Jump to content
TabletopWelt

aurlokbaby

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Goblins
    Alkemy Auerloks,
    Uncharted Seas Dragonlords

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

aurlokbaby's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. ... mit der Dynamik kann es nicht allzuweit her sein. Es ist jetzt 16.00 Uhr und sie spielen schon seit ich aus der Schule gekommen bin.... Und das war um halb 2.:schlafen: Aber die Stimmung ist gut
  2. Jipp, ist er Und er heißt Evelyn. Und Darkover weigert sich ihn zu füttern !
  3. Ich kann gerne mal Bilder machen, aber die Orks sind nicht blau sondern lila! Von den Schlümpfen wurde mir von den beiden Herren vehement abgeraten
  4. Oder man läd einfach Craddoc zum Grillen ein und staubt dafür das Taxi ab War wieder echt cool gestern Abend. Nach ner Überdosis Rodgau Monotones und Badesalz wars aber auch echt Zeit fürd Bett :-D Bin mal gespannt, ob ich mit dem Taxi zurande komme...
  5. Kann mir mal jemand sagen wo ich jetzt sitzen soll?????
  6. Jipp, Craddoc gibt sich gerade mit alkoholfreiem Bier und Kirschsaft total die Kante und wartet auf Dr. Alban :-D.
  7. Nur mal kurz, für alle die zählen können :-D, mein Schatz! Wir haben nicht drei, sondern VIER Bertby! Und ans umziehen mag ich gar nicht denken, fühle mich bald schon wie in einem Museum oder in der WH-World :-D :)
  8. Klaro werden die ein Regiment! Sollen als normale Nachtgoblins zählen. Meine "Armee" - Spasstrupp täte auch passen ;-)- ist sowieso arg bunt. Bei mir mangelt es eher an den Regeln. Aber ich muss mir einfach nochmal eine Demo geben lassen, dann müsste das ja irgendwie hinzukriegen sein. @ Helle: Der Gobbo sieht echt mega aus! :ok:
  9. Sieht echt gut aus das Gelände, auch die Kirche gefällt mir echt gut! Aber ich fände eine deutlich höheres und steileres Dach auf dem Kirchturm sähe irgendwie noch besser aus.... Die meisten Kirchen bei uns haben ja eher hohe Dächer. Freu mich mal das Ganze in live zu sehen
  10. Ich bin ja genau für die vorgeschlagene Reihenfolge! Zuerst die Zwerge, dann SG1 (aber mit denen kann man nicht spielen, oder?), dann die Asiaten und dann lange nichts. Und wenn du dann mal Darkover glücklich machen willst, dass der einen Gegner hat, dann kannst du dir evtl. mal AT43 vornehmen ;-)
  11. Hallo zusammen! Wir haben unsere Hochzeitsgästen mal in unser Hobby schnuppern lassen, und das ist das Ergebnis: Zuerst Das Ehepaar: gebaut von mir und angemalt von Darkover (der übrigens sehr viel Wert darauf legt, das er unter extremem Zeitdruck gearbeitet hat und das Ergebnis noch nicht ganz überzeugt ;-)): Und dann das Werk der Gäste: Ergebnis ist, das unsere Freunde uns jetzt für völlig verrückt halten und wir neue Farben und Pinsel brauchen :-D. Ganz liebe Grüssle
  12. Hallole! Jetzt muss ich mich doch auch mal melden ;-) Ich bin sehr dafür, das Darkover mal seine Figuren die bei ihm daheim (und somit auch bei mir) rumstehen, bemalt ;-) !! Also hoffe ich auf jede Menge Projekte der Marke: Kaufen verboten, nur was man zuhause hat, darf bemalt werden! (Wär doch mal ne gute Idee, oder?) Dann mal Grüssle und bis dann! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.