Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

573 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 07.12.1979

Profile Information

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe
  1. Mir gefällt der auch super, grad die Farbkombinationen finde ich sehr gut. Ich weiß nur nicht, ob der als normaler Trooper in einem 20er-Regiment so top bemalt sein muss. Bei einem Charaktermodell lohnt sich der Aufwand dann aber auf jeden Fall
  2. Kann den beiden nur zustimmen
  3. Kann leider nicht, hab ein Seminar. Viel Spaß und eine stabile Leitung
  4. WHFB

    10:10 war doch in Spiel 2 19+10+16=45
  5. Auch von mir Glückwunsch. Genieß es! Lass mich raten, es ist dein erstes Kind
  6. Du musst es ja wissen
  7. Ich find die mit Bärten auch viel geiler...Logik hin oder her (apropos Logik...nur mal grundsätzlich...wir reden hier über untote Zwerge...)
  8. Die sind mal wieder bockstark! Genau wie die hier;
  9. Noch mehr schöne Grünhäute, da bin ich dabei! Gutes Gelingen!
  10. Die Spasti-Katze ist echt total geil
  11. So, langsam gehts voran.
  12. Schon 8 Stunden her, Zeit genug für einen Bericht
  13. Starke Umbauten, ich bleib dran. So ein paar flusige Bärte (so wie Moorleichenhaare) wären noch geil. P.S. Die Orkskulls würde ich nehmen
  14. Und das Schlimmste is wenn so nen Spargel auch noch Recht haben tut
  15. Ganz klar Das Dark Age Viech