Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Boindil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Boindil

  • Rang
    Bierkrugslayer
  • Geburtstag 09.01.1984

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee 4.000 P. Dawi

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe
  1. So wie ich das verstanden habe, bekommt man für jeden Treffer der Waffe W3 Treffer mit S4 zusätzlich... wegen Blitz und so... also lt der Diskussion sind somit wohl bis zu 18 Attacken mit dem Seeker, der da drei Runen und grim resolve drauf hat, möglich..
  2. Man, man.. seit zwei Wochen sind die Sneak Peaks im t9a Forum online und keiner erstellt‘n Thema um zu grummeln?? Was denn hier los.. Also: es kommen viele kleine Nerfs auf uns zu, aber ohne das große Ganze, was bisher noch nicht genannt wurde, ist’s as alles bisher schwierig einzuschätzen. Da ich mit‘m iPhone tippe, hab ich keine Lust das alles zu verlinken, deswegen hier die Regel-Zusammenfassung: - der Amboss verliert die beiden Geschosse. Gab es viel Diskussionen zu, aber das passt wohl nicht mehr ins neue Magiekonzept. Bleibt also spannend. Wichtig wäre zu wissen, dass dafür mehrere one-use-only-Runwn kommen, um das auszugleichen. - einige Rüstungs- und Waffenrunen fallen weg, dafür kommen ein paar neue. Schaut euch das bitte selbst im t9a Forum an, keine Lust das hier detailliert zu beschreiben. - die Hold Guardians verlieren ihre Stärke 6, kommen jetzt mit Stärke 5 daher, die Multi-Wunden werden auch gestrichen, dafür kann man vor der Aufstellungsphase aus drei Buffs wählen: S+1 und AP+1 ( wie auch immer das in Zukunft geregelt wird mit dem rüstungsbrechend) oder Ini +2 oder Vanguard. Zusätzlich sollen sie billiger werden. Achso, und sie dürfen dann mag. Banner bis 50 Punkte haben. - Der Thron verliert die Swift Stride Bubble und die Raserei für die Einheit, wenn er stirbt, ebenso wie die die W3 Grudges. Die zusätzlichen Grudges gegen OnG und VS sind auch dahin, werden aber gefixt, so dass der Trohn immer 2 Grudges gibt. - Der King hat die Möglichkeit einen zusätzlichen Grudge zu kaufen, wobei er immer einen mitbringt, also insgesamt 2 haben kann. - wenn Thain oder Runenschmied General sind, beigen die auch einen Grudge mit. - die Copter verlieren das Skirmish-Upgrade Allgemein in muss man zu den neuen Runen wissen, dass noch absolut keinerlei Punkte feststehen und es die Möglichkeit geben soll, dass diese sehr günstig zu haben sind und somit als zusätzliches Tool für die Armeen funktionieren. Klingt für mich mega-spannend das alles und ich lass mich überraschen. Die Ranger sollen noch redesignt werden und die Kingsguard bekommt wohl auch noch‘n gimmik.. jetzt lasst und Grummeln! Prost Boindil PS KANN EIN MOD BITTE DEN THREADTITEL KORRIGIEREN
  3. Slayer sehen IMMER gut aus..
  4. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich den tatsächlich direkt im GW gekauft hab damals. Hab allerdings vorher noch zweimal getauscht, weil die anderen Güsse noch schlechter waren..
  5. Hmm... Referenzen? Wir sind ja hier nich bei Facebook..
  6. Jetzt wo ich mir so die Bilder anschaue, fällt mir erst mal auf, wie schlecht mal wieder dieser Finecast-Mist teilweise gegossen wurde. Witzig ist, dass das beim Malen irgendwie kaum aufgefallen ist..
  7. Auch endlich wieder Verstärkung aus meiner Feste.. Dawi +5 (oder 6?)
  8. Gut bemalt wäre 'n Anfang..
  9. Müssten von Scibor sein... hab für meine Eisenbrecher damals auch welche gekauft..
  10. Auf jeden Fall sind die der Hammer! Ich hätte auch noch 30 Stück vor mir, die ich aber wahrscheinlich sehr minimalistisch halten werde müssen, weil mir einfach die Zeit fehlt aber erstmal ist Torgrim himself dran, sobald ich 'n skill für roten Marmor entwickelt habe..
  11. Ich hab 'ne Brigade!!!
  12. Hupe brauchst du nicht fragen, der kann gar nicht spielen, der würfelt sich immer nur raus..
  13. Denke ich auch. Gerade die Copter und der Buster sind da echt gut dabei, ich behaupte, dass du, clever gestellt, bestimmt 5-7 jede Runde rausballern kannst..