Jump to content
TabletopWelt

Headhunter666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Headhunter666's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Naja so 5cm darf die schon haben, sollte halt eher wie ein Torpedo geformt sein und nicht wie eine Rakete.
  2. Heyho Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Torpedo, oder einer Rakete die man leicht zu einer Art Torpedo umbauen kann So bis 10 cm Länge würde mir ganz gut passen.
  3. Das ist eine 5er Reihe die BrokenToad rausgebracht hat. Alice, Herzkönigin, Mad Hatter, der weiße Hase und die Cheshire Cat. Alle ein wenig verdreht und "seltsam" Vom gleichen Hersteller gibt es auch eine 5er Serie "Lost Tribe" mit Dschungelbewohnern. Die liegt auch noch bereit zum Bemalen
  4. Hallo zusammen, ich habe ein kleine Review über Roman Lappats ersten Speedpainting Malkurs geschrieben, wer mag, kann hier mal schauen. https://www.color-crusade.de/2017/07/21/workshop-review-massivevoodoos-speedpainting-masterclass/ Und ich habe mein Kamerasetting ein wenig angepasst und in einem Twitch Stream diese kleine aber feine Büste bemalt. Maldauer ca 3.5h Es werden noch 4 weitere aus dem Alice Universum dazu kommen. Viele Grüße und bis demnächst
  5. Vielen lieben Dank Farin 17 für deine Ratschläge, einiges habe ich ja schon selbst bemerkt und habe auch schon versucht das im nächsten Steam abzustellen. Ich werde mir auf jeden Fall meine Farben näher an den Arbeitsplatz stellen, dann sollte es nicht so lange dauern Als Mikro verwende ich das RODE NT, da ich aber auch bei Spielen Streame und es dort näher am Mund habe, ist es etwas leiser gestellt -> das werde ich für den nächsten Stream noch korrigieren. Und ja, mit dem Bildbereich und der Schärfe bin ich auch noch nicht 100% zufrieden. Da werde ich noch ein wenig experimentieren müssen bis das alles sitzt. Und mehr reden, alles klar Viel Spaß beim ausprobieren, stell dir am besten auch einen Wecker Und ich habe mir einen zusätzlichen Twitchaccount erstellt, da ich Videospiele und Malerei trennen möchte. Wer schon einmal reinschauen mag, bitte gerne hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade
  6. Wieder mal etwas neues von meiner Seite. Nachdem ich Samstag auf einem Speedpainting Kurs von Roman Lappat war, habe ich das mal versucht zuhause und auf Twitch nachzumachen. Ziel war es, pro Figur nur 20 Minuten zu benötigen. Ist mir eigentlich auch meistens gelungen Wer gerne mal reinschauen möchte kann das hier machen -> ist allerdings auf Englisch. Achja, das war mein erster Stream, also passt noch nicht Alles, ich gehe gerade beim ersten Zombie öfter aus dem Aufnahmebereich raus, das wird aber besser! Wenn noch jemand Tipps für mich hat, gerne raus damit Bis demnächst!
  7. Achso, quasi als Sockel. Ok Sieht schon ganz gut aus, für meinen persönlichen Geschmack finde ich ihn ein wenig zu hoch. Wenn du aber noch höheres Gelände hast, dann passt der natürlich wieder gut rein
  8. Ich werfe auch noch mal eine Schmincke in den Topf: Schmincke Priamcryl Titanweiß Das "reinste" Weiß, das ich bisher gefunden habe. Superdeckend und hochgerechnet auch gar nicht mal teuer Golden Acrylics Iridescent Pearl (Fine) Die hellste Metallfarbe, perfekt für den letzten Glanzpunkt auf einer Hochelfenrüstung Distress Crackle Paint Black Farbe, die mit dem Trocknen feine Risse bilden und somit den Untergrund durchscheinen lässt. In Schwarz kann man das später einfach noch übermalen oder wenn man eine Lavabase macht, auftragen und so lassen.
