Jump to content
TabletopWelt

Darios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Malifaux:
    Nicodem,Pandora,Seamus,Victorias,Molly,Yan Lo

    DZC:
    UCM, Shaltari

    SAGA:
    Anglo Dän

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darios's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schick! @LargoW: ich werde für uns lokal auch nen Schwung drucken lassen... welche einstellung hast du genommen matt oder glänzender Druck?
  2. @LargoW vermutlich alles schon weg hier oder?
  3. Ich bin kein Freund der vorgeschlagenen Flotten, wobei es bei UCM und Scourge noch am ehesten geht. Die Shaltari und PHR Vorschläge indes sind sehr subpar. BEi den Scourge finde ich nur die Harpies echt mies... da würde ich Djinn draus machen. Bei der UCM setze ich mehr auf New Cairo/Madrid und vorallem viel New Orleans (wobei das für alle Fraktionen gilt) auch hier würde ich statt Toulon eher ne Lima und ne Jakarta bauen... und eine Seattle ist effektiv keine... nett zum lernen der Flugkörperregeln in Demospielen aber nicht wirklich "gut" auf Dauer so allein.
  4. 6 hunter sind dafür technisch overkill, statistisch macht man 5 treffer und dann auf die 2+ bis 3+ 2 DP und auf die 4+ 4 DPs... bedeutet von den 5 treffern machen schon die Hälfte je 4 dps... ;-)
  5. MInder bringens nur mit Dropship. Monitors nur ohne... ist also mehr die Frage: wieviel Punkte willst du für Scouts ausgeben ;-)
  6. Der VME richtet in Zusammenarbeit mit dem TTC Rhein-Main am 17.-18.6. die erste deutsche Meisterschaft zu Dropzone Commander aus! Details gibt es auf der Verlagsseite und T3 Es sind noch Plätze offen, wir freuen uns auf Euch!
  7. jup die Scourge proffitieren enorm von Buch 3. Bei den Huntern: spreaden... du kannst die 3" auseinanderhalten... nutzen! ist generell wichtig wennn der Gegner Schablonen hat... @ Destroyer: wie ist das denn passiert? die Jungs sind mit das toughste was es gibt an Infantry... @ Scouts: minder sind schon gut, die monitors sind dazu da ein wenig light gebäudeschaden zu machen und Infanterie daran zu hindern ans Fenster zu gehen... bzw. Infantrie im Offenen zu erledigen.... Annihilator ist leider nicht so gut, eviss sind aber Bombe und der Screamer/Raider auch.
  8. joar das klingt doch ganz vernünftig aufs erste!
  9. Der Verlag Martin Ellermeier lädt zusammen mit dem Tabletop Club Rhein Main e.V. zur 1. Deutschen Meisterschaft für Dropzone Commander in der Nähe von Frankfurt! Nähere Informationen gibt's auf der Verlagsseite, auf T3 und auf Facebook! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch!
  10. Seltsam oben scheineen einige Beiträge von Lesern verschwunden zu sein? Egal... Ich hab endlich mal wieder was für die AD's fertig gestellt. Die letzten 4 axtschwingenden Veteranan und einen Bannerträger (falls ich mal einen stellen will, der wird je nach Bedarf in Krieger oder HG eingebracht daher eine etwas exotischere Mini für die ADs, Hintergund: alter slawischer Gefolgsmann der irgendwie auf den Inseln hängen geblieben ist.) Bilder leider suboptimal irgendwie ist da seit einiger Zeit echt derbe der Wurm drin. Hoffe es gefällt trotzdem.
  11. Die Meros sehen nice aus... gibt's da Detailaufnahmen?
  12. Emails werden beantwortet, leider aufgrund der abartigen Menge halt jenseits von zeitnah.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.