Jump to content
TabletopWelt

Loctite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Adeptus Mechanicus, Blood Angels, Ironjawz
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Loctite's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey Leute, hoffentlich kann mir hier geholfen werden. Ich habe mir von MicroArtStudios das "Infinity ITS Scenery" Pack gekauft, bin aber zu doof die Antennen bzw. Konsolen zu bauen... Kann mir da jemand helfen, wie man diese Teile zusammenbaut?
  2. Ok, dh also sobald ich nicht Ironjawz in meine Armee aufnehme, habe ich keine Ironjawz-Treue mehr. Okido - Dankeschön! lg
  3. Hallo, entschuldigt die dumme Frage, aber ich weiß einfach nicht wann ich eine Treue zu einer bestimmten Armee habe. Habe ich eine bspw. Ionjawz-Treue, wenn ich nur Ironjawz Einheiten verwende? Oder sobald mein General ein Ironjaw ist? Ist das wo im General's Handbook beschrieben oder in den Regeln? Danke für die Antwort! lg
  4. Frech aus dem FAQ kopiert: Weiters wird dann noch aufgelistet, welche kumulativ sind. Wie z.B.: Zusatzsattacke oder Tiefgestaffelter Kampf
  5. Hiho, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Blutritter und deren Bemalung: Wie bekommt man bei denen eine rote Rüstung hin?
  6. Naja, ich spiel jetzt auch noch nicht solange Vamps und hab mich halt auch mal gefragt, warum jeder Ghule spielt. Aber im Prinzip muss man doch nur mal den Kern sehen und vergleichen. Vergleich doch mal Ghule mit Skelette. Da sieht man schon den unterschied.
  7. Ich denke, dass man das aus dem Armeebuch ignorieren kann und du liest im Regelbuch instabil und unerschütterlich. Das sind die neuen Untoten. Das steht im Regelbuch auch schön beschrieben. Weiters kann man dir nur das FAQ/Errata ans Herz legen.
  8. Ich weiß ja nicht, ob du mittlerweile gegen Skaven gespielt hast, aber du spielst 2mal die Phönixgarde und 2x25 Speerträger. Deine Liste schreit nur so nach Lehre der Schatten. Das bufft immerhin deine Gardisten und Speerträger und du hast noch die Grube dabei, die dir auch noch gegen die Masse der Skaven behilflich sein kann. lg
  9. 25%, also 1/4, von 1000 Punkte sind 250. Du hast es bei den Verfluchten schon wieder übersehen. Edit: Ts.. wie peinlich von mir. Stimmt natürlich so
  10. Also ich finde, dass man ein klasse Blonde Frisur mit Yianden Darksun, anschließend washen mit Badab Black und dann mit Sunburst Yellow bürsten. Sieht klasse aus!
  11. Spiel doch stattdessen einen PanzerAst. Also 2+ Rüster Wiederholbar oder mit 5+ Retter und einem Bihänder. Dann dem Erzer das noch geben, dass er im Nahkampf nicht verwundet werden kann und Silberstab und die Sache ist geritzt. Der Ast sollte dann auch guten Support erhalten, dank der Lehre des Lebens!
  12. Ich würde die PG und SM als gleich "schlecht" einzuordnen. Weil die PG zwar viel einstecken kann, dafür aber beim austeilen ziemlich mies sind und die SM teilen zwar viel aus, halten aber verdammt wenig aus. Ich persöhnlich habe in der 7. die PG nur als Magier Taxi gespielt und habe sie in der 8. einige male zu 24. gespielt mit Schattenlehre und sie sind einfach nur schlecht. Ich war von ihnen gnadenlos enttäuscht und werde sie nie wieder spielen. Die SM hingegen spiele ich zumeist 2 Trupps zu je 5. Die können lässig umlenken und haben noch immer nen ordentlichen Punch wenn jemand reinwill. Aber eine größere Einheit von denen traue ich nicht. Die halten mir einfach zu wenig aus.
  13. Letztens das Erste mal gespielt. Todbringer auf meine 25 Bogis angelegt mit Prinz und St2 drinnen. War zwar 10 Breit aufgestellt, sodass "nur" 12 oderso getroffen wurden, aber den Achtung, Sir test habe ich verpatzt, 4er Rüster beim Prinz verpatzt. Dank der Ikone hatte der Prinz keinen LP verloren und ich habe 4 Bogis gerettet Hat sich total ausgezahlt
  14. Wenn du die PG spielst, würd ich dir zur Schattenlehre raten. Mit Leben kannst du zwar schön die SM buffen aber dann hast du nur die PG die das Zauberbanner rumträgt und vielleicht etwas blockt.
  15. Naja, das gute ist halt, wenn du den Adler vor dem gegnerischen Regiment Parkst, dass wenn er den Adler angreift er entweder ins Niemandsland läuft oder er sich auf der Stelle drehen muss und du mehr oder weniger näher am Gegner dran bist und du ihn deshalb nächste Runde eher angreifen kannst! Umlenken kannst du eigentlich nur noch rasende Einheiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.