Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Farin 17

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.118 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Farin 17

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee HdR: Moria, Rohan / Chaos in Carpathia: Ungarn / FoF: Frente / BO: US
  • Spielsysteme Herr der Ringe
  1. Und hier muss ich mal wieder anmerken, dass es gut ist, dass es sich um ein Hobby handelt. So eine Flaute kenne ich auch gut aus eigener Erfahrung. Jetzt einfach mal runterfahren und erst mal das Hobby Hobby sein lassen. Irgendwann hast Du wieder Böcke drauf und machst weiter.
  2. Ich würde sagen Geschmackssache. Die Metallpiken halten durchaus mehr aus, tun aber mehr aua, wenn man unbewusst reinlangt. Oder man ist Fakir und steht drauf. Bei sowas brechen die Plastikpiken schneller ab, müssen aber dann wieder dran geklebt werden.
  3. Schicke Beute! Und das ist das Wichtigste.
  4. @Hannibal Manchmal muss man auch mal hinter die Fassade kucken. Die Umsetzung hat mir richtig gut gefallen. Da ist sogar eine meiner Stimmen für Dich abgefallen. @NogegoN Im Gegensatz zu mir scheinst Du ja einen Jahresplan zum Thema Ausgaben zu haben. Wo Du gerade Lübeck erwähnst, werde ich das mal in die erweiterte Planung 2018 aufnehmen. Das Heft werde ich mir wohl mal beim nächsten Besuch in der Knesebeckstraße ansehen. Die haben wohl auch das Buch. Wenn ich mich dann noch entscheiden kann, nehm ich sicherlich eins von beiden. Mangels Zeit gibts diese Woche nix bemaltes, dafür aber was gebautes von gestern. Links ist ein potentieller Challenge-Beitrag für das Thema "Out of the Dark" zu sehen. Die beiden folgenden Figuren (Steinewerfer und Hackebeilfuzzi) stammen aus einem Monster-Gang-Set von Magister Militum. Alle vier sind mal wieder in 15 mm. Daneben stehen zur Erweiterung meines Zoos eine Ziege und zwei Gänse von Thomarillion. Mal sehen, wann ich das grundiert bekomme. Und wo ich gestern am Umschichten war, hab ich mal wieder was für die Rubrik: Geil! Ich wusste gar nicht, dass ich das noch hab! Zu sehen gibt es eine Band und Shisha-Raucher, die mal für Zambwana gedacht waren. So wie da aktuell eher Flaute ist, sind die auch etwas aus meinem Fokus geraten. Ansonsten war ich die Tage mal shoppen. Es ist zwar nicht so eskaliert wie bei anderen Mitforisten *hust* @DasBilligeAlien *hust*, trotzdem ist im Battlefield eine Aufbewahrungsbox für Miniaturen und ein Torbogen für einen weiteren potentiellen Challenge-Beitrag abgefallen. Da hab ich mir mal wegen Unspektakularität ein Beutebild geklemmt. Das war der kurze Rückblick auf vergangene Woche. Ich werde mich hier noch ein bißchen beschäftigen. Weiter aufräumen, weiter basteln oder vielleicht doch weiter malen. Ach, mir wird schon was einfallen. Gehabt Euch wohl!
  5. Immerhin hab ich mir auch schon mal was zurecht gelegt. Mal sehen, wie es dieses Mal mit meiner Zeit hinhaut.
  6. Vom Album Fotokübel

  7. Vom Album Fotokübel

  8. Vom Album Fotokübel

  9. Wie, kein Druck da? Wirf mal einen Blick auf den Kalender und gleich mal das aktuelle Datum mit dem Blockende ab. Da ist nicht mehr viel... Also mach hinne. Und wenn das und der Druckaufbau von @Bodok nicht hilft, dann denk dran:
  10. Na toll. Wenn ich das mit HQ Resin vorher gewusst hätte, wäre gestern Abend im Battlefield auch noch was abgefallen. Jetzt muss ich da doch tatsächlich nochmal hin.
  11. Ein sehr schickes Gruppenbild der Reisegruppe. Wann beschäftigst Du Dich mit dem Chef? Ach, und ich kaufe ein A und möchte lösen: Bogensehnen!
  12. Die Dioramen von Marcel Ackle sind der Oberhammer. Irgendwann krieg ich das auch mal so gut hin... *träum* Trotz der eigentlichen "Pause" sind das doch vorzeigenswerte Fortschritte, die Du gemacht hast. Der Steg sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Da fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder was machen könnte... Demnächst oder so.
  13. Blöd ist aber, dass die Portoausrede nicht zieht, wenn man selbst dort shoppt (körperliche Präsenz in der Ladenlokalität und so). Was kannst Du dann mit den Normannen insgesamt stellen, wenn die dann mal fertig sind? So, und jetzt kümmer Dich mal um Dein P, nicht dass Du rausfliegst.
  14. Beim dritten Streifen Offitiere macht einer auf Indiana Jones? Nicht schlecht. Der Aufwand mit dem Rohrtausch für die Standhaftigkeit lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du jetzt noch zum Malen kommst, läufts doch richtig gut.
  15. In Berlin, also leider ein bißchen weit weg, um mal bei Euch reinzuschauen.