Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

broncolaine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Fair

Über broncolaine

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 10.09.1979

Contact Methods

  • Website URL http://broncolaineswargamingsite.blogspot.com/

Profile Information

  • Gender Female

Converted

  • Spielsysteme Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Mmmmmhhhh mal ne blöde Frage: Die Öströmer aus dem A&A nutzen ja das Byzantiner BB aus dem Völkerkompendium. Das Kompendium verliert ja mit sem Editionswechsel seine "Gültigkeit" werden dadurch die Oströmer unspielbar? Und wie wird das zukünftig geregelt, kommt ein neues Byzantiner BB?
  2. Deswegen wohl "oder"! Mit Erschöpfung vollladen, dass nichts mehr geht oder sich dann entsprechend hochsaven. Egal wie, wenn das der neue Saga-Universal-Weg ist, suche ich mir nen anderen. Bei einem Volk wär und war das ja nett, bei allen Völkern nur noch öde...
  3. Bretonen sind wohl in den Normannen aufgegangen. Die bekommen ja Wurfspeere oO . Wie es um den Rest so bestellt ist weiß ich (noch) nicht.
  4. Sorry.... Gallois - Waliser Derniers Romains - alte Römer / spätrömer über setzt, nutzen auch die Römer Würfel Hiberno-Nordiques - Nordgälen Rus Païens - heidnische Rus der Rest sollte eigentlich klar sein, oder?
  5. - Anglo-Saxons - Gallois - Normands - Vikings - Anglo-Danois - Derniers Romains - Hiberno-Nordiques - Irlandais - Rus Païens - Scots - Carolingien - Jomsvikings
  6. Negativ für mich - Skirmischer die nur gradlinige Bewegungen erlauben (für mich ein tot - Kriterium) - jede Runde Max Saga Würfel werfen dürfen - regelvereinfachstung um nicht zu sagen verdummung - Änderung des Kriegsherrn Positiv für mich - wer wann Saga Würfel generiert Und dass sind natürlich nur die Punkte die ich kenne, da bleibt aber nicht viel über. Und dann die Nachricht zu dem BBs....
  7. Und schon muß man wieder zwei Bücher kaufe wenn man ein Volk spielen will.... Totaler fail... Hat mich schon beim A&A angenervt. SAGA rutscht immer weiter in Richtung Ablage P.
  8. Meines Wissens nach nicht.
  9. In F können die Regeln vorbestellt werden: http://mobile.hobbyshop.fr/676-livres-saga
  10. Ja, freischalten dauer t dort ewig.... Hab knapp zwei Monate gewartet....
  11. KOW

    jepp, so is es! sxhön praktisch für unterwegs, da auch nicht so schwer!
  12. Das ist unterschiedlich und kommt auf die Epoche an. Ich schmeiß mal Totentanz, Xyston, Essex, blue moon in den Raum.
  13. Deals? Keine Ahnung, ich greife recht selten auf fertig packete, da die idr meinen Anforderungen nicht genügen und Kauf einzeln.
  14. Du findest eine bessere Auswahl bei den 15mm also 1:100.
  15. KOW

    Besteht der aus so vielen Teilen, dass man ne Anleitung braucht?