Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lupo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Lupo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 24.02.1980

Converted

  • Armee WHFB:Dunkelelfen, Orks u. Goblins, Dämonen
    FoW: Deutsche
    DW: Preussen
  1. hier mal ein kleiner Bemalfortschritt
  2. So Leute, die Tage hab ich endlich Post bekommen, 10 Squighoppaz oder geifernde Beißa sind eingetroffen . Leider aus diesem komischen Finecast , ach wo sind die guten alten Zinn Zeiten hin.... Ich war natürlich nicht untätig, habe mir paar O&G Listen des letzten ETC angeschaut und mir Einheiten rausgesucht die viel gespielt wurden. Ich brauche ein bemalten Eisen Boss und mind ne Spinne fürs erste. Naja, zum Glück habe ich noch einen Eisen-Boss aus Zinn in meinem Repertoire: Grimgork Eisenpelz!! Und ne dicke Gargantula werde ich auch vom Staub befreien und langsam anfangen zu bemalen....
  3. Danke! Naja, der Orkboss ist auch voll begeistert von the9Age, denke gegen ihn gehen die ersten Testspiele. Ne handvoll Leute besitzt auch noch ihre Armeen, finden die Regeln auch gut, aber es werden zurzeit in DD viele Systeme gespielt... Mal schauen, aber wir sind ja jetzt auch ein e.V., denke da geht was und es kommen vlt bald neue/ alte Leute dazu. Link probiere ich aus. Sachsenmeisterschaft hatte ich schon geschaut, aber an dem Woende ist Samstags schon Vereinsfeier mit zocken etc und da kann ich nicht Sonntag auch noch Hobby machen, da ist dann Familientag. Klappt aber bestimmt mal mit spielen in Leipzig, bin Samstags öfters dort in der Uni. würde mich da im TTS forum mal melden.
  4. WHFB:OUG

    So, hier gehts weiter:
  5. Natürlich habe ich mich schon mit dem ein oder anderen the9Age "Pro" über die Orks und ihr Potenzial ausgetauscht. Von daher habe ich 10 Squighoppaz geordert und werde auf jedenfall mit als erstes die große Spinne mit Farbe versehen. Ansonsten wird es wohl ne Umstellung werden, die Armeeliste von Hand zu schreiben und nicht schön bequem die coolen Sachen nur anzuklicken.
  6. und hier alles was noch Farbe bekommen soll, früher oder später.....
  7. Also was besitzt der Lupo so alles, nach heutigen Stand...?! Hier erstmal das bemalte Zeug
  8. Hey Leute, meine Orks sind etwas, nein ziemlich eingestaubt und es wird wirklich Zeit sie mal wieder zum moschen und Köppe einschlagen fit zu machen. Lange, fast 2 Jahre ist mein letztes Spiel/ Turnier mit den grünen Jungz her... 1. Ost Deutsche Team Meisterschaft in Leipzig, 8. Edition. Es hat gedauert, doch inspiriert von der wachsenden the9Age Turnierlandschaft und auf dauernde Nachfragen von diversen Spielern, kann ich mich jetzt the9Age nicht länger verwehren..... Regelbuch, 1.3.0 ist zwar schon wieder veraltet, liegt aber seit ner Zeit schon im Schrank und wird jetzt durchgelesen, natürlich auch das O&G Buch. Dieser Blog soll ähnlich meinem alten Blog, im Warhammer Bereich, Armeefortschritte und Schlachtberichte dokumentieren. Inspirationen und Erfahrungsaustausch sind ausdrücklich erwünscht!!! Dieser Blog soll schnell wachsen und ich freue mich schon auf mein 1. Testspiel nach the9Age Regeln
  9. WHFB:OUG

    Yo, I'll be back!
  10. WHFB:OUG

    Hier hat sich ja einiges verändert.... Werde wohl einen neuen Blog erstellen müssen im the9Age Bereich.
  11. WHFB:OUG

    Tach Jungz, dä grüne Horde is wieder da, um zu moschen, in the9Age!!! Waaaagh
  12. Schön das die Bunnys mal wieder eines ihrer berüchtigten Sauf ähm Spielgelage veranstalten! Hoffe 2018 geht dann auch wieder was, in DD an der E kommt laaangsam auch der Geschmack auf Fantasy Orgien zurück.... Beste Grüße
  13. Ich bin sehr gespannt! Titelverteidigung ist nicht das wichtigste, Hauptsache ihr vertretet Deutschland würdig, spielt hart aber fair und bleibt euren Gegnern als gute Gewinner in Erinnerung! Habt Spaß und ne gute Zeit Jungs!
  14. wow, jetzt sind wir schon bei 11.9......