Jump to content
TabletopWelt

a.c.f

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

a.c.f's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Kodiak71 wir hetten über die Feencon und dass du das als Ort siehst mal wieder die TTW zu repräsentieren. find ich gut, dass du hier ejtzt Leute motivierst. Falls Du miene Hilfe möchtest, kannst du gerne mit mir planen. Ich hätte tatsächlich Lust auf so ein Woe. Mit was ich konkret hilfreich sein könnte bekommen wir ja sicher noch geklärt
  2. Also der Vertrag begann heute, aber mein Onboarding beginnt natürlich erst am 2.5. Wobei, meine Chefin meinte letzte Woche, es wird noch spannend, ob die IT es bis morgen schafft meinen PC und Peripherie bereit zu stellen. We will see Mein neuer Arbeitgeber wird übrigens auch vermutlich dafür sorgen, dass ich 3-4 mal im Jahr ein paar Tage in HH verbringen darf. Dienstreise zur Zentrale und so.... Das P250 darf wieder an meinen Sammelthread angehängt werden. Also an dieses: Danke schon mal für deine Mühen und auch vielen Dank für die kompetente und gelassene Moderation des P500!
  3. Jo, als entnurgelt bin ich wieder. Und auch das Thema berufliche Perspektive nimmt zum 01.05. Fahrt auf. Bin da sehr gespannt, was mich in meiner neuen Stelle so alles erwartet. Da ist quasi für mich alles neu, vom Rahmen bis zm Arbeitsfeld. Ich freu mich drauf. Aber kommen wir mal zum On Topic: Ich habe noch mal einen Block begonnen und male die zweite Gruppe Krieger zu Fuß an: Das sollte sich relativ zügig ausgehen. Ich hab ja auch keinen P500 Druck mehr Allen, die heute noch einen Block fertig bekommen müssen um kurz vor der Ziellinie nicht rauszufliegen viel Glück!
  4. Also dieses Jahr ist ernsthaft der Wurm drin. Irgendwie schaffe ich es nicht hier mal regelmäßig Content zu liefern. Erst hatte ich Anfang des Monats kruzfristig ein wenig Bewerbungsstress, dann war Ostern familiär belegt und danach hatte mich leider mal wieder eine Seuche im Griff. Aber malen hat trotzdem funktioniert Hier also mein zweiter Punkt berittene Veteranen: Damit habe ich sogar einen imaginären siebten Block geschafft! Dazu habe ich heute auch noch acht karolingische Krieger mit Decals versehen, die hatte ich aber schon vor dem P500 sonst fertig, die zählen also so gar nicht für den P500 Block-Count: Von denen hab ich auch noch mal 8. Die werden wohl als nächstes meinen Malplatz bevölkern. Wie sieht es bei Euch aus? Endspurt im P500, oder schon aufgesteckt? Oder gar fertig geworden?
  5. Du meinst, so als "Unstete-Wesen-Fänger von Herbipolis"? Oder eher als Geisterbeschwörer mit Nagelbrett und Teppich? Und ja, das exzentrische war genau die Überlegung. So als Wanderbarde ist man ja ein wenig rumgekommen. Ich war aber heute wieder ein wenig an den Reitern zugange: Sieht schon ganz gut aus, finde ich zumindest. Und tatsächlich hat sich auch noch eine Altlast auf das Bild verirrt. Mein Wikinger Fahnenträger. Nachdem sein Bardenkollege ihm nicht mehr Gesellschaft leistete, hab ich den Herren auch mal soweit abgeschlossen. Einsmkeit macht auch Zinn Minis keinen Spaß. Deswegen werden die ja oft in Rudeln gehalten. Demnächst gibts mehr.
  6. Wenn der Chef schon mal gratuliert. Danke! ich habe heute mal ein kleines Zwischenprojekt eingeschoben. Es pfiff so auf der Paintstation. Ich habe mal den eskalierenden Flötisten fertig gemalert. Der stand sicher schon über ein Jahr halb fertig rum, das sollte ich dann doch mal ändern. Jetzt habe ich also auch einen generischen Barden für SAGA. Was meint ihr zu dem Herren? Aber jetzt kümmern wir uns wieder um die Herren, die für die epischen Momente sorgen sollen, die unser Künstler mit der hohen Stirn besingen möchte.
