Jump to content
TabletopWelt

Keitel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    BM
    CZ
    VA
    EM

    Imperiale Armee
    Grey Knights
    At-43 Karman
    Retrebution
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

941 Profilaufrufe

Keitel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

1

Community Answers

  1. Danke euch erstmal, Zu deiner Frage: In der ersten Seite habe ich mich bzgl. grober Ausrichtung meines Armeeaufbaus mal geäußert. Ebenso findet man dort sehr einfach alle bereits fertig gestellten Minis. Bzgl. eines Gruppenbildes.... ja so langsam wäre es mal wieder an der Zeit^^. Mal sehen wann ich das mal schaffe. Was noch alles kommt??? Da ich Sammler bin alles^^. Was sicherlich kommt ist, bzw. schon in irgendwelchen Kisten liegt sind: 1 Trupp alter Blunderbuss 1 Trupp Schwarzorks 1 Trupp Orks 1 Trupp Hobgoblin Bogenschützen 2 Trupps Hobgoblin Wolfsreiter 1 Hobgoblin Speerschleuder 1 Stierzentaurenanführer (FW) 1 Trupp Stierzentauren (FW) 1 bes Charaktermodel der Stierzentauren (FW) 1 Drazhoath the Ashen (FW) 1 Deathskriker Racketenwerfer 1 K´daai Zerstörer 2 Helden auf Lamasu /Mantikor (LostKingdomMiniatures) 2 Trupps Chaoszwergekrieger (LostKingdomMiniatures) Was ich noch haben möchte: Den Mörser von Forgeworld Iron Dämon (FW) div. Hobgoblin Trupps 1 Magmhôrin Siege Tower (LostKingdomMiniatures) Und dann sehe ich mal weiter
  2. So nach einer halben Ewigkeit mit den diversesten Ausreden warum ich keine Zeit oder keine Lust zu malen hatte, melde ich mich mal wieder Zurück. Einfach mal ein Arbeit zurückschrauben und ein besinnen auf mich, sowie das erscheinen von Warhammer the Oldworld haben mich aus meiner Resignation befreit. Also hier als erstes einmal mein neue (alter) Held auf Great Taurus (EIn Model das ich irgendwie lieben gelernt habe) Im Spioler findet ihr einige Bilder von den Zuständen bevor ich die mini überhaupt bemalen konnte Ich hoffe ich erreiche noch ein paar der Leute die hier immer wieder mal hinein geschrieben haben und erfreue ein paar Neue. Wie auch immer viel Spaß mit der Mini und schriebt mir gerne eure Meinungen dazu.
  3. Servus zusammen, ich habe endlich mal wieder ein Model fertig bekommen. ich hoffe es gefällt euch so wie mir^^
  4. Es geht wieder mal etwas weiter, Hier ein kleiner Trupp der guten alten Chaoszwerge-Krieger aus der 4.Edition
  5. Soo Mal wieder ein kleines Update von mir
  6. So Mal wieder etwas Neues, bzw eigentlich ist es aus dem Januar und ein Beiträge bei den Chaoszwerg-Online-Malwettbewerb. Ich hoffe es gefällt euch, mehr Bilder im Spoiler
  7. Sehr schöner Liedtext und sehr schöne Figuren. Wo gibt es eigentlich mehr Hintergrund zu Moussillon
  8. Keine Ahnung, freut mich aber dass du her gefunden hast
  9. Und weiter geht es mit einem WIP Es fehlen noch ein Banner, Schilde und die Base dann habe ich die ersten 10 Minis fertig
  10. Auch hier ne tolle Armeen und super stimmig. Vor allem das Gruppenbild ist Super
  11. WUnderbar und aussergewöhnlich. Das Gelb ist mal was ganz Neues für mich und macht die Armee zu nem extra Hingugger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.