Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Artan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Artan

  • Rang
    Benutzer

Contact Methods

  • Website URL http://www.Warhammer40000-weltenbrand.de.tl

Converted

  • Armee Orks, Imperiale Armee. Tyraniden, Chaos (Warhammer 40000)

    Orks, Chaos, Imperium (Fantasy)
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic
  1. Orkzä sin bessa alz allez annere wo gibt! Weiter so!
  2. Ja, ich bin`s wirklich. Vielen Dank für das Lob, da werde ich ganz rot Der 5. Teil ist bereits fertig (mehr oder weniger), aber zunächst kommt noch "Die Antariksa-Saga 4" raus. Vielleicht kennst du ja auch die Romane um Grimzhag den Ork.
  3. Da ich gerade an einem "cthulhuartigen" Fantasy-Roman schreibe (da geht es auch um eine geheime Unterwasser-Rasse) sind die Nameless Inspiration pur. Die GCPS Truppe ist ebenfalls großartig (vielleicht meine zukünftige Mobile Infanterie für Starship Troopers.
  4. Ich baue mir gerade eine Bug-Armee für Starship Troopers. Frag die Spinne mal, ob sie Interesse an einem gut bezahlten Vollzeitjob hat...
  5. Tragischerweise, in der Tat. Mit AOS und dem .... Design kann ich mich nach wie vor nicht anfreuden. Fantasy-Proxy Modelle gibt es allerdings nach wie vor genug (notfalls mal bei Ebay unter "Rollenspiele und Tabletops" schmökern). Da wirst du viele schöne Rittermodelle aus allen möglichen Systemen finden, Bretonen natürlich ebenso. "Kings of War" ist vielleicht auch was für dich. Abgesehen davon: Willkommen!
  6. DZ

    Ja, definitiv. Die Modelle sind vielfach top. Da hätte ich schon wieder ein Projekt aufm Schirm.
  7. Wenn gar nichts mehr geht, werde ich auch zum Ork...
  8. Coole Platte! Das Szenario erinnert mich an einige alte Chaos Gate Spiele.
  9. Der Graue Prophet ist übrigens auch ein echter Knaller. Respekt für diese Arbeit. Auf zur Welt-Weltherrschaft...:)
  10. Coole Sache, leider zu weit weg von mir
  11. Nachdem ich neulich noch einmal den ersten ST-Teil gesehen habe, habe ich mich des offenbar recht seltenen Starship Troopers Tabletops erinnert, das meines Wissens um 2008 offiziell eingestellt wurde. Ich habe zu Hause noch eine Box Arachnidenkrieger und 3 Spider Bugs rumfliegen, die ich in meine Tyranidenarmee für 40k integrieren wollte (und irgendwann auch mal zusammenbauen und anpinseln werde). Andererseits finde ich das ST-Tabletop an sich eine tolle Idee. Die Regeln kann man sich im Netz runterladen und an die Miniaturen kommt man mit etwas Glück auch noch ran. Natürlich kann man mit imperialen Soldaten (Cadianern) und Tyraniden auch ganz gut proxen, wenn man mal ein Testspiel machen möchte. Hat einer von euch mal Starship Troopers gespielt? Die Regeln findet man im Netz...
  12. Wow! Das ist ja mal richtig geil geworden!
  13. Metro 2033 - auf Hardcore. Übel schwer. Einer der schwersten Shooter, die ich bisher kennen und fürchten lernen durfte. Ansonsten aber ein geiles post-apokalyptisches Spiel mit toller Atmosphäre, wobei der Nachfolger "Last Light" noch besser ist.
  14. Sieht doch alles sehr gut aus. Die Hochelfen reizen mich jetzt schon.