Jump to content
TabletopWelt

Scortch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity: Combined Army Necromunda: Ratskins/Escher Mortheim: Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scortch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Einzelbilder des Kill-Teams eingefügt. Desweiteren wird demnächst noch ein weiteres Kill Team hier zu finden sein, um was es sich handel wird aber noch nicht verraten
  2. Bilder und Mini Spielbericht eingefügt.
  3. Meine kleine Kill Team liste die erweitert wird sobald sie ein Gebiet "gesäubert" haben. ++ Kill Team List (Heretic Astartes) [100pts] ++ + Configuration + List Configuration: Matched Play: Kill Team + Leader + Aspiring Champion: *The Purge*, Nurgle, Plasma pistol, Power sword . Leader + Specialists + Berserker Champion : *World Eaters*, Pair of lightning claws . Combat Chaos Space Marine Gunner : *The Purge*, Heavy bolter, Nurgle . Heavy Chaos Space Marine Gunner : *The Purge*, Nurgle, Plasma gun . Sniper + Non-specialists + Chaos Cultist Gunner : Flamer, Nurgle Chaos Space Marine : *The Purge*, Boltgun, Nurgle Chaos Space Marine : *The Purge*, Boltgun, Nurgle ++ Total: [100pts] ++ Created with BattleScribe Erstes Ziel alle Minis bis Freitag (in 2 Tagen) fertig zu haben da dann eine große Runde Kill Team mit mehreren Spielern ansteht. Mal sehen wie sehr sie sich gegen eine "Säuberung" sträuben. GESCHAFFT! Habe mein Ziel geschafft und für die heutige Runde mein Team fertig bekommen! (Einzelbilder oder genauere Bilder der Minis folgen) Hier mal ein Paar Eindrücke des Spiels. Alles in Allem ein tolles Spiel, wir waren 6 Leute. Gespielt wurde 2 mal Grey Knights, 1 Death Guard, 1 Tau, 1 Deathwatch, 1 Mal CSM. Die erste Runde begann recht harmlos, jedoch ging es ab der zweiten schon zu Sache. Ein GK zankte sich mit den Tau, der zweite GK mit meinen CSM und die Death Guard prügelte sich mit der Deathwatch. Nach 4 Runden und ein paar Verlusten und den übertrieben guten Psyphasen der GK Stand es GK Nr.1 2VP durch Kills GK Nr.2. 4VP durch Kills Deathwatch 4VP durch Kills und Objectiv Tau 3VP durch Objectiv Deathguard 4 VP duch Kills und Objectiv CSM 4VP duch Kills Also kein Klarer Sieger Mein Absoluter Favorit an diesem Tag waren eigentlich 2....Und zwar der Kultist mit dem Flamer und der Berserker....Holy Moly ist das eine Maschine was in den Nahkampf mit dem Kam war Brei. Der Kultist hat mehrer Bolterschüße gefressen und wollte einfach nicht sterben und aus diesem Grund vielen ihm 2 Grey Knights zum Opfer und zog somit gleich mit dem Berserker. Freue mich schon auf die nächsten Runden. Bis dahin Cheers!
  4. Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich kein großes Projekt daraus machen, aber da einer meiner Lords doch positiven anklang gefunden hat, habe ich mich doch entschieden ein Projekt daraus zu machen. Als erstes sei gesagt ihr werde hier hauptsächlich Chaos Space Marines sehen, keine Dämonen ( naja vielleicht mal nen Prinzen, aber das war's ) oder sonstigen Dämonischen Kram Ich habe mich für die Legion "The Purge" entschieden, da schwarz/grün meine Lieblingsfarben sind und dazu auch noch der Fluff von "The Purge" einfach herzallerliebst ist. Außerdem wer kann solch einen Strategem widerstehen ? Mein Farbschema wird aber nicht mit dem Original von GW übereinstimmen. Meine werden zwar auch SChwarz/Grün, jedoch wird die Armour komplett Schwarz und nur die Trimms werden in einem metallisch grünem Look gemalt. Die Waffen bekommen auch ein "ungesundes" Rot und maximal Gold und Bone Color als Akzente. Lange Rede kurzer Sinn hier mal mein Lord der Gestern fertig wurde und heute sein Base erhalten hat. Sollte Interesse bestehen kann ich auch Fotos von Zwischenschritten oder genaue Beschreibungen beifügen. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für's reinschauen und bis zum nächsten mal!
  5. Sehr schick alles.Die Tischelemente gefallen mir sehr!
  6. Die sollten einfach die Bretonen wieder bringen Beschützt durch die Herrin des Sees. Auserkoren alle nicht Ordnungswelten zur Rechenschafft zu ziehen und alle überlebenden Menschen unter einem Banner zu vereinen! Gott ich will meine Bretonen wieder
  7. 65€ Weil sie in der "Start Collecting" Box enthalten ist! Naja hoffen darf man ja
  8. Ich vermisse einfach Waldelfen, dieses ganze Holzgedöhns ist, wie soll ich sagen, meiner Meinung nach öde und hässlich. Die Käfertante finde ich schick, aber muss mich anschließen, dachte der Beetle wäre ein wenig größer.
  9. Hier noch ein Bild vom Inhaltsverzeichnis des neues Buches. Quelle: Facebook AoS Gruppe
  10. Laut der Age of Sigmar Facebookgruppe soll es als Boxgame diesen September erscheinen.
  11. @MalteDerEchte Manchmal ist es echt erschreckend...Ich wollte genau das gleiche schreiben O.o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.