Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 05.12.1987

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. Sehr coole Umbauten. So stelle ich mir Primaris Imperial Fists vor!
  2. DW/DL

    Das Schiff ist an sich in Ordnung, da es technisch vor den anderen Schiffen angesiedelt ist. Interessant fand ich den Hinweis auf die kanadische Marine. Anscheinend sollen nächste Woche die neuen ORBATS veröffentlicht werden.
  3. Einfach spitze!
  4. WH30k

    Tolle Idee!
  5. Stilvoller Umbau mit toller Bemalung. Planst du die Primaris auch entsprechend umzubauen?
  6. WH30k

    Der Trupp folgt wohl eher dem Motto "Eierlegende Wollmilchsau", deswegen war und bin ich mir auch sehr unsicher, ob das so Sinn ergibt. In verschieden englischen Foren taucht die Zusammensetzung aber öfter auf. Wie geschrieben, soll es einen Veteranentrupp des Dreadwing darstellen, daher die unterschiedlichen Munitionssorten. Wahrscheinlich wäre es geschickter, die Power Weapons sowie einen Combi Grenade Launcher zu streichen und den Trupp nur für Fernkampf zu nutzen. Oder ich tausche die beiden schweren Bolter gegen schwere Flammenwerfer und nutze die Einheit für den Nahkampf. Dann braucht es allerdings auch das entsprechende Transportfahrzeug.
  7. WH30k

    Danke, das hilft mir weiter!
  8. WH30k

    Sehr gerne, wäre über ein klärendes Bild sehr froh.
  9. WH30k

    Ja, der Preis ist unterirdisch... Wie bekommst du die Kettenschwerter da noch auf der Rückseite der Mini noch unter? Ich baue gerade einen TSS in MK II mit Flamern und hätte gerne noch Nahkampfwaffen mit untergebracht. Aber bei mir sieht das völlig überladen aus. Ohne Kettenschwert Mit Kettenschwert
  10. WH30k

    So ich lebe noch, aber das echte Leben...naja Ihr kennt das ja selbst Ich bin gerade wild am Basteln und wie immer sprunghaft...Nach dem erneuten Lesen bin ich immer wieder beim Dreadwing hängengeblieben und natürlich muss ich jetzt dazu was bauen. Die Teile liegen schon hier. Jetzt eine Frage an die Praktiker: Ergibt dieser Veteranentrupp der Dark Angels Sinn? Legion Veteran Tactical Squad Frag and Krak Grenades, Legiones Astartes, Veteran Tactics: Marksmen Legion Veteran Sergeant Artificer Armour, Bolt Pistol, Calibanite War Blade Combi-weapon Combi-Weapon: Grenade Launcher (Stasis Shell) Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter Power Weapon Power Sword Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter Power Weapon Power Sword Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter, Chainsword or Combat Blade, Legion Vexilla Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter, Chainsword or Combat Blade, Nuncio-vox Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Chainsword or Combat Blade Combi-weapon Combi-Weapon: Grenade Launcher (Stasis Shell) Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter, Chainsword or Combat Blade Legion Veteran Space Marines Bolt Pistol, Bolter, Chainsword or Combat Blade 2x Legion Veteran Space Marines W/ Special Weapon Heavy Bolter and Suspensor Web and Molecular Acid Shells Ich bin über jeden Hinweis froh!
  11. wh30k

    Naja, dunkle und düstere Blood Angels, da lag der Gedanke nahe.
  12. Sehr traurige Stunden für die HH-Community und besonders für seine Familie: Alan Bligh ist gestern verstorben. http://www.bolterandchainsword.com/topic/333960-rip-alan-bligh/
  13. WH30k

    Die Schwerter passen ja wie die Faust auf's Auge. Wofür willst du sie genau verwenden?
  14. wh30k

    Deine Blood Angels wären wirklich super, um die fünfte Kompanie unter Nassir Amit darzustellen.