Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

DonCurrywurst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.351 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über DonCurrywurst

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 25.03.1987

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Infinity Pan Oceania
    W40k momentan auf Eis
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. orks

    Danke. Ich halte mich ran. Evtl. mache ich auch noch mal einen Thread für meine Eldar auf, aber da bin ich mir nicht sicher.
  2. WH30k

    Einigen Farben zicken extrem, das ist normal. Flow Improver nehme ich auch gerne, aber dadurch werden die Farben bei mir auch manchmal etwas ölig. In letzter Zeit nehme ich eigentlich immer klaren Fensterreiniger. Verdunstet komplett und man kann ihn danach auch noch nutzen, um die Düse zu reinigen
  3. orks

    Morgen kommt hoffentlich mein 2ter Koffer von KR Multikase (1 Monat Verspätung) und dann kann ich am Samstag meinen restlichen Kram abholen und die komplette Armee ablichten. Soweit erstmal der Killtank (Hab irgendwie das Licht mit der Kamera nicht richtig hinbekommen) Die Luke ganz oben (da bei dem X in der Nähe) habe ich auch mit Draht versehen und somit kann man sie noch wie ein Scharnier aufklappen. Da fehlt nämlich noch der Orkboss der da drin sitzt. Dem wollte ich noch eine E-Krallä wie meinem Bannerträger basterln. Aber wie schon gesagt pausieren meine Orks erstmal (wahrscheinlich ist das nächsten Monat schon wieder anders). Ich wollte nun erstmal meine restlichen Eldarmodelle abarbeiten. Auf keinem der beiden Bildern kommen die Farben richtig zur Geltung...nunja, seis drum. Bei den Eldar fehlen noch ca. 15 Dire Avengers, 15 Dark Reaper, 10 Gardisten, 1 Falcon, 1 Serpent, 3 Wasp Walker und ein Skathach Wraithknight. Ich muss mal gucken, aber den Wraithknight wollte ich schon noch als nächstes machen. Einfach weil der hier schon so lange rumliegt, weil ich das Modell gerne mag und weil ich meine Airbrush einfach mal wieder schwingen möchte. Hier wirds wohl doch schon irgendwann weitergehen, aber momentan spiele ich auch einfach sehr viel und bin eher als stiller Gast im Forum unterwegs.
  4. orks

    Ööööh...eigentlich wollte ich ja erstmal Pause machen. Killtank ist zwar fertig (bis auf den Piloten), aber momentan sind knappe 2k Punkte zusammen und ich habe gerade wieder Lust auf meine Eldar (Feuerdrachen von vorletztem Jahr habe ich endlich fertig gemacht). Aber erstmal wirds wohl etwas schlafen. Ich versuche morgen noch mal ordentliche Bilder vom Killtank zu machen
  5. Die sehen klasse aus...also Klappe halten und sich nicht runtermachen.
  6. orks

    NEVER! Hatte ich mir auch erst überlegt, aber ich bin der Ansicht, dass sich der Hammer abheben sollte und nicht zu viel Fokus ziehen sollte. Mit Karomuster würde meiner Ansicht nach zu sehr unter gehen. Freehand ist so eine Sache. Ich denke, es würde dann zu viel Chaos entstehen...mmmh, bin mir da unsicher. NIEMALS! Orks werden nicht verkauft. Die sind super...also stahp. Dank dir. Meistens denken die "meine Fresse hat der ne harte Erektion". Und die Kerle geben mir dann meist ein Highfive Dankö :3
  7. orks

