Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

988 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee WHFB: Imperium, Zwerge, Bretonen
    WH40K: Space Wolves, Grey Knights
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe
  1. Feine Sachen die es hier wieder zu bestaunen gibt. War ein richtiges Fest hier nach einer ganzen Weile mal wieder reingeschaut zu haben. Jetzt muss ich ja auch endlich mal liefern Weiter so. Auf die Barbaren freu ich mich schon. Tolle Modelle
  2. Prinzipiell kann man bei 9th Age durch Wälder hindurchsehen, egal wie breit er ist. Also ja zu allen deinen Fragen.
  3. Name: Michael Grametzki Alter: 30 Wohnort: Leipzig/ Nürnberg Position im Team: Spieler, ich könnte mir aber auch wieder vorstellen als Coach an euerer Seite zu stehen. Bevorzugte Armee: Vampire, alternativ kann ich mich aber auch als Zwergen oder Imperiumsspieler gut vorstellen Spielstil: Vorwiegend eher defensiv. Ich warte gern darauf, dass mein Gegner einen Fehler macht. In letzter Zeit finde ich aber auch Zugang zu einer aggrssiveren, den Gegner unter Druck setztenden Spielweise. Ich probier einfach gern auch mal was aus, was leider auch mal schief gehen kann. Für das Team allerdings passe ich meinen Spielstil gern der gestellten Aufgabe an. Turniererfolge: In Einzelturnieren kann ich liefern, in Teamturnieren recht solide Ergebnisse im letzten halben Jahr (T3- Solar) Motivation: Ich hab einfach wieder richtig Bock auf Turniere, 9th Age, den "Stress" und das Team. Ich möchte mich gern mit einbringen Deutschland bei der ETC wieder zu einem Top 5 Land zu machen, natürlich mit Tendenz nach oben. Letztes Jahr nicht dabei gewesen zu sein hat mir sehr gefehlt. Mir gefällt das Rumprobieren und die Möglichkeit meine spielerischen Leistungen auszubauen und vll selbst auch den einen oder anderen Denkanstoß bieten zu können. sonstige Qualifikation: Ich bin stets für ein Gespräch an aber auch neben der Platte bereit. Ich schätze mich als jemanden ein, der auch unter Stress noch ruhig und konzentriert bleibt. An Durchsetzungsvermögen mangelt es mir nicht. Ich kann gut um den heißen Brei reden und gehöre definitv zu den trinkfesteren Leuten Ich würde mich einfach wieder mega auf euch und die gemeinsame Zeit freuen Jungs
  4. Du darfst das doch immer gern
  5. Das heißt Süpeé. Bei mir wirds wohl auch das letzte Mal mit Winnefred und ihrem Hausdrachen Fuchur Lass am besten auf bessere Zeiten einen trinken
  6. Im Bereich der Beta Rules gibt es unten jetzt auch einen deutschen Spoiler mit den Übersetzungen https://www.the-ninth-age.com/index.php?beta-page/
  7. Ich finde das ziemlich Wie so etwas durch die Kontrollen gekommen ist?
  8. Jetzt muss es nur auch online gestellt werden ... das Buch
  9. So Mäuschen. Ich hab mal gepostet, dass ich jetzt fertig bin. Jetzt darfst du auch
  10. Vollkommen korrekt, die waren quasi schon fast fertig. Aber auf den letzten Drücker ist doch viiiiel cooler "Ich habe fertig!" Wasteland Warriors [560pts]: Champion, Great Weapon, Musician, Standard Bearer, True Chaos, 18x Wasteland Warrior ++ Total: [560pts] ++
  11. Ja das kann ich gut. Anfixen, mittelmäßig bei Laune halten und stark nachlassen Trotz nicht fertiger Bases hier der "Ich habe fertig!" - Post Horrors [340pts]: Champion, 10x Horror, Musician Horrors [340pts]: Champion, 10x Horror, Musician ++ Total: [680pts] ++
  12. Wenn ich Olaf heißen würde und wie ein Hans Christian aussehe, hätte ich auch Komplexe Daher sei dir die merkwürdige Positionierung verziehen. Und jetzt hopp hopp ... vll bekommst deinen 3. Block vor meinem 1. fertig
  13. Mach halt ein Charaktermodell zur Not fertig mit magischer Ausrüstung. Wäre echt schade wenn du rausfliegst. Die Spinne sieht übrigens echt sehr toll aus. Hätte nicht gedacht, dass mit so einfachen Mitteln so tolle Ergebnisse hinbekommt. Danke für das Tutorial zu den Farben. Und wenn alle Stricke reißen, dann pack halt die Wildorks mit dazu und gut ist
  14. Glückwunsch zum Block. Mir gefallen deine Elfen sehr, das lässt mich immer auch wehmütig an meine unbemalten denken. Rot/Weiß ist aber auch ein total geniales Farbschema für Hochelfen, wie ich finde. Deine Freude beim Bemalen des Sloops, kann man auf jeden Fall auch sehen. Echt schick geworden die Jungs/Mädels
  15. Die sehen mit den Helmen schon ziemlich HEISS aus