Jump to content
TabletopWelt

Ultima_Force

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ultima_Force's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schonmal jemand die "One-Klick-Pakete" nachgerechnet
  2. - Ja, ja und ja. - Echsen werden möglichst bald online gestellt. - Das Schleimbestienthema ist erstmal zur Kenntnis genommen und wird mal überdacht. Mehr aber erstmal auch noch nicht. - Die Vampirklamotte wurde deutlicher formuliert.
  3. Das verstehst du richtig. Es ist aber noch möglich einen Flammenphönix mit dem Buch zu kombinieren. Kanalisieren bezieht sich auf beide Phasen, da das Buch ja auch in beiden Phasen wirkt.
  4. Beten ist im weitesten Sinne auch Zaubern. Also ja. Nein
  5. Zu 1) Nein zählen sie nicht => Du hast es richtig verstanden!
  6. Zwei kleine Frage: 1. Greift der Hüter der Geheimnisse mit 3 oder 2 W6 an? 2. Es besteht ein Nahkampf aus 2 Modellen. Diese sind in einer Herausforderung. In einer späteren Runde fährt ein Streitwagen in diesen Nahkampf. Werden die Aufpralltreffer in die Herausforderung hinein verursacht oder verfallen diese?
  7. Ja ich bin auch schön fleißig. Naja aber alles werde ich nicht bis zum Sauerland fertig bekommen. Zapfe aber schon diverse Ausleihmöglichkeiten an Habe am Montag sogar gegen den Markus, mit Hochelfen, das erste Testspiel gemacht. Er hat nach 2,5 Runden aufgegeben Du wirst außerdem niemals eine bessere Armee als ich haben. Und selbst wenn, dann packe ich halt meine unbesiegbaren Dicingskills aus. Muhahaha
  8. Aktuelle Arbeitspunkte: - Behandlung des aktuellen FAQ - Grundsätzliche Überarbeitung der Regeln
  9. Da fällt mir noch der ein oder andere Grund mehr ein.
  10. So eine Woche ist fast vergangen. Natürlich habe ich weniger geschafft als ich gehofft hatte. Hier erstmal die Fortschitte der ersten Welle. Wie man sieht habe ich bis auf 10 dämonetten alles gebaut. Den Seelenzermalmer habe ich sogar schon begonnen zu bemalen. Mit aufs Bild hat sich auch meine kleiner Dämonenprinz geschlichen . Dafür versteckt sich das erste Auto ein wenig hinter dem Seelenzermalmer. Außerdem haben sich heute auch die letzten Puppen in meinen Besitz begeben. Jetzt heißt es Gas geben. In diesem Sinne einen schönen Abend. Viele Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.