Jump to content
TabletopWelt

MekkMurkz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins 4000Pkt., Imperiale Armee/Hexenjäger 2500Pkt.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MekkMurkz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hat jemand die neuen Regeln für die Formation der " start collecting Astra Militarum" Box?
  2. Na klar! Grün ist einfach bessa! Als nächstes werd ich wohl Schwarzorks testen evtl mit Grimgork und SO Boss - glaube das geht auch gut ab
  3. Damit hier mal bisschen Leben in die Bude kommt! Ich hatte schon drei Spiele 1x gegen Bretonen 1x gegen eine Tzeentchdämonen Armee und zu guter letzt 1x Stormcasts. Um einen Überblick zu bekommen habe ich je verschiedene Armeen gespielt. 1. Spiel gegen Bretonen 1 Wurrzag, Da Great Green Prophet 1 Savage orc warboss 20 Savageorcs 1Orc BOAR CHARIOTS 1 große Spinne mit Kampfplattform und 1x3 Trolle 1x6 Trolle Wurzag war echt gut vorallem da er auch mit seinem Stab im Fernkampf agieren kann. Die 20 Sacage orcs in Verbindung mit der Fähigkeit "Zerhackt se!" vom Warboss waren auch top! Streitwagen... naja nicht soo mein Fall Spinne wurde von Questrittern zerlegt.... lässt sich schlecht einschätzen Trolle - Mega! 6 zoll weit kotzen! die wounds und ihre fähigkeiten "zu blöd zum sterben" und in der Heldenphase wounds zu regenerieren machen sie in meinen Augen fast unkaputtbar. 2. Spiel gegen die Stormcast 1 Nightgoblin schamane 1 Goblin warboss auf wolf 9 Goblinreiter 5mit Bogen, 1Musiker, Rest mit Speer 1 Kami 1 Steinschleuda 25 Nachtgoblins Banner, Musiker, 2xNetze 10 Speere Kriegsmaschinen Daumen hoch! mit Orktreiber wären sie natürlich noch krasser den Schamanen hab ich irgendwie komplett vergessen gehabt .... der konnte nur einmal zaubern >.< aber mit seinem Pilz +2 auf den Spruch zu bekommen ist top Synergie aus Goblinboss und Nachtgoblins war tödlichst! die Netze sind auch mega gut 2" Reichweite und alles trifft um 1 schlechter... echt gut! Speere würde ich bei so großen Trupps auch immer mitnehmen, damit auch alle ordentlich was zu kämpfen haben. Die Wölfe mit Kombi Wolfsstreitwagen waren auch gut und 2Schuss mit ihren Bögen pro Modell auch ganz nett Spiel gewonnen Stormcast hatte die Kleinen total unterschätzt 3tes Spiel 1 Ork Großschamane 1 Orkboss auf Wurm 2 Kettensquigs 25 Orks mit Schilden, 10 wieder mit Speer, Musiker, Ikone und Banner Spinne Orkboss samt Spinne wurden mir zerschossen/zerzaubert von den Orks war ich etwas enttäuscht, obwohl die fähigkeit mit ihren Schilden im Nahkampf alle Schutzwürfe wiederholen zu dürfen echt gut ist großer Sieger die KettenSquigs.... einfach zu übel! joar das wars dann fürs erste, mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.
  4. Es gibt weder Armeebücher, Endtimesbücher noch Grundboxen mehr zu kaufen... das zeigen sie einem
  5. nabend, weiß jemand wie lange es das Götzenbild schon nicht mehr bei Forgeworld gibt?
  6. Da bleibt mir die Spucke weg! Mega schönes Söldnergrüppchen
  7. Erstes Armeebuch der neuen Edition... lasst mich mal spinnen... diese Edition ist die Edition der Infanterie, also warum sollte die nächste nicht wieder kavellerielastiger werden? (damit alle wieder Reiterei kaufen ~> mehr Umsätze für GW) Da passt Bretonia doch klasse als erstes Buch soweit die kranken Gedanken
  8. das macht doch Hoffnung Also wir haben D1 auch nie gespielt und sind eig von 2 recht angetan. hier vllt ganz interessant http://www.magabotato.de/tabletop/item/release-sechs-lieutenant-packs-fuer-descent-journeys-in-the-dark-2-edition Edit: Wie stellt ihr euer OL-deck zusammen, also bevorzugte Karten sind damit gemeint?
  9. hey, ich habe mir letztens Descent 2 geholt und wir haben sofort eine Kampagne gestartet. Ich bin der OL und stehe einer Gruppe von vier Helden gegenüber (Runenmeister, Healer, Ritter, Waldläufer). Irgendwie seh ich keinen Stich da sich die Charakter perfekt gegenseitig pushen und unterstützen.... Irgendwelche Tipps für den Junior OL ? danke.
  10. Es wird ein Dschinnioger aus der Flasche!
  11. so... vor einem Jahr bin ich umgezogen und seitdem liegt Warhammer leider flach, aber ich werd zur Zeit immer unruhiger, also hab ich beschlossen meine Bretonen wieder auszuheben. 2x10 Bogenschützen (6 alte Bogner aus der Malstarterbox) 10 Plänkler 2x12 RdK 3 "Gralsritter" 5 Fahrende Ritter 42 Landsknechte 3 Pega 1 Triboke was noch verschollen scheint... 1 AST Edi: Nun such ich Motivation und gegebenenfalls kennt jemand Fantasyhörbücher, die kostenlos online hörbar sind.(zum Zeitvertreib während des Malens;) )
  12. hey, wärst du so gut und würdest von deinem BB-Team Einzelbilder schießen? Ich und bestimmt auch andere würden sich darüber sehr freuen
  13. ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn <3
  14. Also ich glaube Hupe findet die Imp-Liste viel perverser, zumindest geht es mir so "3 Großkanonen: 1 Salvenkanone: 2 Dampfpanzer: 4x Meistertechnikus mit leichter Rüstung" und dann auch noch Lebenspunkte wiederherstellen bei den Panzern...
  15. Mit einem 5++ werden deine Charaktere nicht lange am Leben sein und wie willst du die Hoppas einsetzten(vorallem gegen diese Völker werden die einfach nur weggeschossen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.