Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Monty

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

812 Good

8 User folgen diesem Benutzer

Über Monty

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 28.04.1985

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee W40k: Orks
  • Spielsysteme Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mal wieder schaffe Fotos zu machen, kann ich auch ein weiteres Feld abdecken. Ich habe letztes Wochenende Modelle für das Batman Game bemalt. Damit habe ich Modelle bemalt, ohne vorher damit gespielt zu haben. Das Bingofeld füllt sich. Immerhin habe ich auch ein Geländestück fast vollständig fertig und die Überlegungen für eine Platte gehen auch voran.
  2. Gleich wird gezockt. Keine Ahnung gegen was, aber es sind 2000 Punkte. Ich habe: Captain Leutnant 6 5er Marines mit Plasma, 4 Sergeants mit Kombimelta 5 Razorbacks mit Doppelstuka Landspeeder mit Multimelta 5er Hellblaster Mal sehen wie die sich schlagen.
  3. Nee nee, heute wird das nichts. Bin morgen ja auch zum zocken verabredet und bin nun auch schon seit 4 wach. Wird schon schwierig meiner Frau gleich die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.
  4. Es macht auch Spaß und man schafft viel. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber wenn man jetzt von der Frühschicht nach Hause fährt, ist das immer schwieriger
  5. Stark angefangen, um dann stark nachzulassen. Aber so ist das manchmal. Ich hatte nach dem Malwochenende damals einfach keine Lust mehr auf Orks. Aber es muss weitergehen, ich möchte ja auch dieses Projekt bis zum Ende durchziehen. Um diesen Block zu schaffen, muss ich so wenig Minis wie wenig haben, um es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. 2 Big Meks mit Spezialkraftfeld 1 Big Mek mit Snottzogga 2 Gretchins die einen Treiba bilden.
  6. Ich wäre ja für den Repulsor.
  7. @Sir Leon Und was wäre mit einem von denen hier: https://www.grippingbeast.co.uk/Siege_Engines--category--162.html @Garthor So mache das ja auch. Soll ja nach etwas aussehen.
  8. Mir ist aufgefallen, dass ich das Feld in der Mitte schon füllen könnte. Alle bemalten Modelle meiner Fists sind auch gebased. Ich werde das Feld trotzdem erst mit einem Schwein markieren, wenn alle Modelle dieser Armee in meinem Besitz auch fertig sind.
  9. Fehlt jetzt noch ein Modell, um den Block abzuschließen. Ich weiß aber noch nicht genau welches. Zur Wahl stehen Loeb und Batman. Zusätzlich muss ich mir überlegen, wie ich bei Officer Winslow den Prügel ersetze, der ist mir leider abgebrochen, aber das hatte ich vom ersten Tag an schon kommen sehen.
  10. Ich bin aber auch übel verstrahlt und brauche unbedingt ne Dusche. Gespräche zu führen war in der Bahn eben auch anstrengend, weil es meinem Kumpel ebenfalls so ging. Ich finde du hast echt viel geschafft, vor allem weil sich zwischendurch ja noch Minis spontan ins Lazarett abgemeldet hatten. Insgesamt sehr erfolgreich, konnte ja auch ein bisschen was schaffen.
  11. 24 Stunden sind noch nicht um, aber ich habe keine Modelle mehr. Für meine Verhältnisse habe ich eine Menge Aufwand betrieben. Es sieht aber großartig aus.
  12. Im Fernseher läuft Football, bei mir läuft gerade nicht so viel. Zwei Polizisten sind bis auf die Base fertig. Der Detective kommt langsam voran. Diesmal nicht mal die Hälfte der Minis vom letzten 24h-Malen, aber mehr Aufwand. Auch wenn die Minis teilweise nicht so schön gegossen sind, das Malen macht echt Spaß und es ist mal etwas anderes.
  13. Während des großartigen Films Sakuban Boy habe ich es geschafft den ersten Polizisten fertig zu bekommen. Ich muss echt sagen, ich komme mir so verdammt langsam vor. Kenne das nicht mehr. Habe seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr so viel Zeit in eine Mini gesteckt.
  14. Der Film ist doch ziemlich großartig. Top Dialoge, schauspielerische Leistung auf höchstem Niveau. Vor allem gibt es asiatische Brüste. Auch die Requisite ist Top. Eine Freude für Körper und Geist. Das Leiden des jungen heranwachsenden Sukeban, der nicht weiß, was er ist. Diese Zerrissenheit. Großartig. Es motiviert zum Malen.
  15. So es kommt voran. Der erste GCP Streifenpolizist.