Jump to content
TabletopWelt

DaFlo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Space Marines, Neurons, Chaos SM, Imperial genutzt für OPR
    Star Wars Legion
    Demonworld Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DaFlo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Tu es! Eine Demonworldarmee kann nie schaden! Irgendwann Mal ich auch an meiner weiter bzw. mach mir noch eine! Auch wenn ich nicht spiele. Aber so eine 15mm Armee is einfach geil! Ich bin ja immer voll offen für Alternativen. Meiner Meinung nach kann man da gut alle möglich 15mm Anbieter nehmen. Eine Einheit sollte halt aus gleichen Modellen bestehen. Ich habe zB. ein paar Modelle von Mirliton bestellt. Aber es gibt viele gute 15mm Anbieter. Bzw. is 3D-Druck immer ne Möglichkeit. Was passt kommt ein Bißchen auf die Fraktion an. Ich werde irgendwann den Plan umsetzen und mir ne Ishtar-Armee mit ein paar Alternativmodellen machen. Ich finde alle DW Dämonen leider hart häßlich, aber warum nicht was proxen, solange es halbwegs erkennbar ist? Es gib immer Interesse an allem was dieser Klatschi macht! Hau raus. Und auch wenn ich gerade schon wieder andere Blümchen abtaste, bereue ich es kein Bißchen, dass ich mir ne Demonworldarmee zugelegt habe. Einfach nur genial und ein schönes Projekt, dass ich mit @klatschi teilen konnte! <Schwärm>
  2. Geil, warum seh ich das jetzt erst? Shame on me! Ich glaub das Markieren hat nicht funktioniert. Schöne Sammlung. Ich habe mein Cybertronic-Zeug in den letzten Tagen fast fertig bekommen. Ich poste die Minis hier und bei mir im Samuel-Thread wenn ich soweit bin. Freu mich schon auf das erste Spiel.
  3. Die Orks werden immer noch mehr. Ein Bisserl was geht noch bevor ich mich wieder anderen Armeen widme. Mozrog: Ein paar Helferchen zu Fuß und auf Pferd (oder so)... 🤣 Ich verbleibe mit einem freundlichen Waaagh zum Wochenende. Danke fürs Mitlesen.
  4. Weiter geht es! Noch sind es keine Warzone Minis, aber bald! Jetzt ist Mal Mozrog fertig: Außerdem ein Grotgeneral, ein Schmiergrot und ein Bombsquig: Und heute Mal aus der Reihe "Kleine Helfer im Hintergrund", 5 Sattelgits! Die hatte ich noch nicht fertig, als die Boyz fertig wurden. Beim nächsten Post, sollten schon die Mirrormen für Cybertronic kommen! Cheerio!
  5. Bei mir läuft es auch gerade wieder! 👍
  6. Same, same, bei mir läuft es gerade gar nicht gut.... 😞
  7. Es geht weiter! Da ich immer noch Orks mache, komm ich grad mit zwei Threads gut voran. 🤣 Heute gibt es Sqighog Boyz, ihren Boss, und noch nen Boss und nen Teaser auf 2 Bosse: Die Boyz: Der Boss: Der Mega Boss: Damit hatte ich eigentlich Mal genug von Orks, aber ich muss die beiden glaub ich noch machen: Diese ungemütlichen Gesellen auf ihren noch ungemütlicheren Reittierchen spielen sich einfach echt gut. Eigentlich hätte ich vor mich in nächster Zeit etwas mit meinen Warzone Resurrection Minis zu beschäftigen, da ich ein Spiel mit @Scalebane im Kalendar stehen habe! Vielleicht kann ich bemalt spielen, wenn ich mich an der Nase nehme. @klatschi nur damit du Bescheid weißt! Cheerio!
