Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Boindil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Boindil

  • Rang
    Bierkrugslayer
  • Geburtstag 09.01.1984

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee 4.000 P. Dawi

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe
  1. Hupe brauchst du nicht fragen, der kann gar nicht spielen, der würfelt sich immer nur raus..
  2. Denke ich auch. Gerade die Copter und der Buster sind da echt gut dabei, ich behaupte, dass du, clever gestellt, bestimmt 5-7 jede Runde rausballern kannst..
  3. Als Trio seid ihr ja noch erbärmlicher..
  4. ... dann wären Gobbs gar nichts wert und würden auch nicht gezählt werden
  5. ... oder Schiebung!
  6. Wahrscheinlich das, was der Wookie schreibt.. also noch 'ne Einheit Miners mit Peng Peng und die Gyros eben. Man kann natürlich auch über den Buster nachdenken, ja, er ist zu teuer, aber der fliegende Streitwagen kann eben auch prima Räume abdecken und bietet ein weiteres Ziel für den Beschuß vom HE um das er sich kümmern muss. Ergo: die Orgeln können u.U. länger orgeln. ich würde vielleicht, wenn er anfängt, die Slayer, wenn die nicht vorhuten, vor die Orgeln stellen um die Sicht zu behindern.
  7. 9thage

    Ok, das mit den komischen Würfeln kenn ich, da bekommt man manchmal wirklich Mitleid mit dem Gegner. Trotzdem fühle ich mich als Sieger bei solchen spielen, denn umgekehrt ist mir das auch häufig genug passiert, also von daher.. Dann wünsche ich dir mal Glück mit den Wuselviechern und freue mich auf weitere Meldungen.. Ps: nur so Interesse halber - was nimmst du als Grudge Buster? Was Selbstgeklöppeltes??
  8. 9thage

    @Galain magst du das mit dem Gefühl vielleicht erläutern??
  9. Here they come...
  10. Ich hab sogar nochmal fünf alte Marauder-Slayer, muss die nur nochmal ablichten.. .. und dann kommt noch der Slayer-Char, den ich mir von Titan-Forge geholt habe..
  11. Wollte nur mal Bescheid geben, dass auch meine Bärte Zuwachs bekommen haben. Sobald ich rausbekommen habe, wie ich vom iPhone die Bilder hier reinkriege (ob Hoster oder irgendwie sonst) zeige ich euch gern meine 10 Slayer, einen Drachen-/Dämonenslayer und meinen gebastelten Grudgebuster... wisst ihr wie das geht? edit: gerade die Schaltflächen für's Einfügen gefunden..
  12. 9thage

    Abgesehen von den Elchen, denke ich, brauchst du nur in den Nahkampf kommen und gewinnst das ist dann natürlich erstmal die Herausforderung..
  13. @Genesis was is'n aus dem Spiel geworden?
  14. 9thage

    Kommentar vor deiner Analyse: scheint mir, als ob du deinen Beschuß zu unkoordiniert aufgeteilt hast. Das Problem kenn ich aber, wenn man so viele Ziele hat, die man beschießen möchte. Vielleicht hättest du einen Kraken mit allem beschießen sollen, was du hast, inkl. Schleuder.. ansonsten war das bestimmt 'n lehrreiches Spiel ..
  15. 9thage

    Die sind nicht schlecht, wobei ich von Scibor wahrscheinlich lieber die neuen Dampfanzug-Bärte genommen hätte. Diese dynamischen für 45,-€. Ich hab mich für die Ancesor-Typen von Titan-Forge entschieden, musste aber noch selbst 'ne Waffe für die basteln, weil der Hammer so klein und lächerlich war..