Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee WHFB: Imperium, Zwerge, Bretonen
    WH40K: Space Wolves, Grey Knights
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. WHFB

    Völlig korrekt ? Mir fällt nur immer wieder auf, dass die Leute halt lieber rumfragen, als sich selbst nen Kopf zu machen. Das macht mir sowas halt immer etwas madig, da ja gerade 9th Age eigentlich fast keine Interpretationsspielraum offen lässt und die meisten (fast alle) Regelstellen klar und eindeutig sind. Aber sei es drum. Schönes Spiel und sauber gemacht ? Ich spiel das immer wie ichs gerade brauche. ?
  2. WHFB

    Schöner Bericht. Bei mir hinterlässt aber die Aktion mit den Gobbos einen faden Beigeschmack. Warum werden immer irgendwelche Spieler gefragt, wo man doch einfach nachlesen kann. Auch die Aussage statt der Gobbos hätte man auch ne halbe Fliese getötet ist gewagt. 1. Hast du in einer Phase "nur" den Magier und dann den AST getötet und 2. Ne halbe Fliese bringt keine Punkte Dennoch ok von dir wie ihr euch danach geeinigt habt. Dein Gegner hätte das ja auch wissen sollen bzw. sogar wissen müssen. Bin schon auf den letzten Bericht gespannt.
  3. Musste dich halt gut mit der Orga stellen ;)
  4. Wie wäre es wenn du deinen Hintern einfach am Freitag schon nach Sangerhausen schwingst und/oder dir mal ein Auto kaufst, dass schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt?
  5. +1 Und vielen Dank an @skuzinho und @Sir Killalot für die Mühen die ihr euch macht. Ich freu mich auf Sangerhausen
  6. Mal so ein bisschen "copy & past" Action an dieser Stelle, um das ganze in Errinnerung zu rufen Also ... Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.
  7. Spruch des Tages Ich hoffe euch dieses Jahr wieder besser unterstützen zu können
  8. #PöbeleiFürMartze
  9. Oder diesen Kollegen hier: https://www.fantasywelt.de/Giant-Boar-3-1 Da gibts 3 verschieden die eigentlich ganz schick sind und ganz gut zu den Wildschweinen von Mantic passen.
  10. Solar - Daemon Legions: Bis zum Realitätsverlust [T9A] (P500) Edit sagt: Solar - WotdG: Mit Rost, Charme und ... großen Waffen [T9A] (P500) Mal sehen wie schlau das ist mit zwei Projekten zu starten
  11. Nabend zusammen. Bald ist es wieder so weit und der TableTopSachsen e.V veranstaltet wieder ein tolles Turnierwochenende mit vielen verschiedenen Turnieren und Events. Unter anderem auch wieder die Sachsenmeisterschaft. Kommt also vorbei und MachtOstdeutscheTurniereGreatAgain https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=19464
  12. Sehr schick die Equitanier von dir. Freu mich die bald mal in echt zu begucken Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Im P500 geht´s dann weiter, oder?
  13. Ja schöne Sache dich wieder unter den aktiven Spielern zu begrüßen. Jetzt kannst den anderen Dresdnern mal schön zeigen wie es geht und dann machen wir #EastGermanTournamentsGraitAgain Zum Liste schreiben kann ich dir wärmstens klickst du empfehlen. Battlescribe ist eigentlich ganz easy, wenn du aber zur Sachsenmeisterschaft kommst, kann ich dir zeigen wie es geht
  14. Im großen und ganzen JA Mit etwas Geschick und Modelliermasse sollte das gut gehen. Zumal beim Riesen selbst ja auch eingies dabei ist, um ihn in eine Tierarmee zu integrieren.
  15. Schön. Das wird ja langsam. Nicht mehr lange und du kannst voll bemalt spielen