Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 07.12.1979

Profile Information

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

490 Profilaufrufe
  1. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Flummhammer-Spieler?
  2. 9th age

    Hatte ja schon im T9A-Forum geschrieben, dass ich das für eine super Idee halte. Ich fände es toll, wenn bei jedem größeren Turnier so etwas als Side-Event stattfinden würde. So hätten die Neulinge die Möglichkeit Turnierluft zu schnuppern, würden gegen ihresgleichen spielen und könnten trotzdem bei den Profis zuschauen bzw. Kontakte knüpfen und Motivation bekommen. Ich würde so ein Turnier in meiner Nähe auf jeden Fall besuchen. Weiter so!
  3. Wir warten nur noch auf deine Zusage zur Frankfurter Gruppe um loszulegen
  4. Naja, der Einfluss des ETC bzw. Der Armeen und Ergebnisse auf T9A lässt sich nun wirklich nicht leugnen
  5. Und zusätzlich brennt Öl auch noch besser
  6. Nach dem was man auf der T9A Homepage liest wird der Dezember angepeilt. Aber ich schätze das wird dann auch erstmal eine Beta- und Testphase werden bevor alles auf Jahre stabil sein wird. Mir dauerts jedenfalls inzwischen echt zu lang
  7. Solang ich nicht weiß wo die Reise hingeht bei T9A halte ich mich da auch zurück. Mal sehen was mit 2.0 irgendwann kommt
  8. Ich werfe nochmal ein kurzes Stichwort in die Runde... "Frankfurter Gruppe"
  9. Hm, die Pose finde ich sehr gelungen, wegen der Knie-Kanten und der Spikes bin ich mir auch nicht sicher, aber was mich persönlich stört an der Mini ist das Vampirgebiss P.S. Frankfurter Gruppe, Frankfurter Gruppe...
  10. Hm, wenn Equilibrium noch mitmacht können wir ja wirklich eine Frankfurter Gruppe eröffnen
  11. Was ist das denn für eine Mini?
  12. Ist für mein Empfinden ein absolut überflüssiger Kommentar. Seine Aussage ist nämlich eigentlich vollkommen richtig. Das übliche Bayern-Bashing halt
  13. Ich glaub der 42 hat nur ein Spässle gemacht
  14. whfb

    Geht es hier eigentlich noch weiter für die nächste DizzCon?
  15. Puh, Danke für die zahlreichen Anregungen. Ich bin leider nicht der Umbaukünstler, habe mir jetzt erstmals Green Stuff besorgt. Aber ob ich da die Beinstellung geändert bekomme ohne die Mini zu zerstören?!? Zur Rüstung: Ich hab leider von 40k nicht so wirklich Ahnung. Dachte so eine Rüstung könnte ein Inquisitor auch tragen. Was wäre denn eine Alternative? Wollte gerade im Lexicanum schauen aber das funktioniert irgendwie nicht...