Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.577 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 01.12.1987

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
    W40k: Orks, Khorne Daemonkin
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.251 Profilaufrufe
  1. Da hast du richtig gehört. Aber nicht den Custodes gegen über. Es ging viel mehr um deine Sprunghaftigkeit und die damit einhergehenden Ausflüchte EC -> Mechanicum -> EC -> BloodBowl -> EC -> Custodes -> EC -> Custodes Nur gut dass du nicht alles auch wirklich angefangen hast Den Text habe ich jetzt aber gelesen und ich kann deine Absichten verstehen. Sowohl das Bedürfnis nach Abwechslung als auch das nach spielen. Gut finde ich in dem Punkt, dass du dir selbst vornimmst die Qualität der Bemalung runterzuschrauben um zeitnah an eine spielbare Armee zu kommen. Es ist mMn auch die richtige Entscheidung es bei einer neuen Armee zu machen und nicht die folgenden Modelle der EC "schlechter " zu bemalen. Aus dem letzten Satz schließe ich, dass deine Custodes auf der DizzCon bereits in den Ring steigen sollen. Den Verrätern vom @Helle, welche ich nicht markiert habe weil er das hier lesen muss, mitten ins Gesicht
  2. Meinen Glückwunsch @strak3n
  3. Weil ich noch bis Ende April an mein P250 mit Skaven gebunden bin So, die Ausrede ist da. Jetzt wird vorbereitet.
  4. Lieber @Helle, es würde mich wirklich sehr interessieren wie du deine Bases bemalt hast. Dann könnte ich ggf. meine dem anpassen, damit das auf dem Schlachtfeld viel, viel besser aussieht. Deshalb wäre es mir, lieber @Helle, wahrlich eine Freude wenn du mir dein Geheimnis verraten könntest Edit: Damit das hier auch einen Bezug zum MaM bekommt. @Dizzyfinger wie sehen die Planungen für "How to Play Warhammer Fantasy" aus?
  5. Nachmachen klingt verdammt negativ. Wenn es optisch zusammen passt machen aber Bilder mehr her
  6. Danke. Das einfache Farbschema hilft da ungemein. Zwischendurch hatte ich zwar sorgen wegen der gelben Augen, aber ich denke rote wäre schlechter gewesen. Skavenrunen auf Standarten usw. werde ich in schwarz und/oder Weiß machen, damit es nicht bunter wird. Auf den Custodesspeer bin ich da noch nicht gekommen, aber Ähnlichkeiten bestehen schon.
  7. Welche Farben hast du für die Bases genommen? Bleiben die so gewächslos?
  8. Es gibt da aber auch ein paar Ausfälle. Grauer Prophet und Seuchenheini gefallen mir nur die aus dem Bausatz der Glocke. Häuptlinge gefallen mir eigentlich nur obige (GamesDay 20xx) und folgender so richtig gut. Der aus Kunststoff ist auch noch ok. Aber das der aus der Blutinsel-Box und das BCM sich eine Pose teilen macht mir Beide Kaputt. Aber auch allgemein die (ehemaligen) BCM sind nicht unbedingt schick. Da gefällt mir Feigschwanz, welchen ich glücklicherweise noch ergattern konnte am besten. Nurglitsch und Skrotz der Mutant waren auch ok, sind aber leider aus dem Sortiment geflogen. Dafür gibt es so Typen wie Kwietsch Nagzahn. Der hängt hier noch zwei oder drei mal im Blister(Zinn) im Laden, allerdings gefällt der mir nicht wirklich. Vielleicht mal in einem schwachen Moment in dem ich glaube, dass es an der Bemalung liegt Jetzt habe ich schön geschwafelt um zu sagen, dass mir die vorherige Modellreihe der Charaktere besser gefällt
  9. WH30k

    Die echt schick. zu welcher MK passen die größentechnisch? Optisch würde ich ja MK III sagen.
  10. Da am Ende des langen Textes Custodes zu sehen sind, habe ich die Befürchtung dass es sich dabei um eine lange "Ausrede" handeln muss. Ich weis nicht ob ich das wirklich lesen möchte
  11. WH30k

    War ja klar dass er mit Verrätern anfängt. Die Night Lords von @HellMan mag ich mir gar nicht ansehen. Sonst werde ich noch traurig dass ich die "wegblitzen" musste
  12. So Update mit dem Stand von gestern Abend: Die Klannratten haben ihre Augen bekommen. Sicherlich keine Meisterleistung aber 80 schwarze Punkte sind auch ätzend. Da dass für 1,5h doch etwas wenig wäre habe ich noch Nuln Oil auf den Rüstungselementen und Waffen aufgetragen. Um das glänzende ein wenig weg zu bekommen. Als nächstes werde ich die blauen Elemente mit Drakenhof Nightshade, oder wie das heißt, abdunkeln. Damit erhoffe ich mir etwas mehr Tiefe reinzubekommen, bevor das ganze Modell dann mit Agrax Earthshade "schmutziger" werden soll. Beim "Häuptling" gab es lediglich Farbe für Schwanz, Schnauze und Ohren. MfG D-S
  13. Oh, prominenter Besuch Ich hänge mich rein. Zunächst aber der Stand von Gestern Abend. Gegen 20.00 geht es dann weiter.