Jump to content
TabletopWelt

ful5

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven und Waldelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

ful5's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. +15 Hört mal auf F5 zu drücken... die Seite lädt kaum noch bei mir
  2. Mit Besuch des deutschen 40k-Captains
  3. Oh da sind ein paar Tage ins Land gegangen. Weiter gehts mit ein paar Ergebnissen vom Wochenende Erstmal die Einkäufe von Freitag Meine kleine Truppe für Freebooters ist nun auf Stolze 450 Punkte angewachsen und Einzelaufnahmen der einzelnen Damen und Herren Damit gönne ich mir eine kleine Pause von der Karibik und wende mich der fernen Zukunft zu und so stand ein fleißiger Sonntag an, wo ich mir erstmal mit dem Farbschema sehr unsicher war. Ich habe mich dann zu einem sehr dunklen Entschieden. Ich weiß nicht ob es zum Hintergrund des Volkes passt, da ich mich weder mit der Story noch mit den Regeln bisher auseinander gesetzt habe, ich meine jedoch gehört zu haben, dass die Ariadna relativ "rückständig" in der technischen Entwicklung sind. Daher eher was dunkleres für ein Volk was sich eher auf geschick und Tarnung verlassen muss als auf Überlegenheit der Waffen (korrigiert mich wenn ich Hintergrundtechnisch voll daneben liege). da sind es nur noch vier Viel Spaß mit den Bildern und ich freu mich auf eure Kommentare
  4. Klasse Umbauten, die Gefallen mir sehr gut. Nur die Kanone vom "Todbringer" sieht ein wenig mager aus Von den Vampiren will ich noch mehr sehen woher kommen die Fledermäuse?
  5. Was für ein Output an super Gebäuden Respekt und die Bemalung ist super Stimmig
  6. Guten Tag miteinander, die Bilder lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Die Comtessa und die Seesoldaten sind in meiner Tasche gelandet und stehen dieses Wochenende auf dem Plan und auch für nächste Woche ist gesorgt. Es wird leider nicht Godslayer sein, da ich keine Lust hatte es zu bestellen und dann erstmal zu warten. Daher gab es das Starterpack der Ariadna für Infinity und den Preußenstarter für Legions.
  7. Kann ich nur unterstützen. Die Modelle sehen super aus Viel Erfolg beim Projekt
  8. Ich glaub die Comtessa und die Seesoldaten schaue ich mir mal morgen im Blister an Freut mich das das Blond besser ankommt Cheffe ist gerade fertig geworden und das Base muss nur noch trocknen. Morgen gibt es dann ein komplett Bild und dann schau ich mal wie es weiter geht
  9. Ein super Farbschema auf der Testmini... da freue ich mich auf mehr davon Viel Spaß noch beim Malen
  10. @Farin17: Dann werde ich mich mal über passendes Gelände und deren Bauweise schlau machen. Natürlich wird Godslayer nicht vergessen Aber dort wird wenn dann erstmal nur Modelle kommen und auf die deutschen Regeln gewartet @SkankinSkin: Danke für den Tipp... werde dort mal suchen. Hmm ja das stimmt deine Liste weicht schon sehr stark von meinem Vorrat ab. Mal sehen was ich da mache. @Bilder: Damit ihr seht das ich auch fleißig war, die fast komplette Bande von vorne und einmal umdrehen und einmal zusammenrücken für Tabletopentfernung Cheffe noch in Einzelteilen Er ist jetzt bereits geklebt und liebäugelt schon mit der Grundierung Ich hoffe die Modelle gefallen euch und ich bin auf eure Meinungen gespannt. TTS erfüllt?
  11. Danke sehr mal sehen ob sie sich heute Abend mal für dich umdreht Das blau ist relativ einfach, bis auf die Tusche, mit Vallejo Game Color Farben gemalt: 1. Grundschicht Imperial Blue auftragen 2. Tuschen mit Nuln Oil 3. 2 Teile Imperial Blue und 1 Teil Magic Blue schichten 4. 1 Teil Imperial Blue und 1 Teil Magic Blue schichten 5. Highlights mit Electric Blue setzten und fertig Danke auch fürs Abo und es freut mich sehr das es hier schon einige Leser gibt den mein Projekt zusagt @Projekt: Jetzt neigt sich der erste Abschnitt ja rasend schnell dem Ende zu, die beiden Schützen werden heute Abend fertig gestellt und der Anführer wird denke ich spätestens Samstag fertig sein. Also eröffnet dies die Frage: Wie geht es weiter? 305 Dublonen sind zusammen... als Turniergröße in Iserlohn werden 500 Dublonen angegeben... aber mit welchen Modellen soll der Weg dahin führen? Ein oder zwei Spiele währen sicher auch mal schön. Mit Spielbericht? Aber wie und wo finde ich am besten Mitspieler? Hab leider hier im Forum nichts im Freebooteres-Bereich entdecken können. Ein wenig passendes Gelände (hab bisher nur welches für 40k) ist bestimmt auch nicht verkehrt. Bin jedoch Geländebautechnisch komplett unerfahren. Kennt ihr vielleicht gute Tutorials dazu? Oder wollt ihr nur Minis und kein Gelände sehen? Oder natürlich die nächste Option. Ein anderes System oder zumindest andere Minis? bin mal auf eure Meinungen gespannt... und die Figuren gibt es dann heute Abend wenn ich zuhause bin
  12. leicht feminine Züge Nur leider nicht bei meinem Modell... da zog sich ein Gußgrat übers Gesicht. Ich konnte es jedoch halbwegs richten. Bilder werden jedoch heute tatsächlich nichts mehr, sorry Jungs Die Gute Nachricht: An den beiden Schützen fehlt nur noch der letzte Blauakzent, die Metallfarbe und die Base... Morgen gibt es also drei fertige Modelle
  13. Jetzt wo du es sagst... gute Frage wie ich darauf kam
  14. Kann ich nachvollziehen Meine Frau ist leider gerade mit ihrem Fernstudium beschäftigt (Abgabe heute Abend) da müssen meine Bilder leider ein wenig warten (ich schau mal das es später noch klappt... aber versprechen ist nicht ^^) @Arkebusiere: Die Ladys stehen gerade frisch grundiert vor mir
  15. Danke für die Tipps. Hab den Haaren jetzt noch zwei Schichten Bubonic Brown mit einen bzw. zwei Teilen Bonewhite verpasst. Sieht schon deutlich besser aus. Der Bereich um die Augen wurde nochmal ein wenig abgedunkelt und eine Schicht Dwarf Skin mit Bonewhite kam drauf Ich bereite nun erstmal die Modelle weiter vor und schau mir die Dame später nochmal mit ein wenig abstand an wenn ich dann zufrieden bin gibt es Bilder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.