  7. Ich werfe erst mal einen kurzen Sonntag-Nachmittag-Zwischenstand rein: Es geht wieder ganz gut voran. Bei euch hoffentlich auch?
  8. Was heißt schon Abschluss Wir legen noch ein Extra-Kapitel oben drauf! Ich hab ja noch einen SAGA-Punkt Panzerreiter. Deswegen geht es noch ein wenig weiter hier in diesem Theater. Bleibt gerne dabei.
  9. Nachdem Theorie und Praxis bestanden wurden, an der Stelle ganz gut. Ich darf jetzt offiziell für Azubis verantwortlich sein. Hurra. Sonst habe ich privat grad ein paar Baustellen die mir immer wieder aufs Gemüt schlagen, so dass hier im Thread meine Aktivität nicht so ist, wie ich es selbst gerne hätte. Das wird hoffentlich aber absehbar mal wieder besser. Aber ein wenig was geht doch: Ich habe den sechsten Block (und damit den Pflichtteil des P250) fertig. Vier karolingische Panzerreiter warten auf ihren Einsatz auf dem Schlachtfeld, sei es gegen die Sachsen oder die Wikinger die die Seine raufschippern. Damit kann der Streberkasten kommen Und ich habe nicht vor die Füße hochzulegen. Die Franken sind noch nicht SAGA-fähig. Deswegen kommt die Kür mit einem siebten Kapitel. Steht ja noch was rum
  10. Ich habe euch ja gestern gar nicht gezeigt, um was der Schmetterling so rumgeflogen ist. Muss ich noch nachholen. Einmal um die vier Blister Höhlenmenschen, die ich auf der Tactica erbeutet habe, so ein Plastikhabitat ist für die keine angemessene Behausung. Dazu hat mich Aggro auf der Tactica mal wieder getriggert und ich habe bei Nanostrategie schnell noch das bestellt, was sie noch da hatten, auch wenn es nur die Extras und berittene Bobbies sind. Für den Rest muss ich mir wohl mal wieder den "Spaß" mit einer UK Bestellung geben. A propos UK: Von da gab es letzte Woche Post. Barons War Runde 4 wurde ausgeliefert. Diesmal im nahen Osten zur Zeit der Kreuzzüge. Ich könnte also gleich in die nächste Saga Ära abbiegen. Aber wir bleiben diszipliniert, und schließen zuerst mal die Karolinger ab. Hoffe ich zumindest. Und morgen früh machen wir noch ganz was anderes. Da gehts erst mal zur IHK, Prüfung schreiben. Mal schauen wie es mir danach geht.
  11. Ui, der kommt flach. Aber letzte Woche war eher sehr gemächlicher Schritt die Gangart der Wahl. Aber es geht voran. Muss aber auch. Mich jucken eigentlich gerade die mitgebrachten Dinge von der Tactica, bzw. ein paar letzte Woche empfangene Postsendungen. Schmetterling allez! Kennt doch jeder, oder?
  12. Ja, das stimmt sicherlich, es gibt hübschere Minis. Aber die Levies waren halt mit reduziert, und dann sollten die Franken halt weitestgehend homogen in Zinn sein. Aber die sind ja fertig. kommen wir zur momentanen Arbeit. Mein vier Reiter machen Fortschritte: Wie man sieht, sobald es Rüstung gibt, wird der Output spürbar schneller.
  13. Mal gucken Danke für alle Herzchengeber. Tactica-Motivation ist immer noch stabil, so dass wir hierzu kommen können: Ich erkläre den sechsten Block für eröffnet! Es gibt nichts sonderlich spektakuläres, sondern nur vier fränkische Panzerrreiter, also ein Punkt Veteranen in SAGA Logik. Die Männchen bestehen ja zu >50% aus Kettenhemd, das geht sich relativ fix aus. Und schauen wir mal, ob ich mir den Pferden weiter so gut zurecht komme. Allons-y!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.