Jump to content
TabletopWelt

Folmion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Gruftkönige, Eldar und ein paar Ratten.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Folmion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Platzhalter Ich versuche auch ein paar Bärte für 2014 beizutragen.
  2. Bei mir ging noch nichts weiter. Immer noch die grundierten Bergwerker mit mittlerweile schwarz grundierten Metallflächen. Zum einen hab ich zuviele WM-Spiele angeschaut (es laden sich dauernd alle zu uns hier ein) und zum anderen wollte ich die Bergwerker noch nicht anfangen, da ich sie im Juni eh nicht fertig bekommen hätte und ich mich für das 18in3M-Projekt angemeldet hatte. Die 10 Bergwerker sollen dort mein erster Block werden. Jetzt muss ich auch 2 Monate lang meine Kinder auf keine Judoturniere fahren, da Sommerpause ist. Das hat an den Wochenenden echt viel Zeit gefressen. Aber jetzt soll es richtig losgehen.
  3. Viel ist noch nicht passiert, die Metallflächen hab ich gestern Abend noch geschafft. Jetzt muss ich erstmal noch essen, die Kinder sind schon im Bett. Dafür hab ich für Leonard ein paar Übungsminiaturen zusammengebaut und grundiert. Der will unbedingt auch Figuren bemalen und nervt mich auch schon dauernd. Aber so hab ich dabei dann Gesellschaft.
  4. Ja, der kommt auch noch. Die ersten beiden Malkriege hatte ich nur als stummer Zwerg verfolgt, aber diesmal schaffe ich es auch, an der Ruhmreichen Schlacht teilzunehmen.
  5. Hier noch die grundierten Bergwerker: Farbe kommt dann hoffentlich am Wochenende dazu.
  6. Bisher ist auch alles gut und alles läuft nach Plan. Die Bases sind gestaltet und grundiert sind sie auch. In den nächsten Tagen werde ich aber eher wenig schaffen.
  7. Ne, es waren eigentlich schon 8 fertige. Aber einer hat bei der letzten Schlacht seinen Schild verloren und sucht den noch
  8. Was heißt hier gedauert, Zwerge sind ein gemächliches Volk. Da muss nichts überstürzt werden So ein Armeeprojekt hilft tatsächlich, die Motivation hoch zu halten. Hoffentlich hält das auch an. Gestern Nacht habe ich meine Bergwerker auch schon zusammen geklebt. Heute Abend kriegen wir Besuch, aber ich versuch die Bases noch zu gestalten, damit ich morgen den freien Tag noch zum Grundieren nutzen kann.
  9. Während der Grill heiß wird, habe ich meine Klankrieger fotografiert. Ich musste nur schnell sein, weil meine Jungs sofort gesehen haben, dass ich meinen Warhammer-Koffer herausgeholt habe ^^ Hier ein Gruppenfoto der Klanis. Ich habe sie damals halt leider nicht fertig bemalt. Die Kommandoabteilung sollte als letztes fertig gestellt werden, da fehlen noch Details und Schattierungen. Das hier sind die 7, die ich dann für fertig erklärt hatte. Bei denen hatte ich noch etwas mehr gemacht, als beim Rest. Und das hier ist ein ganz besonderer Klankrieger. Mein erster bemalter Zwerg, müsste so 1995 oder 1996 gewesen sein. Diesmal werde ich auch die Bases gestalten und mir auch mehr Mühe bei der Bemalung geben.
  10. So, jetzt habe ich ernsthaft angefangen und ein Armeeprojekt zu meinen Zwergen eröffnet und die ersten Zwerge entgratet. Hier der Link, damit ihr mir ab und an in den Hintern treten könnt http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143808-whfb-folmions-zwerge/
  11. Gestern Abend habe ich das erledigt, was ich gar nicht leiden kann: entgraten. Die 10 Bergwerker sind jetzt fertig entgratet und werden heute hoffentlich noch zusammen gebaut. Auch wenn es nicht viel zu sehen gibt, ich wollte mal diese Funktion testen
  12. Platzhalter sind immerhin schon mal mehr, als was es bisher von mir zu sehen gab Aber ich werde heute Abend meine bemalten Klankrieger fotografieren und euch zeigen. Die wurden aber auch schon vor 5-6 Jahren bemalt und ganz beendet hatte ich sie damals auch nicht. Letzte Akzente fehlen noch und die Schilde fehlen noch bei fast allen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.