Jump to content
TabletopWelt

DarkEldarlord

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

DarkEldarlord's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hab ich gern gemacht, hast es auch echt verdient!
  2. EIn Spieltisch mit Gelände. Bin gespannt!
  3. Das Blau sieht auch schick aus, auch wenn sie mich so etwas an Warmaschine erinnern.
  4. Etwas verspätet wünsche ich dir noch herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des P500. Mir gefallen die Warhammermodelle zwar deutlich besser, aber die kleien Menschen haben irgentwie schon was.
  5. Ähmmm ich bitte um Erklärung. So gut bin ich in den Regeln der neuen Edi noch nicht drinnen
  6. Sieht gut aus. Jetzt bringen sie doch wieder eine Landunsspore ins Armeebuch, nachdem sie zuvor rausgeflogen ist? Und was hat sich geändert? Wer will, kauft sie immernoch beim Alternativhersteller.
  7. Flames of War ist zwar modelltechnisch nicht so mein System. Aber ich schaus mir mal an
  8. Wow, kaum schaut man hier ein paar Wochen nicht rein, schon ist wieder ne halbe Orkarmee fertig. Wo fange ich an? Die Charaktermodelle zu Fuß sind super, die auf Schwein auch. Am besten gefallen mir die Lindwurmer, die Farbwahl ist klasse. Aber das wichtigste: WIe geil ist den der Zweikampf "Spinne vs. Riese"? MAL ES ENDLICH AN, ICH WILL BILDER!
  9. Und hat auch noch meines Wissens nach kein Alternativhersteller extra Modelle für Fleischgeborene rausgebracht. Also noch ein Grund sie nicht ausm Codex zu werfen (wie die arme Landungsspore)
  10. Wow, da schaut man mal wieder ne Zeitlang nicht rein, schon hat der Herr zwei "Best Painted"-Auszeichnungen bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Die Modelle sind einfach spitze. Top of the Top sind mMn die Arachnarok, die Waldgoblins und die Kriegsmaschinen. Ich finde was du hier zeigst, hätte langsam mal echt nen Platz in der "Hall of Fame" verdient!
  11. Oh, ja dann mal gute Besserung. Wird das dann heute überhaupt was mit deinem Spiel?
  12. Ich find die Idee einfach nur klasse. Ich seh schon, ich war viel zu lange schon nicht mehr aktiv. Dieses Armeeprojekt ist bisher ganz an mir vorüber gegangen.
  13. Ok ich glaube mir wird langsam klar warum du kein 40K spielst. Das wären dir einfach zu wenig Modelle zum Anmalen, oder Bei zwei von den P500 bist du schon in der nächsten Runde, wenn du das mit der Imperium auch noch hinbekommt bist zu mein persönlicher Held
  14. Da schaut man mal wieder eine Woche oder so nicht im Forum vorbei, da hat der liebe Herr mal eben über 200 Nachtgoblins und Khemirbogenschützen bemalt. Mir gefallen die Gobbos. Eine Frage: Das ist statisches Gras auf den Bases oder? Vom welchem Hersteller?
  15. Hmmm musst du nicht noch bis Mitte Dezember 1500 Punkte anmalen? Und du hast nichts besseres zu tun als einen zweiten! AST zu bauen? Ich bin echt stolz auf dich Dein neuer AST macht viel mehr her als das zuerst bemalte Modell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.