  9. Hey Zweischneid, wofür willst du denn den Figurenstand benutzen? Und wegen dem Marmor, probier das einfach mal auf nem Stück Plasticcard aus, wenn es gar nichts wird, dann kannst du immer nochmal neu grundieren Gruß
  10. Hallöchen zusammen, wie angekündigt, ich hatte ja noch einige Projekte abgeschlossen Einmal habe ich versucht sehr viel mit der Airbrush zu arbeiten, da ist der gute Kerl hier entstanden: Man könnte vielleicht noch ein wenig mehr machen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn er sehr weich wirkt. Noch mehr Bilder gibts hier: Einstein Und dann habe ich noch gescheite Bilder vom Death Korps gemacht -> klick mich :) Reclaim Sector 7G-221a Sonst ist es leider sehr ruhig bei mir, bastel ein wenig Gelände für Shadow War, sonst leider nicht sehr viel zu berichten :/ Mal schauen, ob ich das ändern kann Bis bald
  11. Hui, das war ja eine lange Downtime. Ich habe die Zeit genutzt und habe meine eigene Seite fertig gestellt. Wer mag, darf gerne mal hier reinschauen: http://www.color-crusade.de Ansonsten habe einiges für den Herzog von Bayern fertig gestellt und war auf dem Advanced Workshop von Roman. Das ist auf dem Advanced entstanden. Schwerpunkt war hier eine Figur so zu bemalen, dass sie unter Berücksichtigung von Lichtern und Umgebung besonders atmosphärisch funktioniert Wer Lust hat, kann hier den ganzen Bericht nachlesen und noch weitere Bilder anschauen. http://color-crusade.de/2017/05/08/workshop-review-jars-advanced-class/ Und dann sind noch 2 Projekte fertig geworden, die liefere ich demnächst auch mal ab Bis demnächst.
  12. Huiuiui, hier war ja lange nichts los. Aber auf meinem Schreibtisch hat sich einiges getan Den Kameraden habe ich neulich fertig gestellt. Habe viel gelernt und auch viel gelernt, was man vielleicht nicht so machen sollte. Aber aus Fehlern lernt man und das nächste Mal bin ich schlauer Habe hier auch das erste Mal ein OSL versucht. Ist noch etwas grob, ich finde aber, es kann sich schon sehen lassen. Dann haben meine Samurai einen ersten Anstrich bekommen, nur weil sie kleiner sind, kann zumindest ich sie nicht schneller bemalen... Da passieren mir noch zu viele Fehler. Habe da auch schon eine Idee, wie der Dämon wird -> wahrscheinlich werde ich ihn relativ kühl bemalen, wenn die Samurai so warm sind... Gibt dann hoffentlich einen guten Kontrast. Und natürlich habe ich auch schon wieder was neues angefangen. Habe ja noch nicht genug offene Projekte H.P. Lovecraft Büste von Scibor. Ein riesen Teil, werde da wohl versuchen viel mit der Airbrush zu machen. Evtl. in Schwarz/Weiß und dann ein OSL. Wir werden sehen. So viel von mir, heute gehts auch schon wieder weiter mit dem Malen Gruß und bis bald!
  13. Infinity Büsten von Luxumbra: https://www.kickstarter.com/projects/783398011/luxumbra-infinity-collectors?ref=user_menu Wenn jemand nur Tarik Mansuri oder Daturazi Witch Soldier möchte, dann gerne bei mir melden, ich mag eigentlich nur 2 von den 4 Büsten habe
  14. Hallo zusammen, ich fahre aus Erlangen oder aus Würzburg los, wenn jemand Interesse hat, kann ich jemanden mitnehmen. Oder lasse mich auch gerne mitnehmen, wenn das bei jemandem auf der Strecke liegt
  15. Auf jeden Fall auf die Gambler's Chest. Gerade diese narrative Sculpts sehen sehr schön aus... Mit denen wird man viel Story in die Story bringen können hoffe ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.