Jump to content
TabletopWelt

Boindil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Bierkrugslayer

Converted

  • Armee
    4.000 P. Dawi

Letzte Besucher des Profils

2100 Profilaufrufe

Boindil's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So, jetzt hab ich die 5 bisherigen Seiten durchgepaukt. Ich bin, wie immer, schwer begeistert, was ihr da auf die Beine stellt..? seht mal zu, dass es hier weitergeht.. Prost Boindil
  2. Da musste ich mir ja gerade ‘ne nostalgische Träne verdrücken.. Danke für‘s Erwähnen. Bei mir sind zwei Töchter, ein Hauskauf und ein neuer Job, alles ab 2015/16, dazwischen gekommen. Ich hab das Hobby definitiv noch nicht an den Nagel gehängt und bin großer Fan von WHCE geworden. Leider komme ich max. 2x im Jahr zum Spielen, aber wenn die Kids etwas älter geworden sind und ihre eigenen Hobbies haben, kommt auch wieder meine Zeit. Zwerge sind halt geduldig.. ich muss aber zugeben, dass ich das Hobby etwas stiefmütterlich behandele, aber ich gelobe Besserung! Prost Boindil
  3. Immer diese Zwergenspieler.. danke übrigens, dass ich auch mal wieder was lesen kann, statt ständig nur irgend‘n Shit bei YouTube glotzen zu müssen. ps. Definitiv neu würfeln, nur damit‘s zu Thema passt..
  4. Da haben‘s die Prinzessinnen echt geschafft.. Glückwunsch dazu, deine Taktik war klar die Überlegenere von beiden. Auch wenn die Stellung der Zwergentruppen, also Krudd und so, dir sehr zugute kamen, war es der richtige Weg abzuwarten und die Mobilität der leichten Reiterei zu nutzen. Sauber gespielt! Danke für den Bericht und ich hoffe, ihr macht noch weitere Kampagnen im Laufe der nächsten Zeit. Prost Boindil
  5. Alter! Wie op ist denn bitte Flammen des Phönix??
  6. Ich hab das Gefühl, dass hier einige nicht ganz bei der Sache sind und die Prioritäten falsch setzen
  7. dann habt ihr vermutlich noch die alte Version von der Kampagne. Ich hab die geupdatete (gibt‘s das Wort??), da macht die Klinge keine W3 und der Elf trägt nur einen normalen Schild. Dafür macht Drongs Hammer auch keine W6 LP-Verluste..? Aber ich muss dir zugestehen, dass der Elf noch einen Rüstungswurf von 5+ gegen Steinbrecher hat ??
  8. ich weiß jetzt nicht genau, was die komischen Ehrentitel bringen, aber die Hübsche trifft Drong auf die 4+ und verwundet auf die 5+. Drong trifft auf die 4+ mit Hass und klatscht auf die 2+. Also wenn der Prinzessin keiner hilft, sieht die Statistik für deine Püppi etwas dunkel aus...
  9. Trägt der‘n Dukelelfen-Säbel?? ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.