Jump to content
TabletopWelt

Tinork_Trollbauch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1122 Profilaufrufe

Tinork_Trollbauch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Da ist etwas durcheinander geraten. Die Werte von Frostgrave und Mortheim sind vertauscht. Dadurch auch der Absturz bzw. Aufstieg. Bei Freebooter war die letzte Zählung im August oder September dank pfibp. In einem Vierteljahr kommt einiges zusammen. Habe gestern 4 Stunden im Freebooter-Forum mit Zusammenzählen verbracht, das haut hin. Unser Mod ist scheinbar schon direkt zum Anfang ausgestiegen, deswegen gab´s auch keine Aktualisierung mehr. So sind Piraten einfach mal... Die Werte der anderen Fraktionen habe ich in den jeweiligen Foren aus der letzten aktuellen Zählung plus den Minis aus Posts, die nach der Zählung eingetragen wurden, errechnet. Habe aber bei meiner Rechnerei dazu geschrieben, dass ich dafür kein Gewehr gebe. Wenn jeder Moderator nochmal einen offiziellen Endstand für sein System posten könnte, würde pfibp bestimmt nochmal einen Kuchen backen, ohne die Mengenverhältnisse durcheinander zu bringen.
  2. Ein dreifaches "Arrr" an alle Freibeuter! Habe mich mal ans Zählen gewagt und mich durch diesen und den Pöbelthread gekämpft, alle Mitstreiter mit den einzelnen Minis notiert (waren 3 A4-Blätter beidseitig) und dann alles schön abgezählt. Jede normale Figur hab ich als 1 Punkt, große Chars, Boote, Cesar und Käpt´n Ulgat als 2 Punkte und bei den Tieren nach Größe abgestuft (3 Ratten = 2 Dodos = 1 Zombie-Oktopus = 1 Punkt) gewertet. Am Ende ergab sich folgende Liste: Baumling - 9 Bierbart68 - 1 Bratspies - 49 Byron - 11 Calico Jack - 18 Corleone - 12 dagetto - 9 der Feind - 11 Goody Fowler - 11 Gook - 2 Helle - 3 JanSee - 6 Jarhead - 1 JenoLt - 2 kingmighty - 3 Magna - 5 mardin - 13 Minos - 100 murmli - 4 Rat der Raben - 1 Riot-Sebo - 5 Shaddn - 7 SicRat - 52 SkankinSkin - 2 snibril - 22 spy - 13 stix0r - 10 Stummer Wächter - 61 Thregg Skreggson - 8 Tinork_Trollbauch - 33 Wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen wir mit 484 Punkten auf dem Siegertreppchen in der Einzelwertung!!! Frostgrave folgt mit 422 Punkten, dann Godslayer mit 355 Punkten, Mortheim hat 309 Punkte und Warlord hat (beeindruckende) 228 Punkte erreicht. Diese Angaben sind ohne Gewehr... Gesamtstand könnte also lauten: (+/- =? da ohne Gewehr) Freebooter´sFate/ Godslayer/ Warlord - 1067 Punkte Mortheim/ Frostgrave - 731 Punkte Hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch (Mitstreiter & Gegner) die Pinsel zu kreuzen und es ist öfters ein guter Grund gewesen, denn Arsch hochzukriegen und Minis zu bemalen!!! Vieleicht gibt´s ja mal wieder einen Skirmischer-Malkrieg, würde mich drüber freuen... DANKE!!!
  3. Hab´s auch nochmal geschafft, mich an den Maltisch zu setzen. Viel ist es nicht geworden, aber ich kann sagen: " Freebooter: +12 Points" 4x Söldner (& 1 Pirat, aber doch nur 4 Punkte) 8x Grünzeugs
  4. Zähle 3 Ratten als 1 Punkt, also 7 Punkte gesamt. In anderen Systemen würden sie als Marker mit Figur zählen und wären also jeweils 1 Punkt wert... Das ist schließlich ein Krieg, da sind die Anderen auch nicht nett...
