Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Oberst Montan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

346 Excellent

Über Oberst Montan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 05.12.1987

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Horus Heresy
    Dystopian Wars: KOB, PE, RC, RoC, PLC

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe
  1. DW/DL

    Ich habe hier auch viel zu viel rumliegen, gerade an Landstreitkäften... Die Ägypter habe ich beim Kickstarter mal mitgenommen, gerade wegen dem Dual-Use Charakter der Hovercrafts. Wenn die Sachen vom Kickstarter da sind, werde ich meine gesamte Sammlung sortieren müssen. Bis dahin bin ich am Überlegen, ob ich noch ein größeres Hafengeländestück baue, hätte noch 1 1/2 Boxen Hafengelände hier. Nur weiß ich noch nicht, wie hoch ich das Base dafür machen soll. So hoch wie die Bases der Miniaturen oder doch anders?
  2. DW/DL

    Endlich Bilder von allen Hovercrafts der Ägypter.
  3. DW/DL

    Im SG-Forum stand etwas davon, dass einige Generatoren ihre Regeln mit den ORBATs bekommen. Vielleicht ist der Gletscher-Generator so ein Fall.
  4. DW/DL

    Na, alle Backer schon das digitale Regelbuch durchforstet? Besonders interessant finde ich die neuen Kampagnenregeln, da werde ich im Freundeskreis wohl mal drängeln müssen
  5. Ich habe den Link zum Post von Lady Atia auf B&C gefunden: https://www.hostingpics.net/viewer.php?id=301623atia.png
  6. wh30k

    Und wo ist das Bild dazu versteckt?
  7. wh30k

    Brauchen deine Termis kein Auto?