Jump to content
TabletopWelt

Buchi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen (8k), Dunkelelfen (7K), Skaven (7k), Echsen (6k), Zwerge (4k), O&G (4k)

Buchi's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Buchi

    Fthagns Fluch

    Danke auch für diesen humorvollen Bericht, auch wenn die Schlacht eher ein trauriges Abschlachten war. Da um feedback bezüglich der Listen, Pech und Murphy gefragt wurde - es war zwar sicher eine Kombination aus allem, aber primär spielen die beiden Listen von vornherein nicht auf Augenhöhe. Der 3er Retter beim ASt, der brennende Körper und Level 4 beim DP obwohl ja klar war, das der Gegner mit Drache und damit ohne Level 4 antanzen würde, Regeneration bei der Chimäre sind so Sachen, die nicht hätten sein müssen und trotzdem wäre die KdC Liste immernoch sackhart gegen die Elfchen gewesen. Aber man lernt ja und hoffentlich wird das nächste Match wieder etwas ausgeglichener
  2. Schön das wir die Spiele noch nachgetragen bekommen haben und lieben Dank auch auf den Ausblick auf weitere Berichte der neuen Liga - dafür Daumen hoch!
  3. Lieben Dank für die Berichte! Wirklich interessant und aufschlussreich, was man aus den neuen Echsen rauskitzeln kann, allerdings hat es Dir der Gegner auch nicht gerade immer sehr schwer gemacht.
  4. Grüss mal das Schweizer Team von Stefan, Dorte und Buchi Wir fiebern mit!
  5. Warum da jetzt nicht mehr gepusht werden sollte, is schon klar, ich wollt halt nur wissen, wie schlimm es um die Skaven steht - Grauer weg wäre halt schon sehr bitter gewesen.
  6. ISt der Prophet mit der Glocke weg oder hoffentlich nur die Bimmel?
  7. Trotzdem ist das aus Schweizer Sicht alles andere als berauschend, insbesondere vor dem Hintergrund, das man sich dieses Jahr nicht gänzlich dahinter verstecken kann, dass ein reines Ersatzteam gefahren wäre. Drücken wir mal die Daumen, das Runde 2 nicht schlechter wird, denn Wales sollte einen ticken härter sein als die Niederlande.
  8. 80 ist unentschieden bei 8x 10 Punkten
  9. Es gelten die üblichen BEdingungen bzgl Siegpunkten zur Eroberung einer Provinz.
  10. Der Magier hat das menschliche Standardprofil einer Magier-Kommandantenauswahl. Die Drachen sind soweit frei wählbar, aber ich würde auf besondere Charaktere wie zB Galrauch verzichten. Generell ist es wohl am besten sich da im Vorfeld untereinander zu einigen - für mich ist das am besten und einfachsten.
  11. Können die Sepulchural Stalker der TK ihre Blickattacke gegen KMs einsetzen und wunden dann gegen die Ini der Besatzung oder sind KMs wegen fehlender Ini generell immun gegen die Blickattacke?
  12. Zug 13 steht an und es ist mal etwas auszuwürfeln... Armeegrössen [roll0]
  13. Ich war im übrigen der O&G auf Dragon Kings Turnier der Platz 2 gemacht hat. Auch meine Meinung ist ganz klar das nochmal bei dem KdC nachjustiert werden sollte, aber mit etwas Fingerspitzengefühl und nicht der Brechstange. Wie wäre ein Ansatz bei den KdC denn über W 5+ Truppen? Mein Erfahrung war, dass es halt ganz ganz bitter sein kann die Kombi aus DP, Blutbestienstreitwagen und ggf noch dämonischen Reittierhanseln zu knacken. Das ist halt ein overkill an Zielen, die man oft nur mit KMs angehen kann und selbst dann nichtmal allzu sicher oder für erschreckend wenige Punkte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.