Jump to content
TabletopWelt

Seuchenrabe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Seuchenrabe's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Demigreifen haben halt nur keine Flügel...
  2. Ok ... Der Rechte (Gelbe) Grali hat schon ein paar "Spieltisch Trophäen" auf dem Zinn abbekommen (Keine Schlacht ohne ein paar Narben) während beim linken noch Details fehlen. EDIT: Mist seh ich ja jetzt erst das die Lanze von dem andern auch ihre Schrammen abbekommen hat. Warum es so aussieht als sei Metaleffekt auf dem Hufen müsst ihr meine Kamera fragen, meine Augen sehen das anders als sie.... So... jetzt wieder "MEHR BAUERN!" *RULPS* Und mehr Billigen Wein und Bier! Und ein paar Maiden!
  3. Apropos Standarte bei den Fahrenden. Bis jetzt habe ich immer gern die Standarte der Fahrenden Ritter gespielt. (Nach dem ersten beiden malen mit dem Ergebnis das ich sie Runde 1 so aufstelle das sie Garnichts erst auf die Versuchung können oberhalb des erwartungswert los zu Semmeln) Würdet ihr nen Speed Helden in eine Große Lanze Fahrende Packen um sie Früh zu versenken oder sollte ich den lieber in Gralies stecken?? (Woebei ich selten mehr als 5 Gralies Spiele...) Ich meine Stärke 6 Bääääm ist Stärke 6 Bäääm grade wenn ich des Öfteren Oger Serviert bekomme.
  4. Das Schlimme ist ja das man die Warzone Modelle auch net mehr so einfach bekommt. (Wie die von GW aber besser designt.)
  5. Oh das ein Bretone noch mal zugibt das der Bouhourt mehr Spass macht als der Tjost. Ich gebe mich diesen Vergänglichkeiten ja zumindest mit dem Larp Gummiknüppel hin.
  6. Meine Heimlichen Helden, die Bauernreiter (Aka. Berittene Knappen) Meid/Dame Ein Kleiner Trupp Bauern: Jäger (Eigendlich fürs WHF-Rollenspiel gedacht) Aber inzwischen Spiel ich ihn fast immer, er bringt irgendwie glück, auch wenn ich für die Aufwertung einen 2 Schützen bekommen könnte... Bogenschützen Wie Man sieht auch mehre von den "Alten" neben einander und so schlimm sieht das garnicht aus. Ich finde die Pose und die Skulptur sind sogar mit die besten "ALTEN" Plastik Modelle von GW.
  7. Ich habe geschummelt und Decals von Schildschmiede.de bestellt. Was sich halt noch mal machen muss ist die Haut washen und danach noch mal leicht wieder runter highlighten.
  8. Leider nicht in der Aufstellung auf dem Spieltisch. Von der Bemalung sind die zu 75% fertig (Wobei da auch eine Ramme als Regiment Füller drin ist. Ich hätte gerne noch die Sensen und Mistgabeln aus dem Zombie Bausatz als alternative zu den Lanzen, was die restlichen 25 grade so ein wenig auf Eis legt.) Wenn ich übernächste Woche Urlaub hab schau ich mal. Das Hier sind 50 Bauern auf einem alten Testbild zur (Da natürlich) noch unbemalten Ramme (Die Ramme nimmt 13 Bauern ein, macht nur in großen Formationen Sinn. und wer schlimmes denkt: Die Orginal GW Ramme kostet als Model mehr als die Bauern die sie damit ersetzt werden) Sie Passt da halt gut rein weil sie genau so hoch ist wie die Spitzen von den Speeren/Hellebarden und daher nix an der Sichtlinie macht ... verdecken tut die auch so gut wie nichts weil man ja durch schauen kann. Eine 100er Formation währe halt Doppelt so Breit und genau so tief (10x10) Und JA so was stellt man eher aus Langeweile und nicht aus Gewinnsucht auf.... Möchte halt eine "Belagerungs Armee" Als Thema machen, die Ramme Passt da gut zum Trebuchet , ich möchte Bogenschützen mit "Mannschildern" anstelle der Schaschlik spieße haben und noch mal ein paar kleine Trupps mit Sturmleitern. ... wenn mir dann langweilig wird kommt halt noch ne Grals Reliquie
  9. Da ich so gut wie keine Tunierspieler im Umfeld habe sind Listen mit vielen Bauern drin halt immer Fun. (mit Lebens und Bestienzuauber auf einener Bauern Hordenformation ... finden viele die nicht mehr lustig.) Das problem ist, Bretonnen werden mit den immer selben einheiten ja sonst auch extrem schnell zum "One-Trick-Pony" ... und 100 Bauern (inklusive Sturmrammen Basefüller) sind nun mal ein geiler Anblick auf dem Tisch und legen den Fokus von der MyLittlePony Themen Armee mit 20% mehr Pegasi wieder aufs Hochmittelalter ( Yay!) (nicht dass es jetzt einener in den falschen Hals bekommt, ich bin halt zuerst Mittelalterfan, dann Metalhead, dann Ork ... und danach dann auch irgendwo bekennender Brony .... aber Bauern, Trebuchets und Bogenschützen haben mich zu den Tonnen gebracht)
  10. Nur 30% ? Als ich das GW Trebuchet noch nicht kannte hatte ich Historische Masse auf 1:50 runter gerechnet und es war immer noch groß genug um es eigentlich doch noch zu einer Gralskappele umzubauen.
  11. Im Geitz-Zwerg ist wohl seit Monaten (Jahren ???) Wieder ein Bretonen Spielbericht und im letzten war zumindest eine Armee vorstellen. Jetzt wo das zeug aus dem Shop fliegt, könnten die Tonnen wirklich die ersten im Jahr 2014 werden ? *Ich brächte im nach Aktuellen Regeln mehr Werfer oder einen großen Fliegenden Zirkus inklusive Held auf Hühavogel, möchte aber nichts holen wenn doch was in 3-5 Monaten kommen könnte)
  12. Wird die nicht nach hinten gestellt wenn sie ablehnt? (hab noch nie eine Herrausforderung nicht angenommen, auch noch nicht was dann die regeln sagen)
  13. Ich verliere auch den Segen der Herrin wenn ich in einer Einheit Maid und Paladin drin habe und bei einer Herausforderung einfach nur die Gelegenheit nutzen will das Mädel aus der ersten Reihe zu bekommen ? (Ja spiele gerne Bauern)
  14. So die Elfen... ich habe das spiel um 2 Siegespunkte verloren... Was irgendwie nerft weil 3 von (ehemals) 5 Gralsrittern in einer Bewegungsphase im Fluss ersoffen sind... und mein Trebuchet sich in Runde 1 selbst zerlegt hat.
  15. Mir ja auch, ich spiel sie ja am Liebsten nach: Dein Gesicht ist die Steppe, ich reite hindurch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.