Jump to content
TabletopWelt

grambosch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Orks, Orks und alles was Chaotisch ist!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

grambosch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schickes Projekt, gleich Abo :} bin auch derzeit an meinen Iron Warriors dran und ja ... ich muss dem Mob recht geben, lila Plasma würde sehr viel schicker wirken :} so long, weiter so !!!
  2. Als riesen Orkfan seit Star Crusade und selbst Ork Spieler und begeisteter Umbauer: "Alta dat iz'n WAAAGHZINNZ Pro .. Pr ... ArmeeDingenz !!!!!" Absolut und 100Waaghzentich: Ein Knaller !!!! Weiter so!
  3. Ahoi und hier mal meine Black Legion Variante von Lugft Huron :-D Und mein Nurglegeneral auf Saenfte
  4. Aber haben die Skavenwaffenteams nicht einen Achtung Sir gegen Beschuss?
  5. Ja hört sich für Viele vielleicht auch noch ziemlich komisch an. Ich werds auch erstmal spielen müssen um zu sehen wie es am besten läuft. Sehe da aber auch weniger das Problem der Spielbarkeit. Das wird schon werden. Wie Obaboss das auch sagte: grade Linie und fertig.
  6. Ahoi. Ja habs grad mal rubtergeladen und gelesen. Wirklich sehr schwammig das Ganze. Im Grunde würd ich es auch so machen wie Obaboss, Linie angeben mit Markern oder so und bei 8" würd ich einfach die Fanatics "runterschmeißen" und dann die Einheit platzieren. Muss ich mal ausprobieren wie es sich mit meinen Jungs spielen lässt!
  7. Naja ob der Gegner frustriert ist, würde mir jetzt auf einem Turnier egal sein. Ich finde die Idee einer Wolfsreiter Armee ziemlich cool, doch brauchst du zwangsläufig noch Einheiten mit Bumms! Trolle! Spinne! Kettensquigs! Am besten du machst ein paar Testspiele auch gegen harte Matchups. Dann kannste auch selbst einschätzen was du brauchst oder was nicht.
  8. Naja Ramscharmee ... also wenn Du ein echter Bastellegasteniker bist vielleicht aber mit ein bisschen Gschick sieht sowas einfach klasse aus und hinzu kommt das eben KEINER so etwas hat. Aber wenn Du das so siehst mit Ramsch ich poste nachher mal meinen Generalsstreitwagen, wenn ich Daheim bin
  9. Bau dir doch ein paar. Ein bisschen Balsaholz, Leim und kleine Zwingen und fertig ist ein Orkauto ohne Schweine und ohne Besatzung nagut, Räder werden schwierig ohne Drehmaschine. Obwohl irgendwelche Rundschilde oooder eine Feinsäge. Teelicht als Vorlage nehmen und mit Bleistift aufzeichnen. Aussägen, Löcher rein und nen Zahnstocher zwiwchen und als Beschläge nimmst du die Aluschale vom Teelicht und schneidest kleine Streifen. Fehlen nur noch Nieten. Stecknadelköpfe! Diese Streitwagen hat keiner ;-) leider hab ich die nächsten Tage wenig Zeit, sonst würd ich glatt ein paar Dinger bauen und Fotos machen.
  10. Ist es schon zu spät um sich dem Weg ins große Grün anzuschließen? Sonst wär ich mit meinem Grambosch glatt dabei.
  11. Also Schwarzorks find ich schlimmer
  12. Jo und wie im Armeebuch steht, nimmst du die kleine Flugbase aus der KatschiBox mit dem Goblin dazu. Hier meine WIP KatschiSchablone mit 2x25mm Bases daneben zum Vergleich
  13. Ich stell mir grad Leute vor, die Stapelweise Schablonen aller größen bei sich rumfliegen haben und schon fast erschlagen werden weil da mal nen Katapult, hier mal nen Salamander, dort mal ne Flammenkanone gekauft wurde
  14. Bin auch kein Fan von WiOrkamoschazGedöns. Ich spiel SchwarzOrks! Sagen zwar fast Alle, das die zu teuer sind aber mir is das Lachs. Nach Combat nen 35 Block mit Schilden! Die machen SAU viel Spaß. Aber eine adnere Idee die ich noch im Kopp hab ... Meine WiOrkSchweinereitaz mal ALLE fertig machen ... Das wär ei fest ... GOBBOSchmutz im Kern und dann Schweinereiter ohne Ende :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.