Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.

Solar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Solar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • Armee WHFB: Imperium, Zwerge, Bretonen
    WH40K: Space Wolves, Grey Knights
  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Nabend zusammen. Leider ist aus den Bildern heut nichts geworden, da mich das Bastelfieber gepackt hat und ich erfolgreich weitere "80" Skelette mit Hilfe dunkelster Nekromantie ihrem Grabe entheben konnte (Anm.d.Redaktion: er hat sie aus den Bitz von gestern zusammen gebaut) Mehr wenn es mehr gibt Hat er leider recht #leidergeil
  2. Guten Abend zusammen. Leider hat es mit Jimmy und mir nicht geklappt, da wir beide dachten der jeweils andere klärt den ersten Tanz mit der Orga ab ... tjoa hat nicht geklappt Dafür hat es für mich aber zum Turniersieg gereicht und ich durfte mir dieses Schmuckstück mit nach Hause nehmen Außerdem ist auch auf dem Basteltisch zur Zeit ein mächtiger Nekromant am werkeln. "80" Skelette zum nachbeschwören wühlen sich hier ihren Weg in meine Armee Und morgen mach ich auch endlich mal paar Bilder der letzten Aushebungen ... Isch Schwör
  3. Der Dörty Driggster ist schon so gut wie gebaut
  4. WHFB

    #MakeEastGermanTournamentsGreatAgain
  5. Dann wirds halt nur schwer mit dem basteln, wenn jeder jedes Modell braucht
  6. Sehr sehr geil. Ich muss dringend basteln
  7. Mal ein bisschen Off-Topic, aber Karl Franz IST Sigmar ... zumindest seine Reinkarnation ... für alle die Endtimes nicht bis zum Schluss gelesen haben. Und jetzt macht es möglich, dass es ein ehemaliges DDR- , offizielles Ostdeutschland- oder zumindest Sachsenteam gibt
  8. Aber na klar Mäuschen. Ich mach dir doch gern den Aufbaugegner Hab sogar nur für dich Betzi die Maus fertig gemacht. Musste dann aber auch mal was spielen, dass nicht nur rumpimmelt
  9. Hallo zusammen Lang war es ruhig hier, doch das soll sich jetzt ändern. Warum war es hier so still? Zum einen lag es an akuter Unlust was zu bemalen und zum anderen an Projekten die ich zwischenzeitlich begonnen habe (an anderer Stelle mehr dazu) Nichts desto trotz, habe ich meine Armee/Listen weiter entwickelt (natürlich nur den lamesten Shice) und entsprechend auch einen Schwung wieder mit Farbe bekleckst. Daher: Soweit ich das verstanden habe, gilt das ab jetzt. Also unverzüglich so zu sagen. Am Wochenende mache ich auch mal wieder paar Bilder der letzten Neuzugänge der Armee. Immer wieder gern mein Lieber In Wörth würde ich sogar mal ein Bier ausgeben
  10. Körperlich schlechte Verfassung
  11. Wie wunderbar man doch immer von Themen abdriften kann Schon ganz schön traurig, dass man unterschwellig den Machern von 9th Age sowas unterstellt und scheinbar die Communitiy auch noch indirekt so "runter" macht. Jeder der mehr als 3 Edditionswechsel bei GW mitgemacht hat muss ja einfach strunsend däm... in euren Augen sein. Für alle die sich zur Thematik ETC und 9th Age informieren wollen empfehle ich mal folgendes: http://warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=18 Da einfach mal 2-3 Seiten weiter nachhinten gehen und die entsprechenden Themen durchlesen und nicht einfach EINEN Textbrocken ins Forum schmeizen @Kodos der Henker Ansonsten wäre es schön, wenn man sich wieder der 9th Age Version 2.0 widmen könnte
  12. Daumen allein schon hoch für geilen Namen ... Hoffe ihr spielt WYSIWIG, denn dann will ich das Equipment von skillig mal gern als Foto sehn
  13. korrekt
  14. Soderle, dann gehts hier halt weiter Ich finde die dinger nur im Doppelpack gut, einer allein ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ... "nur" 6er Regi ist wenig beeindruckend finde ich Da würde ich lieber 4 in einer Einheit spielen, 2 von denen sind doch recht zerbrechlich, vorallem wenn man nur 1x Heilen in der Armee hat Das Banner ist irgendwie "unnütz" Die sind doch dein Magiercarrier, oder? Dann wollen die ja auch nicht kämpfen -> Banner unnötig Lieber Eile-Banner oder das andere von den Vamps Ich empfinde deinen Kern, als zu wenig. Edit: Da stimmt auch was mit den Punkten nicht Du hast effektiv 3 Scorer in der Armee und nur 1x Heilen, da sind die Zombies meist sehr sehr schnell weg, trotz Stormcaller Generell würde ich mich wohl mit der obigen Liste nicht so richtig wohlfühlen, da du für mein empfinden zu wenig Heilzauber hast (ich spiele immer mit mindestens 3) Den Vampir find ich ganz cool, der Nekro gefällt mir nicht so richtig ... liegt aber daran, dass mMn noch ein bis zwei Evocation Nekros fehlen. Die ersten 40 Punkte ließen sich beim Vampir mit nem Zweihänder einsparen Vll kannst du ja mal deine Eindrücke von einem Spiel niederschreiben? Also wer was und wie so machen soll/gemacht hat.
  15. Great Weapon und Divine Icon spiele ich sehr gern auf dem Drachen