Jump to content
TabletopWelt

Fuulu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe

Fuulu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ah, denkst du das Grundregelwerk 40k wird nicht mehr nötig sein? So ganz klar ist das im obigen Text nicht beschrieben
  2. Das war die Frage. Welche 40k Edition sie meinen. Bekommt man die 7. Edition WH40k noch irgendwo?
  3. Die Legionslisten im Bundle sind dann aktuelle Regeln, oder? Und was meinen die mit previous 40k edition? Die 7. oder die 8.? Bekommt man die 7. als Buch überhaupt noch?
  4. Ich glaube, ich verzichte auf eine Anfrage wegen den 50 Pfund. Es würde wahrscheinlich Wochen dauern bis ich das Geld bekomme, wenn überhaupt.
  5. Die Sache scheint wohl definitiv vorbei zu sein. Habe eine Mail vom Juristen bekommen, der das Insolvenzverfahren leitet. Es werden keine neuen Sachen mehr versendet. Mal schauen, ob ich zumindest das Geld irgendwie zurückverlangen kann...
  6. Frage mich ja, was mit den Bestellungen vom Kickstarter passiert. Scheint noch nicht so klar zu sein.
  7. Was für ein Pain wird das, den zu bemalen. Finde schon den normalen Priester schwierig
  8. Bei Deutsch sollten ja noch Schweiz und Österreich dazukommen, oder?
  9. Hab Ägypter genommen. Pyramidenschiffe wären doch was
  10. Wirklich geil der Film. Darth Vader Aufritte waren schlicht genial. Der Schluss hat bei mir Tränen erzeugt. Endlich mal ein Prequel, das den Namen verdient und in sich schlüssig ist. Hut ab. Wie oben schon erwähnt, mit Abstand der beste moderne Film. Die Anspielungen auf die restlichen Filme waren allgemein absolut fantastisch. Und der Droide dürfte Kult werden
  11. Eigentlich kann man das auch gut erklären: Space Marines werden wohl auch nicht alle genau gleich gross bzw. breit sein. Somit machen unterschiedliche breite Beine schon Sinn.
  12. Sieht echt gut aus mit den Roten Schulterpanzern
  13. Ja, die Folge war vollständig auf Negan ausgerichtet. Daher fand ich seine Sprüche und Psychospielchen auch passend. Ich stimme dir aber zu, es gab zu viel unnötiger Splatter. Zum Teil war es aber der gleiche Splatter wie in den Comics (Stichwort Auge). Imho war der Aufbau der Folge gut, mit den ganzen Flashbacks.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.