Jump to content
TabletopWelt

jtay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WM: Khador, Söldner
    Eden: Isc, Askaris
    Helldorado: Dämonen, Westerner, Immortals, Söldner
    Diverse
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

605 Profilaufrufe

jtay's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Könnte mir jemand erklären wie das mit den Söldner richtig funktioniert? Ein Söldner Officer der Prestige hat kann auch andere Fraktionen führen, das heisst aber zusätzlich auch noch Söldner dazu? Z.B. Voyageuse dürfte Westerner anführen und zusätzliche Söldnertruppen? wie funktioniert das denn mit den KMD Punkten? Montbard dürfte dann nur Truppen aus der Söldnerfraktion anführen und aber nicht z.B. in eine Westerner Truppe angeheuert werden?
  2. @Tahir Danke, hat mir schon mal sehr weiter geholfen!
  3. Wie spielt sich denn die Horde? Ist es möglich beide Starter auch zu mischen? Sprich den Beast Master mit Degenerates zu spielen sowie den Brood Master mit dem Viechern?
  4. @Drachenklinge Japp, es waren die WM Zwerge und da ich der Abnehmer war, kann ich was zum Farbton sagen. Bilder kann ich leider keine mehr nachreichen, da die Kleinen schon im Aceton gebadet haben. Der Farbton wahr ein helles Sepia mit ziemlich starken Grünstich und ausgetrocknet war es deutlich fleckiger als die alten GW-Washes. Ich würde es dem Army Painter Dipp, den ich früher auch benutzt habe, eher nicht vorziehen.
  5. Auch mir hat das Wochenende riesig Spaß gemacht! Es hat einfach alles gepasst und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mit so viel Spaß eine Figur bemalt habe! Vielen Dank an Peter, Roman und Raffa, es war eine megageniales Wochenende mit Euch und natürlich auch mit allen anderen Malkollegen, es hat mich sehr gefreut euch alle kennen gelernt zu haben! Viele Grüße Jürgen
  6. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, somit sind sämtliche Unklarheiten beseitigt! Grüße Jtay
  7. So würde ich das auch gerne verstehen. Da wir extra so lange gewartet haben bis der Kurs in unserer Nähe statt findet eben um die Kosten etwas geringer zu halten. Grüße Jtay
  8. Nun, weil in der Ausschreibung steht das die Buchung der JuHe zwingend für die Teilnahme am Kurs wäre, was ich auch erst überlesen habe. Zwingen dort zu schlafen kann uns natürlich niemand aber es macht für uns dann auch wenig Sinn die Kosten der JuHe zu bezahlen.
  9. Hallo, eine Frage: Aknorb, Basselope und ich wohnen ca. 20 Minuten von der Lokation in Ludwigsburg entfernt weg. Ist es denn zwingend notwendig die JuHe mitzubuchen, da das für uns eigentlich überhaupt kein Sinn macht, für die Übernachtungen zu bezahlen, wenn man eigentlich in der Nähe der Lokation wonht. Gruß Jtay
  10. Hallo, hier! Ich würde mich gerne anmelden Grüße Jtay
  11. Hallo GeOrc, da mein Chef für das Wochenende des Malworkshops andere Pläne für mich hat muß auch ich schweren Herzens absagen.
  12. @VladTepes Verdammt ist der Kessel geil:shock: Würdest Du mir verraten aus welchen Teilen du den gebaut hast oder ist das alles z. größten Teil aus Plastikkarton?
  13. Weiß denn jemand ob es mittlerweile vernünftige 2-Spieler Varianten gibt?
  14. Das mag sein, oder manchmal kann man sich halt seine Mitspieler auch nicht aussuchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.