Jump to content
TabletopWelt

masterchief90

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

masterchief90's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich bin der Marius und bin auch dabei! Ich komme aus Dresden und bin mittlerweile auch schon ganz schön alt mit meinen 33 Jahre. Bevorzugte Armee: Chaos (damit fühle ich mich momentan am wohlsten), Hochelfen würde ich auch spielen. Das gefiel mir in letzter Zeit gut. Aber ich beuge mich natürlich dem Team, was die Armeeauswahl angeht und ich glaube da gibt es jemanden der die besser spielen kann. Ich würde mich gerne wieder als Spieler bewerben für das deutsche ETC 2024 den meine Motivation war niemals höher nach dem letzten Jahr. Ich persönlich hab das richtig gefühlt letztes Jahr, vor allem der Teamspirit war meiner Meinung mein persönliches Highlight letztes Jahr mit sehr vielen Hochs und Tiefs. Ich will meine Leistung noch weiter steigern und noch besser werden. Wenn es nicht klappen sollte würde ich auch als Coach mitkommen weil Krakau einfach nice ist. Meine Stärken sind unter anderem das ich sehr ruhig und bedacht bei meinen Aktionen bin (kann natürlich auch eine Schwäche sein). Ich bin meiner Meinung nach auch sehr guter Teamplayer und bin für jeden Mist zu haben. Nen dummen Spruch habe ich auch immer drauf! Schwächen: Die Offensive! (Ich höre Henrik immer in meinem Ohr – Du musst da rein gehen!) Listen schreiben bin ich auch immer nicht beste, aber da wird mir auch tatkräftig geholfen. Ich bin wieder jederzeit bereit und würde auch gerne wieder so viele internationale so wie nationale Turniere spielen wollen. Mittlerweile habe ich selber 3 ETC´s gespielt (Serbien 2021 für Deutschland, Italien 2022 für Australien und 2023 Amsterdam) und 1 ESC (Serbien 2019 und Coach für Australien) als Spieler hinter mir. War auch mal ganz abwegig mit dem deutschen Team auf der ETC 2017 in Salamanca und hab da Flames of War gespielt. Meine persönlichen Lieblingswarhammermomente sind so zahlreich, dass ich mich gar nicht mehr an so welche Momente erinnere. Aber ich hoffe es werden noch viele dazu kommen! „Wir sind ein – TEAM!“
  2. masterchief90

    ETC Bewerbungen 2023

    Hi, ich bin Marius aus Dresden und mittlerweile schon 32 Jahre alt. T9A spiele ich seit 2017, im Hobby schon sehr sehr lange. Ich würde mich gerne als Spieler bewerben für das deutsche ETC 2023 in Amsterdam. Aktuell ist meine bevorzugte Armee WodG, aber ich würde natürlich auch eine Armee spielen die wichtig für das Team ist und diese bis zum Erbrechen spielen. Ich habe und würde auch gerne wieder so viele internationale so wie nationale Turniere spielen wollen. Mittlerweile liegen 2 ETC-Turniere (Serbien, Italien) und 1 ESC (Serbien) als Spieler hinter mir. Einmal durfte war ich auch NPC dabei in Serbien. Ich habe auf jeden Fall wieder Bock auf die ETC und auf die Bootcamps im nächsten Jahr. Ich freu mich auf euch ?
  3. "Eine Armee, gezüchtet zu einem einzigen Zweck: Die Welt der Menschen zu vernichten."
  4. Versuch Nummer 2: Herausforderung geht raus an @PrinzKaos ?
  5. Lieber mehr Tische als mehr Platz neben Tisch ist meine Meinung.
  6. @PrinzKaos Ich fordere dich heraus. Beim letzen Trunier wolltest du nicht gegen mich spielen.
  7. Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 2:1 FC Bayern München - VfL Bochum 3:1 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:0 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 1. FC Köln - RB Leipzig 1:2 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin 2:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1
  8. Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 2:1 FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2 1. FC Köln - VfL Bochum 1:1 FC Bayern München - Hertha BSC 3:1 1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach 2:1 VfL Wolfsburg - Leipzig 1:2
  9. RB Leipzig - VfB Stuttgart 3:1 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:1 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:2 SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld 1:2 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2:3 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 2:1 FC Bayern München - 1. FC Köln 4:1
  10. Bin auch wieder dabei ... der erste Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:1 VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 3:0 FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:2 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:3 1. FC Köln - Hertha BSC 1:2
  11. Ich hatte eine 9 in der Matrix stehen. Hatte das Spiel gegen Scrub getestet zufälligerweise auch auf der gleichen App. Wenn er in mich reinfährt bin ich einfach tot und dann können das noch weniger sein. Und er hatte es angeboten und dann musste ich natürlich annehmen. Die Ghasts, die Kutsche und 2 Flederbestien sind zu hart für mich. Da muss ich immer auf abstand bleiben und hab auch keine guten Angriffe auf der Map mit der 2 unpassierbaren. Wir haben es dann for fun gespielt und es war halt ein 14:6 für Ihn.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.