  5. Von mir gibt´s auch noch 2 Modelle. Sind grad am diskutieren... Godslayer +5 Punkte Habe auch mal ein Horden-Bild gemacht, ist aber nicht die beste Quali... Bild kann im Megalith-Forum gepostet werden, werde aber im August ordentliche Bilder knipsen, also warten lohnt... ... oder auch nicht, je nachdem, wie meine Pinselführung gefällt. Ist nicht alles aus dem Malkrieg, vorher waren schon Häuptling, Pestbringer, Stachelbär und 2x 4 Mischbruten fertig. Das war´s jetzt vorläufig mit Godslayer, meine Banebrood ist komplett bemalt. Im August geht´s (hoffentlich) mit Freebooter weiter, und dann mal schauen, was von Megalith noch kommt. Der Kickstarter wird auf jeden Fall mitgemacht. Vieleicht kommen auch noch ein paar Halodynen, quasi als Demotruppe... ... aber jetzt erstmal:
  6. So, hier noch mein Monatsbeitrag: 5 weitere Punkte für Godslayer! Ein GruppenRottenfoto fürs Urlaubsalbum muß natürlich auch sein. Halbjahresbilanzfoto mach ich Ende Juni, bis dahin hab ich (hoffentlich) noch den Bisotauren und den Zyklopen fertig, dann ist es auch eine regelkonforme (und schlagkräftige) Truppe.
  7. So, hier ist noch meine Ausbeute für den April: der Rest der Einheit kommt im Mai dran. Godslayer: +6
  8. Godslayer ist an Mortheim Vorbeigezogen. Hier ist es bestimmt so still, weil ihr alle fleißig die Pinsel schwingt, um wenigstens den Frosties zu zeigen, wer mehr schafft...
  9. ... und schon hat Godslayer Mortheim überholt. Jetzt müssen nur noch die Warlordies in die Pötte kommen.
  10. Der Fairness halber muss ich anmerken, das Neidhart (Post #16) einen Reiter mit dabei hat, weswegen ich beim Durchzählen auf 119 Punkte kam.
  11. So, das erste Quartal ist geschafft! Zwischenstand 31.03.2016: Mortheim 119 Frostgrave 57 gesamt 176 Freebooter 200 Godslayer 117 Warlord 9 (mit dem Erdelementarhaufen von Milluz sogar 10 ) gesamt 326 Sieht doch ganz gut aus. Nächsten Monat überholt Godslayer auch noch Mortheim, die Warlordies zeigen den Frostgravern, dass sie in einem Monat mehr Minis bemalen können als die in einem Vierteljahr und dann wird der Krieg vorzeitig durch Kapitulation gewonnen...
  12. So, das erste Quartal ist geschafft! Zwischenstand 31.03.2016: Mortheim 119 Frostgrave 57 gesamt 176 Freebooter 200 Godslayer 117 Warlord 9 (mit dem Erdelementarhaufen von Milluz sogar 10 ) gesamt 326 Sieht doch ganz gut aus. Nächsten Monat überholt Godslayer auch noch Mortheim, die Warlordies zeigen den Frostgravern, dass sie in einem Monat mehr Minis bemalen können als die in einem Vierteljahr und dann wird der Krieg vorzeitig durch Kapitulation gewonnen...
  13. So, das erste Quartal ist geschafft! Zwischenstand 31.03.2016: Mortheim 119 Frostgrave 57 gesamt 176 Freebooter 200 Godslayer 117 Warlord 9 (mit dem Erdelementarhaufen von Milluz sogar 10 ) gesamt 326 Sieht doch ganz gut aus. Nächsten Monat überholt Godslayer auch noch Mortheim, die Warlordies zeigen den Frostgravern, dass sie in einem Monat mehr Minis bemalen können als die in einem Vierteljahr und dann wird der Krieg vorzeitig durch Kapitulation gewonnen...
  14. So, das erste Quartal ist geschafft! Zwischenstand 31.03.2016: Mortheim 119 Frostgrave 57 gesamt 176 Freebooter 200 Godslayer 117 Warlord 9 (mit dem Erdelementarhaufen von Milluz sogar 10 ) gesamt 326 Sieht doch ganz gut aus. Nächsten Monat überholt Godslayer auch noch Mortheim, die Warlordies zeigen den Frostgravern, dass sie in einem Monat mehr Minis bemalen können als die in einem Vierteljahr und dann wird der Krieg vorzeitig durch Kapitulation gewonnen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.