Jump to content
TabletopWelt

Grimdahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Grimdahl's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hatte bei der kleinen Wooden Church auch solche Unschönheiten. Beim Glockenturm musste ich zuerst mit einer groben Feile Material abtragen damit das Dach einigermassen passt. Zudem hatten alle Gebäude massive Materialrückstände am Boden... auch hier musste ich mit Feile, Zange und Messer an die Arbeit. Bei der Windmühle liegen die Problem ganz wo anders....da wurde am Gebäude unten zuviel abgeschliefen. Nun sieht es eher wie der schiefe Turm von Pisa aus und die Flügel sind ein Kapitel für sich. Sind den die Teile der Kirche bereits alle fertig verbunden/am Stück gegossen? Wenn nein, kannst Du versuchen beim Unterbau des Glockenturm Material abzutragen, damit das Auflager für's Dach gerade ist. Wenn das klappt, würde der ganze obere Teil des Glockenturms etwas nach vorne kippen.
  2. in einem Blog sind sie mit grauen Oberkleidern bemalt. Basiert anscheinend auf einem historischen Bild. http://yori-hobby.blogspot.ch/2011/12/registered-moloitsy.html
  3. 2 x Polnisches Skirmish Set, 1 x Kosaken Skimish Set und 1 x Kosakentabor. Dazu noch vier kleine Geländesets (je 1 x Heuhaufen, Hocken, Brunnen, Strassenkreuze/Schreine). Habe jetzt mal mit den Geländeteilen angefangen.
  4. gut gekontert. Habe gestern meine ersten Sets erhalten (nicht vom KS). Nun werde ich erst mal alles durchsehen und dann entscheiden wo ich beginnen will.
  5. im BFaS-Forum hat's einen Eintrag betr. KS-Backer Shop: http://forum.oim.wargamer.pl/viewtopic.php?lang=en&f=41&t=5257
  6. danke, hab ihn doch noch selbst gefunden. ist bekannt, wie lange dieser Shop verfügbar bleibt?
  7. und wo finde ich den "bösen" Shop? hmmm.....da ist er
  8. mir gefällts, bei den "Malvorlagen" sieht man auch beim gemeinen Volk den einen oder anderen Farbtupfer........evtl. wirken die Farben infolge der künstlichen Lichtquelle zu hell? Regeln testen..... willst Du gegen Dich selber testen? Was natürlich grosse Vorteile bietet.... Du bist immer der Sieger Gruss Jürg
  9. Also, Pelzmütze auf den Kopf......T-Shirt weg, dann sieht das schon ganz gut aus Bin schon auf die Bemalung der Kleidung gespannt
  10. @Nossi: gefällt mir alles sehr gut. Die glühende Pfeife, die Plastuny im hohen Gras....schöne Details. Und jetzt bitte einen Esaul @Kastellan Johann: sehr schöne Reiters...hoffe, dass ich die dann mal in Natura sehe. Und Danke für den ersten Teil vom Tutorial. Freue mich schon auf die weiteren Teile
  11. Die Pike&Shot Formation hat etwa 30 Figuren, plus Geschütz. Gibt auf 20h einen tollen Durchschnittswert. Könnest Du mal die Arbeitsschritte an einer Figur erläutern.... so als kleines Tutorial für angehende 15mm Neulinge wie mich Gruss Jürg
  12. nur 28h für alles abgebildete sieht sehr gut aus.... da zieh ich meinen Hut
  13. Okay, danke. Hilft mir schon mal weiter. Habe gesehen, dass es auch noch eine Box mit Dragoner gibt (inkl. Offizier, Bannerträger und Musiker). Sind die im Blister auch dabei?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.