Jump to content
TabletopWelt

chaoslort

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chaoslort's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Super, ich komm nach fast nem Jahr Abwesenheit zurück ins Forum, und eine meiner Lieblingsstorys is weitergegangen, und das auch noch richtig gut Ich freu mich auf den nächsten Teil.
  2. Hier im Forum hat mal jmd n link gepostet auf irgendein amerikanischens(bzw zumindest englischsprachiges) Armee/Skirmish/Geländebau projekt, bei welchem viele Gebäude so im 80er Jahre Cold War Stil waren.... Ich depp hab das nich gebookmarkt und such das jetzt fieberhaft, aufgrund von kreativer Inspiration für die Geländebautechnik für ein Kunstprojekt. Also sollte irgendjemand dieses Projekt von dem Typ kennen, oder zumindest glauben das es das gesuchte sein könnte, bittebitte mir den Link schicken(Hier posten oder per PM). Da wär ich euch echt dankbar für
  3. Wieder einmal ein super Kapitel. Endlich geht es weiter, das ist wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
  4. Ich hätt nur ne kurze Frage, hoffentlich is die hier nicht falsch.... Ich hab mir n paar Mantic-Modelle gekauft und dann mehr oder weniger festgestellt dass die mit dem "normalen" Plastikkleber nich halten. Was für ein Kleber würdet ihr mir empfehelen? Am besten wär einer mit so nem Dosiertröpfchen teil wie der revell-plastikkleber hat. MfG chaoslort
  5. Was würdet ihr denn von diesen Fliegern als Detta ersatz halten? Kazon Fighter oder A 10 warthog Avatar Scorpion Gunship V22-Osprey Und das hier als Sentinel? läufer ding Wobei ich letzteres mega cool find, aber ob sich das als Sentinel oä eignet?
  6. Einfach mal so als Fragen in edn Raum geworfen: Sind Enforcers von Mantic etwa genauso groß wie Gardisten, bzw was würdet ihr sagen wenn jmd diese als Gardisten einsetzt? Der Rest der normalen Infanterie soll aus den normalen Corporation Marines bestehen. Und kennt jemand gute Panzermodelle die sich zu den normalen Imperiale Armee Panzern umfunktionieren lassen.
  7. Und es geht weiter ich hab mich deshalb dazu entschlossen mal meine Meinung abzugeben da einfach zuviele gute 40k geschichten einfach aufgehört haben weiterzugehen... evtl aus Zeitmagel des Autors oder wegen zu geringer Resonanz der Leser.Zum Beispiel Utica II, Der Preis des Versagens oder die Geschichte mit der komischen Nummer im Titel..... Und damit das hier nicht passiert: Motivationskeks für den Autor, einfach nehmen und schmecken lassen
  8. Sehr spannend und guter Schreibstil. Gefällt mir sehr gut, mach weiter ich will mehr.
  9. Also meine sind von Bondage London, gekauft bei/über impact. Aber die brauchen ewig zum liefern
  10. @Isegrimm: Ne du ich kann noch längere und veschachteltere Sätze und das ohne Luft zu holen in nem beeindruckenden Tempo Mündlich werd bei mir eg Englisch und Physik da redt man automatisch langsamer als in deutsch
  11. AFand das Thema ganz interresant da ich nächstes Jahr auch Abi hab.(Bayern) Also bei uns is Pflicht dass man 3 Fächer schriftlich und 2 mündlich macht. Deutsch und Mathe sind schriftlich direkt vorgegeben,dann brauchen wir eine beim rest ham wir die Wahl ob mündlich oder schriflich allerdings muss es eine fortgeführte Fremdsprache(bei uns Latein,Englisch,Französisch oder Spanisch), 1 Naturwissenschaft (Bio,Physik,Chemie,Info wobei man wenn man Info nimmt trotzdem 3Halbjahresleistungen aus der ersten NTW einbringen muss;info zählt immer nur als 2 NTW) und dann noch ein Gesellschaftswissenschaftliches Fach (wirtschaft,geschichte,geschichte+sozi,ethik,reli,etc) statt NTW kann man auch Musik,Kunst oder Sport nehmen dann hätte man aber das jeweilige Additum nehmen müssen.ich weis ja ned wies bei euch zählt aber bei uns können n paar punkte in der abiprüfung reichen um den schnitt zu verbessern da die punkte bei uns pro prüfung *4 genommen werden. Das mit anders anziehen fand ich ganz lustig ich tendier aktuell zu nem clownskostüm^^ da kann man mal die unvoreingenommennheit der lehrer testen
  12. Mit der von oben war duie Liste von meeouw gemeint Jetzt is eh zu spät Turnier is rum, wens interresiert 14/18 und ich hab den Plasmabeschleuniger richtig vermisst.
  13. So Tripplepost: Diesmal drohen keine Fahrzeuge Variante1 *************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis - 2 x Flammenwerfer - 1 x Raketenmagazin + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Nachtsichtgerät + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Flammenwerfer - 1 x Raketenmagazin - - - > 140 Punkte *************** 1 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 60 Punkte Gesamtpunkte Tau : 200 ~ Powered by OnlineCodex ~ Variante 2 *************** 1 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis - 2 x Pulskanone - Nachtsichtgerät + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Feuerleitsystem + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Raketenmagazin - Feuerleitsystem - - - > 140 Punkte *************** 1 Standard *************** 6 Feuerkrieger - - - > 60 Punkte Gesamtpunkte Tau : 200 ~ Powered by OnlineCodex ~ Oder wieder die von oben? Eine gegnerische Liste kenn ich wollt mal wissen was ihr davon haltet: 3 Schwarmwachen 1 Krieger mit Peitsche und Hornschwert Hier noch der Link http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=8903
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.