Jump to content
TabletopWelt

greendust

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    orks orks orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

greendust's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Erster so gleich ma wieder als Abo eingetragen:) dan kanns ja weitergehen.danke schonmal für zukünftige unterhaltung:)
  2. Herzlichen Dank, für die viele Arbeit die ihr euch für uns macht, ihr seid die Besten!!! Ersteindruck von neuen Forum is super, weiter so bitte mit dem bestem forum im Netz
  3. greendust

    Das Schwinden

    War erst verwirrt dann überrascht und wie immer nach dem ertsen absatz gefesselt nu schön wieder was zu lesen,wenigstens was auf das man sich bei dem miesen wetter freuen kann Gruss Green
  4. greendust

    Das Schwinden

    Das verschönert einem doch jedesmal den Sontagmorgen:ok:.Auf das du noch 10 Bände schreibst gruss green
  5. Schön wieder was zu lesen:ok: hoffe es geht auch in Zukunft weiter ,wäre ja was feines;D Also fein weiterschreiben gruss green
  6. greendust

    Das Schwinden

    Wie immer schön zu lesen,wie immer viel zu kurz Bin ma gespannt was der Reservemiliz noch wiederfährt. gruss green
  7. greendust

    Das Schwinden

    Und es geht weiter:ok:find ik knorke ey;D war wieder einmal schön zu lesen,da will man gleich wieder mehr......und wieder 7 tage warten:heul2: ne im ernst schön das es weiter geht gruss green
  8. greendust

    Das Schwinden

    Kann mich da meinem Voredner anschleissen, die Beschreibungen deiner Figuren läst ein schönes ganzes in meiner Fantasy enstehen . das ist auch der Grund warum ich jede woch nach einem Update kuke. Ja und nu...........Entzugserscheinug!!!!!!:gkhub::gkhub::gkhub: Also ik freu ma wie sau uff dit nächste stück Geschichte:ok:
  9. Zukuken wie mein Sohn sich eins meiner Schwerter nimmt,mit dem netten satz auf den Lippen:"Für den Gottimperator von Terra",zum Kühlschrank stürmmt und seine Milch verteidigt;D www daraufhin ne komplette Pennerarmee aufschlägt um den ihren zu rächen
  10. Ich hab keine Skaven und spiel kein BB ,aber deine Knetkunst macht echt Lust auf mehr.Muss sagen seid dem ich dir hier zuschaue überlege ich mir ein paar skaven zuzulegen nur so zum basteln:) ,die kleinen Nagger wissen immer mehr zu gefallen.Tja alles Dein Verdienst mach weiter so ich wünsch dir das sich deine Ratten bald überall tummeln werden. gruss grendust
  11. Orkse was sonst,meine erste Armee und spass ohne ende mit den Boys.Bei keiner andern Armee kann man so schön über Fehlschäge lachen(ich sag nur Snotzogga;D) werden immer meine Favoriten bleiben:))
  12. greendust

    Das Schwinden

    So will auch mal wieder was sagen, ja super das das hier immer weiter geht:yeah: was würden wir nur ohne unsere Dosis Nakagogeschichte tun.Ach immer wieder herlich zu lesen.Kann mich da meinen Vorredner nur anschliessen , deine Geschichten können es locker mit käuflicher Literatur aufnehemen,und das von jemanden der William King ganz gern liest, würde deine bücher genau neben seine stellen( so genug Motivation:bking: SCHREIB WEITER;D) gruss green öhm das gilt natürlich auch für " Der TEST der Zeit"!!! <- lest es wers noch nicht hat!!!
  13. greendust

    KFKA Larp

    ... mindert ... und das Verletzungsrisiko.Ander kleiner Vorteil is nu mal auch das Gewicht, is ein Unterschied ob man 1 oder 3-5 kilo inner Hand hat,was meines Erachtens dazu fürt, das man länger üben kann und eine saubere Klingenführung erziehlt. *räusper* ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist Schmarrn. Dazu kann ich dir nur sagen das ich alle Infos von einem Ninjutzumeister mit 3tem Dan habe, und sich damit mein Wissen nur auf asiatischen Schwertkampf bezieht. Wie es bei anderen Schwertkampftechnicken ausieht weiß ich somit nicht und möchte da auch nich mit Halbwissen um mich schmeissen:) aber bei dem war es nu mal so das am Anfang mit Holztschwert trainiert aus den von mir genannten Gründen und somit is es nich Schmarn, sonder nur anders als du es gelernt hast. gruss green
  14. greendust

    KFKA Larp

    Das ein Holzschwert anders in der Hand liegt is klar,aber es mindert den Einstiegspreis und das Verletzungsrisiko.Ander kleiner Vorteil is nu mal auch das Gewicht, is ein Unterschied ob man 1 oder 3-5 kilo inner Hand hat,was meines Erachtens dazu fürt, das man länger üben kann und eine saubere Klingenführung erziehlt. Man sollte auch keine Angst haben das man sich später auf eine Metalklinge neu einstelen muss, den ich meine man muss sich auf jede Waffe neu einstellen da sie in Gewicht, Form und Balance sich alle unterscheiden und das auch bei gleicher Bauart. aso noch n kleiner Übungstip : Umfasse mit beiden Händen den Schwertgriff, hebe die Hände über den Kopf so das die Klinge wagerecht nach hinten zeigt. Nun führe ein Hieb nach vorne aus, soweit das die Klinge wagerecht nach vorne zeigt. Das machst du so 50-100 mal am Tag(kniend oder stehend) und es wird deine Klingeführung verbesser weil du ein Gefühl für die Bewegung bekommst.Naja zumindest hat mir das ein Kampfsportmeister mit 3ten Dan mal geflüstert. hoffe es hilft dir n bissel gruss greendust
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.