Jump to content
TabletopWelt

Botticelli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsenmenschen
    WH40k: Dark Eldar
    BB: Pro-Elfen, Gobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Botticelli's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

1

Community Answers

  1. Ich bin auch Vater von zwei kleinen Kindern und kann deine Situation gut nachvollziehen. Da muss man seine Ansprüche auf ein realistisches Maß anpassen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich finde es besonders charmant, dass du zu deinen Einheiten einen eigenen Hintergrund entwickelst. Ich bin gespannt auf mehr.
  2. Da hast du dir ja noch ordentlich was vorgenommen. Wie ist der "Sitz" des Gruftkönigs eigentlich auf dem Drachen befestigt, mit vier Seilen an den Ecken?
  3. Ich habe fertig - Block 4 12 Velites (Bauern) Endlich sind sie fertig! Jetzt fehlen nur noch die Bases. Die möchte ich auch noch schaffen bis Ende April.
  4. Nach (eigentlich während) einer längeren Erkältung geht es jetzt langsam mit den Römern weiter. Die Schilde der Velites sind fertig: Auf die Wolfspelze habe ich schon wieder nicht so richtig Lust. Weiß auch nicht genau, warum. Aber das P500 muss ja spannend bleiben, oder? Außerdem bin ich zumindest bei zwei Einheiten mit den Bases weitergekommen (Grundschicht mit Vallejo Earth Texture): Zwischendurch hat mich noch der Hobbyschmetterling in unheiliger Verbindung mit dem inneren Schweinehund dazu gebracht, die nächste Armee zu bauen: Ptolemäische Ägypter, passend zu den beiden Elefanten.
  5. Dann will ich auch mal. Es sind viele tolle Projekte dabei und die Auswahl einer Top 5 fällt nicht leicht. Ich habe mich daran orientiert, welche Minis mir letztlich am besten gefallen haben bzw. in welche Projekte ich am liebsten immer wieder reingeschaut habe. @Sir Hanselot @Carl @Elkantar @Srath Vagas @Gruftischlumpf
  6. Jetzt fehlen nur noch die Pelze und die Schilde. Sorry für das schlechte Foto. Ich hoffe, man erkennt ein bisschen was.
  7. Botticelli

    Comicorks

    Wüste und Kakteen drängen sich auf. Toller Umbau übrigens!
  8. Dann klopfe ich mal den Staub weg... Gut, dass ich Block 3 schon in der Zeit von Block 2 mit erledigt hatte, denn die letzten Wochen hatte ich wegen krankheitsbedingter Ausfälle sowohl privat als auch beruflich einiges mehr zu tun und kam kaum zu etwas. Zumindest habe ich Farben und Basegestaltungsmaterial nachbestellt, die Einheitenbases von Victrix auf 8 Modelle gekürzt (nicht sehr sauber, aber das sieht man am Ende nicht mehr) und die Bases magnetisiert: Zeit, mit Block 4 loszulegen! Haut, Helme und Haare der Velites sind fertig und ich bin an den Klamotten und Speeren dran: Mein Ziel ist, die 12 Jungs bis Ostern fertig zu haben und im April dann entspannt die Bases zu machen.
  9. Das unterschreibe ich. Das Base ist einfach unglaublich gut geworden. Die Farben, das Sreu und das Islandmoos lassen den Waldboden sehr realistisch wirken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.