  8. Gitmatschas Wilda Hauf'n wächst weiter. Ich habe die nächsten 6 Squighog Boyz und einen Boss fertig. Bin ich froh, die ziehen sich echt. Ich hab sie in zwei Gruppen aufgeteilt, einmal mit lila Panzer: und einmal mit Rotem: Hier ihr Chef: zusammengewürfelt aus allen möglichen Bits! Außerdem hab ich mir nen Boss in Mega Armour gedruckt: Ein schönes Modell, dass ich etwas kleiner gedruckt habe und den Kopf ausgetauscht gegen einen von GW. Und eigentlich wollte ich es damit wieder Mal gut sein lassen mit den Orks, aber ich glaub die zwei mach ich noch: 🤣 Danke fürs Mitlesen! PS: Die Baseränder mache ich noch, hatte heute nur Zeit für Fotos.
  9. Danke dir. Ist auf jeden Fall ein Centerpiece! Es geht auch schon weiter: Voll auf Squighog: Ein freundlicher Reiterboss: Und seine Amigos! Und für die 3 Jungs gab es leider keine Squigs mehr: Wirklich schöne Modelle von Station Forge! Cheerio
  10. Vielen Dank! Am Ende passt es dann eh immer. Im Prozess denk ich mir so oft "Wo soll das nur hinführen"... Verstehe ich voll. Ich hab das auch eher aus dem Weg gemalt. Bin etwas hin- und hergerissen. Das ganze Vichfänga-Ding ist mir a Bisserl zu aufgesetzt, weil Snakebites gab es eh immer schon. An sich ist das Modell schon orkig und ein echtes Centerpiece, aber ich finde auch alles wirklich mechanische bei den Orks cooler! Aber ich bin gleichzeitig auch ein Ork-Fanboy also muss ich den Stoff haben... furchtbar. 🤣 Sorry, by the way, dass ich euch erst so spät antworte. Hab eure Reaktionen total verschwitzt! That said: Weiter geht es. Da die große Schweinekutsche aus dem Weg ist, konnte ich mich voll auf die Schweinereiter konzentrieren. Ich gebe euch... Squighogboyz: Und ihre Boss: Und, ihre großen Brüder auf den richtig fiesen Viechern: Die Dinger sind gedruckt, von Station Forge, wirklich geil! Davon hab ich jetzt noch 6 und nen Boss! Außerdem hab ich grad noch nen WaaaghBoss in der Mache. Danach werd ich erst Mal wieder was anderes als Orks malen glaub ich. Cheerio
  11. Bei den Orks tut sich wieder was. Ich habe mir die Weihnachtsbox gekauft und bin vor zwei Wochen damit fertig geworden: So sehr ich auch vieles andere male, meine große Liebe sind einfach Orks! Ich mag die Modelle echt fast alle. Vor allem die neuen haben schon ein großartiges Design. Ich bemale mir auch gerade noch 12 Squighogboyz mit Bossen und Beastboss. Herrlich! Schönen Start in die Woche wünsche ich mit einem kräftigen Waaagh!
  12. So, dann machen wir hier auch Mal wieder weiter. Dieses kleine Gefährt hat mich echt lang beschäftigt, obwohl ich es relativ simpel bemalt habe: Ich freue mich schon darauf, das auszuführen! Leider hab ich bei der Haut des Squigs etwas daneben gehauen. Die hätte ich schöner machen müssen. Sei's drum, bei den kleinen ist sie besser. Meine große Liebe sind einfach Orks! Ich mag die Modelle echt fast alle. Vor allem die neuen haben schon ein großartiges Design. Ich bemale mir auch gerade noch 12 Squighogboyz mit Bossen und Beastboss. Herrlich! Cheerio!
  13. Stimmt, die sind echt schick. Vielen Dank. Tja, schau ma Mal. Sie werden auf jeden Fall bei 40k eingesetzt. Ein paar Kommandos können nie schaden.
  14. Wie immer, einfach famos! Du musst dir echt überlegen, das mit der Uni zu lassen und nur mehr Rollenspiel-Events zu organisieren. Du bist echt so der Hammer, was den Aufwand angeht. Chapeau!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.