Jump to content
TabletopWelt

Rattamanatta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Tiermenschen

Rattamanatta's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo werte Mitratten Hat schon mal jemand von euch eine Art "Skavenbus" probiert? Also 2 KH auf Oger und Sänfte in Sturmratten/Klanratten oder gar in ner anderen Einheit? Oder wie würde so ein Bus aussehen, Itemtechnisch bei den Kriegsherrren und Magische Standarte? Da sich ja solche Busse relativ häufig bei anderen Armeen finden, können wir das doch sicherlich auch.
  2. Wirklich tolle Berichte, hast dich auch gut geschlagen, gegen die Würfel kann man halt nix machen. Ich hoffe doch sehr noch einige Berichte von dir lesen zu können.
  3. Schöner Bericht, ist gut nachvollziehbar. Macht Lust auf mehr.
  4. Ist es möglich auf einen Trefferwurfmodifikation von -2 zu kommen? zB. Glitzernde Schuppenrüstung + Weisser Mantel des Ulric?
  5. Zum Thema Klopperfürst killen. Ich finde die Froschrolle ganz gut, funktioniert sicherlich nicht gegen ausgefuchste Vampirprofis da sie nicht zaubern werden, mit dem Fürst, aber das Gesicht eines Vampirspielers dessen Klopperheini grade nach Mücken schnappt während er von einem 0815 Helden zerlegt wird hat schon was.
  6. Vielen Dank Skuzinho, sehr schön geschrieben und gestaltet und von einen so erfahrenen Tunierspieler wie du einer bist auch sehr lehrreich. ( BTW stehe total auf deine Berichte, da glaubt man meist TM sind total overpowered ) Kann nur wenig beitragen wegen mangelnder Praxis, aber zumindest erwähnen das ein Todesbulle mit Erststschlag 1+ wiederholbaren Widderhorn sich nur so durch die ganzen Vampikerntrupp durchboxt, wie es gegen Schreiendes untotes und Kämpferhelden aussieht kann ich leider nicht sagen.
  7. Ich finde die Liste schaut gut aus, ist aber halt schon so sehr Standard das man nicht mehr viel dazu sagen muss Musiker brauchste mMn keine bei den Plünderer, sind ja Plänkler und da wäre er nur sinnvoll zum besseren sammeln.
  8. Wie immer ein schöner Bericht, auf einer schönen Platte, mit schönen Armeen. Mach schön weiter so. Schönen Tag noch
  9. Habe meinen aus den Bitz des Menetekels gemacht, siehe Profilbild. Gibt auch im Bau einen Thread darüber
  10. Ich bin Ende der 90er zu Warhammer gekommen in dem ich die Startbox, waren damals Bretonen vs. Echsen (weiß einer welche Edition das war?) erwarb und mit paar Freunden Spielte. Ich entschied mich für das Chaos. Dann kam eine lange Zeit ohne Warhammer und dann ging es Mitte 2000 weiter. Die Skaven sollten meine Zweitarmee werden, weil mir die Masse ( mit Chaos spielte man teilweise mit nur 20 Figuren ) und die Selbstzerstörerischen Elemente gefiel. Klan Skryre mochte ich am meisten, meine lieblingseinheit war die Ratling. Mittlerweile sind Skaven meine Hauptarmee, die Chaoten spielt ein Kumpel weiter, da ich von damals noch eine Herde Tiermenschen hatte wurden die Tiermenschen meine 2. Armee und das Imperium befindet sich derzeit im Aufbau ( da ich mir geschworen hatte nur mit bemalten Minis zu spielen dauert das natürlich noch eine Weile )
  11. Der Schurkenhelm wäre bei W5 nun auch mal denkbar, hat jemand Erfahrung mit dem sammeln können? Vielleicht auch bei irgend einem anderen Volk mit W5 Chars.
  12. Danke für die schönen Berichte, ich finde es auch gut wie du sie schreibst ( hier und da war der kleine Rechtschreibteufel da, aber ist auch Wurst ) und viele Bilder sind natürlich super. Weiter so, ich freue mich schon auf mehr.
  13. Die Ritter nennen sich Knights of Redemtion , sind von Confrontation Age of Ragnarok vom Hersteller Rackham. Es gibt nur noch Restposten da die nicht mehr hergestellt werden, müßt ihr mal in den onlineshops gucken ob noch welche verfügbar sind. Als ich sie kaufte waren die erheblich Preisgesenkt. Ps: freut mich das sie euch gefallen, die Größe passt ebenfalls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.