Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

D-S13017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über D-S13017

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 01.12.1987

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee W30k: Salamanders
    BFaS: Moskovien
    Bolt Action: Briten
    W40k: Orks, Khorne Daemonkin
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe
  1. Bei mir jetzt auch. Gestern habe ich sie aber gesehen. Ich hätte das mal sichern sollen als beweis. Aber auf dem letzten Bild waren links zwei oder drei von deinen blau/grauen Modellen, in der Mitte war ein flaches Geländestück und rechts war dieses fliegende Roboterding aber in grün
  2. WH40k

    Das könnte etwas bringen, wenn GW dem Motto treu bleibt. Das werde ich mir mal merken, da man das ja fast immer antworten kann
  3. Ich habe da mal eine kurze Frage und hoffe, dass dies hier die Richtige stelle ist. Mit der "Zuchtgruben"-Erweiterung kamen ja so einige Modelle für Gnolle heraus. Wie werden diese genutzt? Kann man sich eine Gnolltruppe zusammenstellen oder sind das nur Neutrale Monster die bei Schatzaufnahme auftauchen können? Ich besitze bisher keines der Bücher daher meine Unwissenheit
  4. WH30k

    Dann mach den verdammten Deredeo fertig
  5. Ich suche Mittelgroße Dschungel- und Aquariumspflanzen. So in der Größe von 10 bis 20 cm. Kleiner habe ich ausreichend gefunden und größere auch. Nur in dem Bereich nicht so richtig. Bevor ich mich durch die 100 Seiten von Amazon klicke, wollte ich mal Fragen ob mir jemand welche in der Größenordnung empfehlen kann um auch möglichst Fehlkäufe zu vermeiden. Sie müssen nicht billig sein und auch kein vermögen kosten. Wichtig ist mir da eigentlich Primär die Optik. Voraussichtlich werden Sie noch bemalt, aber qualitativ sollten Sie dennoch nicht das letzte sein. MfG D-S
  6. Nicht schön aber darauf wird es wohl hinauslaufen. Da müsste ich dann nur die vorhandene Beschläge entfernen. Das ist aber echt ein Witz mit diesem Upgradekit. Statt die da ein paar mehr Lucken reinpacken, so wie sie es mit allen anderen Teilen gemacht haben
  7. WH30k

    Sinnlos wird er schon nicht sein. Schließlich sind seine Waffen erste Sahne. Es ist eben schwieriger seine Vorteile auszuspielen. In die ZM passt der Bursche mit seinem Base schon, da braucht sich @DieHupe keine sorgen zu machen.
  8. Sumerer also Ich befasse mich mal damit. Vielleicht kann ich dann die letzten Lücken schließen. Danke War wirklich nicht hilfreich Der schlechtere Rettungswurf hat den Vorteil, dass man in der Schussphase "Rennen" und im Nahkampf den Gegner "überrennen" kann. Das finde ich für Nahkämpfer nicht unwichtig. Gerade letzteres kann echt nerven, wenn man ein und den selben Gegner mehrmals Chargen darf, weil er sich nach der Flucht sammelt und man nicht einmal die Chance hatte ihn in der Flucht zu plätten. Kaum ist der Supermoderator @Helle nicht zu gegen, schon werden hier Armeeprojekte zu Verkaufsplattformen? Na Hauptsache ich werde am Gewinn beteiligt So dann noch ein frischen Bild von den Rhino's. Die Dozerblades sind lose, da sie sonst beim bemalen stören. Auf die Dachlucken kommen noch die Platten von ML Shilds. Leider sind die leicht gewölbt und ich muss schauen wie ich die vorsichtig gerade bekomme. Dann stört mich noch die auf der jeweils linken Dachlucke befindliche Öffnung. (Aus Blickrichtung). Eigentlich kommt da ein Bolter rein, aber da dort ein Multimelter bzw ein s. Flammenwerfer drauf kommen wäre das ziemlich Deshalb sind die Bolter auf einer Lucke zusammengerutscht und diese Löcher blieben übrig. Jetzt muss ich mir damit noch etwas einfallen lassen MfG D-S
  9. Sehr schön. Das rot im hinteren Bereich ist dezent aber dennoch vorhanden Ich denke auch das TS die spannendere Wahl sind.
  10. WH30k

    Ich hoffe doch das passiert auf der 04/2018 Con und nicht auf der im Sommer. Wie @Gizur schon sagte, passt er vom Base. Ich bin mir nur über den nutzen nicht so sicher. Gerade seine Reichweite wird er nur wenig ausspielen können. Da kann es passieren, dass am nur 3 mittellange Schusslinien bei herauskommen.
  11. Bisschen eklig wenn ich mir die Zähne nicht geputzt hätte Aber Rhino's gibt es. Heute Früh frisch aufgenommen. Die Dozerblades sind noch lose für die Bemalung.
  12. Gestern an Rhino's gebastelt. Allerdings kein Bild gemacht. heute früh beim weiterschauen mein Arbeitsbrot geschmiert und Zähne geputzt, was wohl nicht gerade ein Bild wert ist.
  13. Bin ich wohl unverständlich abgewichen. Ich neige dazu meine Freundin an bestimmte Dinge regelmäßig zu erinnern. Irgendwann bemängelte sie das, da es eher "negative" Dinge waren. Zum Beispiel warum ich nicht Koche wenn sie da ist. (Es sollte mal Ente geben und es war alles sehr gut und lecker, bis auf die Soße bei der sie sich ungefragt eingemischt hat) Jedenfalls erwähne ich seit dem auch die positiven Dinge. So hatte ich eine meiner ersten Baustellen als Bauleiter bei Ihren Eltern vor der Tür. Also erzähle ich das jedes mal wenn wir dahin fahren. Irgendwie muss ich sie aufziehen Das den/deinen Youtube Kanal kennt, kann ich jetzt jedes mal, wenn sie mit schaut, voller stolz sagen das du in meinem Projekt gepostet hast
  14. WH30k

    Blau malen wäre gut, denn wenn du jetzt beim Deredeo die Farbwechselst sieht das doch arg merkwürdig aus und er wurde zu keiner Legion mehr passen
  15. WH40k

    Steht schon im Skitarii Codex 7. Edition so drinnen. Den habe ich erst vor kurzem gelesen. Gefühlt stand da aber auch nicht mehr drin Stimmt wohl, daran stört sich eher die Spielerschaft als GW selbst. In WD Interview von Warhammer TV wurde gesagt, dass ein WD 3 Monate vor dem erscheinen fertig ist. Dann kommt wohl eine letzte Kontrolle und der Druck. Daraus lässt sich schließen, dass alles was dort drinnen ist schon 3 Monate vorher in genau dieser Form, in der es dargestellt, wird fertig sein muss. So muss der DeathGuard Codex bereits Mai fertig gewesen sein, damit der WD über die Inhalte im September berichten kann. Andernfalls kann es passieren, dass der WD etwas aus einem buch wiedergibt, dass in der Entfassung ganz anders ist oder gar nicht mehr enthalten ist. Deshalb würde ich vermuten, dass selbst das Buch im Dezember (keine Ahnung wie das heißt) eher wenig Einfluss aus der Community haben wird. Beziehungsweise sich der Einfluss eher auf die ersten Eindrücke beschränken wird.