Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Jensvdb

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee Imperial Fists (30k) ~5k (incl. noch nicht gebautem Zeug),
    Sororitas ~2k
    Khorne-CSM ~4k
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Du kannst das Modell in jeden Spiel einsetzen, es sollte nur nicht auf mehr als einem Tisch gleichzeitig eingesetzt werden. Es wäre seltsam, wenn Erebus (oder wer auch immer) überall gleichzeitig rumlaufen würde. Da es aber keine anderen WB gibt, brauchst du da keine Bedenken zu haben. super danke evesor. Genau die Info wollte ich wissen. Ich sehe da jetzt nicht das Problem. alles klar.
  2. Ich plan grade grob meine Listen damit ich weiß, was ich noch wie malen muss, und hab noch 2 kurze Rückfragen: 1. CM mit Eigennamen: wie muss ich deinen Text verstehen? Darf ich das nur einmal in allen Spielen einsetzen oder in jedem Spiel sofern kein anderer das Modell nimmt? (Was bei mir nicht ginge, da ich der einzige WB bin) 2. Dämonen alliierte: Ich würde gerne die Doomsday-Bell spielen, weil sie in mein Konzept passt (und am Modell dran ist). Ist das ok oder soll ich die Artefakte rauslassen?
  3. weil die Hälfte noch in der Malphase steckt
  4. ne, gingmir drum, ob die auch verteilt werden
  5. wie siehts denn mit Primarchen aus? Zählen die zu den LoW/SH-Auswahlen?
  6. So, meine "Eventmini", der Herald, ist fertig (ok bis auf das banner da weiß ich noch nicht, ob ich mich freehand traue oder noch den decalbogen bestelle): Sie reiht sich damit in die glorreiche Reigen meiner Eventminis ein
  7. SPARTAAAAN...vllt. mal ich meinen dann endlich mal
  8. WH30k

    würd ich mittlerweile auch so sehen.
  9. Bevor du aussuchst musst du dich noch mit Snakeeater streiten, wer der einzig wahre Horus ist und somit Captain wird und das entscheiden darf :-P
  10. WH30k

    meine frage zielte mehr drauf hinaus: wenn ich z.b. armoured spearhead nehme, was sagt, dass "all infantry units in the army must start in a vihecle", muss ich dann auch meine alliierten im panzer starten lassen?
  11. WH30k

    gelten die RoWs (sowohl benefits als auch limits) auf für ein eventuelles allied detachment? ich glaube nicht, oder?
  12. Ahoi, Kalender positiv, Frau positiv => Meine Word Bearers und ich sind dabei Muss ich nur noch wieder weiter malen
  13. wie schon im andere forum geschrieben: ich schau dienstag mal in den kalender. wenns passt bin ich mit meinen word bearers dabei
  14. WH30k

    konnte dann doch nicht widerstehen und musste schon basteln, weshalb ich nu morgen früh packen darf ...
  15. WH30k

    es gibt Einkerbungen für Magnete . Damit ist die Front tauschbar, was ich ne gute Lösung finde