    Sorry für die späte Antwort: Nope. Nutze hier und da mal ein paar Schuhe von den Bosskörpern, aber im Grunde genommen nutze ich die nicht. Sodele, nun will ich mich mal auch wieder richtig zu Wort melden. Wie man es schon bemerkt hat, melde ich mich ja kaum noch. Dies liegt zum einen an persönlichem Stress, hinzu kommt das Studium und dann auch noch der zeitlicher Faktor. Meine Fahrt zur Arbeit wird nun damit verbracht, dass ich Leute in der Bahn abzeichne und nicht mehr für meinen tgl. Forenbesuch. Daheim wird eher gearbeitet und dann evtl. mal eine Serie geguckt oder einfach nur abgeschaltet. Ich finds auch irgendwie schade einfach meinen Kram hier abzuladen und dann nicht wirklich die andere Projekte zu durchstöbern und dann noch was ordentliches dazu schreiben. Meistens kommt von mir nur ein "schaut geil aus" oder "geiler Scheiß", wobei ich wesentlich lieber eine ordentliche Kritik schreiben würde, weil das auch Leuten weiterhilft. Ich werde evtl. in ein paar Monaten wieder mehr Motivation haben hier durchs Forum zu ziehen (wobei ich mich ja auch aus Zeitgründen meist auf einen Themenbereich beschränke, wie hier SciFi), aber ich wollte einfach sagen was los ist. Aufgegeben ist diese Projekt nicht. Ich bastle und pinsel immer noch gerne, spiele jetzt allerdings auch häufiger, da meine Orks mittlerweile an den 2000P kratzen. Naja, gibt aber dennoch ein kleines Update. Ich habe den Mantel/Umhang dann doch lieber etwas schlicht gehalten, einfach weil auf dem Guten schon so viel passiert. Bin natürlich nicht 100pro zufrieden, aber er reicht für das Schlachtfeld. Ich freue mich schon auf die Einheit Tankbustas, für die ich mir dann doch noch eine Box Bloodbowlorks koofn muss.
  8. orks

    Eigentlich ist es nur eine Ausrede weniger arbeiten zu müssen, aber pssst Phew. Ich würde schon behaupten, dass es nicht unter 20h insgesamt waren...das wären fast 4 komplette Orks in der Zeit :0 Kommt ja noch einer in der Form. Brauche ja schließlich noch einen. Habe im Dezember 3 Wochen Urlaub, da habe ich wieder Zeit zum Basteln.
  9. Das wird aber dennoch richtig schnieke. Natürlich nervt es, dass es nicht voran geht, aber wenn es gut werden soll, dauert es halt. Kopf hoch :3
  10. Letztes Jahr war bei uns in Hamburg auch mehr los. Ich bin z.B. kein Freund davon, dass man nur eine Stimme hat wie sonst. Einfach auf einen Zettel Plätze 1-3 Schreiben und gut ist. Damit ist das Auswahlverfahren auch etwas fairer. Basteln ist so eine schöne Hirn-ausmachen Sache. Geht am Feierabend immer :3
  11. WH30k

    Das kann ich nur so unterschreiben. Sowas möchte man auch mal wieder machen. Guter Mann Helle, gab also doch ne grobe Zusammenfassung, die erfreut :3
  12. orks

    Danke euch...daher lass ich auch erstmal die Pfoten vom Killtank...viel zu viel Arbeit wieder. Also ich werde wohl noch etwas weathering in Form von etwas Rosteffekt (also im Bezug auf die Wüstenbases) an die Ketten packen, aber das war es wohl. Ich mag ehrlich gesagt diesen sauberen Comiclook recht gerne....passt nur leider nicht zu den anderen Fahrzeugen :/
  13. wh40k

    Das doofe reale Leben hat mich auch voll im Griff...dennoch schicke Jungs!
  14. WH30k

    Jap...was so grob passiert ist.
  15. orks

    Danke für die Info. Leider habe ich mir die Box gekauft und bemerkt, dass ich die echt schlecht umbauen kann. Werde ich mir wohl doch demnächst noch eine Box Bloodbowlorks holen müssen...aber der Umhang vom Boss ist schon gemopst (kann ihn aber immer noch einigermaßen gut zusammenbauen...nur jetzt halt ohne Cape. Der bekommt dann hinten drauf einen Imperialen Adler, ehemaliger Offiziersmantel...hat er sich "fair" erhandelt (Wobei ich spiele ja Bloodaxes...passt dann ja). Panzer ist aber nun endlich KOMPLETT fertig und ich kann mich nun endlich meinen Tankbustas widmen. Und dann habe ich noch diesen Schnapper hier gemacht...der wird der spätere Bossnob für eine Mobidee, die mir da vorschwebt. So...dann werde ich mich nun mal wieder etwas Uniarbeit widmen. Euch ein schönes WE ihr Klappspaten...Currywurst away #enjoythehartz4live #feinripunterhemd4eva