Jump to content
TabletopWelt

Felix24

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Im Aufbau :)

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe

Felix24's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, Sucht ihr jemanden zum Shadespire Zocken , oder hättet Lust es mal Auszuprobieren?Dann seid ihr hier genau richtig.:-) Zwei Grundsets und 4 Zusatzfraktion sind vorhanden,von daher wären auch 3-4 Personen Spiele kein Problem. Beste Grüße, Felix
  2. Im Operation icestorm Regelbuch steht,dass auf ARB geprüft wird wenn"Der aktive Spieler die erste Fertigkeit eines Befehls ankündigt und bevor er die zweite ansagt" Bedeutet das,dass man nicht mittels ARB reagieren kann,falls man erst in der zweiten Hälfte eine Sichtlinie zum Model hat?(z.B. Durch Bewegen+Bewegen.
  3. Soooooo.......Jetzt heißt es Endspurt.Noch die beiden Sternenbruten(die äußeren beiden Minicthulus) und dann wäre die erste Fraktion spieltauglich.Bin immer noch nicht wirklich zufrieden mit meinen Malkünsten,aber ich habe wirklich Freude dabei empfunden alles wachsen und gedeihen zu sehen .
  4. sooooo...hab die rasselbande fertig. Jetzt dürfen sie im Nichtschwimmerbecken auf die Jagd gehen :-D
  5. Soooo.....fertig ist der kleine Ich muss sagen,das diese Cthulhu Wars minis echt Spaß machen.....vom üblichen weichplastik Entgrat elend mal abgesehen und ich bin wirklich zufrieden mit dem Endergebnis. Klar würde ich rückwirkend ein par Sachen anders angehen (Z.B. Die mini vorher von der base nehmen,wenn man schon weiß grundiert) ,aber das sind halt Erfahrungswerte und fließen in die nächste Arbeit mit ein. Was ich uberaschend gut fand ,waren die GW glazes.Mal eben ohne große mischerei Farben zusammenführen oder Oberflächen einfärben(grünlicher Effekt auf der oberen baseseite) ,ist doch sehr angenehm.
  6. Einfach klasse der Asienlook....hoffe da kommt noch mehr
  7. Heute bin ich doch tatsächlich wieder ein wenig weiter gekommen. Ich habe noch ein par schiichten aufgelegt und mit GW glaze die Gruntöne etwas harmonisiert. Danach wurden Lichter gesetzt und Details ausgearbeitet. Als letztes Wash über die Base,damit ich Morgen direkt weiter machen kann Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis( zumindest für mein niedriges Niveau als jahrelanger Anfänger und wenigmaler ).....zumindest Live,denn auf den Fotos sehen die ganz furchtbar aus XD.
  8. Da bei mir immer an mehreren Fronten gekämpft wird ,habe ich hier noch ein par Wip Deep Ones auf selbstgebauten Sockeln.Ist zwar erst Basecoat und ein par Washes drauf.....aber ich mag die kleinen schon ganz gern
  9. Sehr steil die Nomads......erinnert mich schmerzlich daran,dass ich auch mal langsam mit Operation icestorm in die Gänge Kommen muss .
  10. Hallo zusammen Ich wollte nur mal eben mein momentanes Projekt posten.... Der große cthulu aus cthuluwars. Noch ziemlich WIP ,aber er wird so langsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.