Jump to content
TabletopWelt

Swanky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Grey Knights, Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Swanky's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. An der Sohle abtrennen und dann den Stein mit dem langen Tech/Nano Schweifzeugs auf der rechten Seite neu verkleben. Finde ihn nett, aber warum ist der Mund offen? Und das Symbol auf der Stirn so grauenhaft verzogen gegossen? € Bei mir sieht die Startseite von WH.com SO aus. Also wenn die nichtmal ihre IP korrekt auf die Seite kriegen...
  2. Nach allem was ich so lese habe ich wieder einmal viel Geld, Zeit und Nerven gespart.^^
  3. Die Sache kann man sicherlich so sehen, aber für die Grundbox des reichweitenstärksten Spiels und Systems von GW gehe ich eher davon aus, dass GW kein Interesse an einer Verknappung aufgrund von irgendwas hat. Das Ding soll die neue Edition antreiben und potenzielle (neue) Spieler reinholen, also muss das Ding 24/7 verfügbar sein, und zwar am besten an jeder Straßenecke.
  4. Die Sache mit den Codizes gefällt mir überhaupt nicht. Das schreit wieder grob nach Unfähigkeit im Balancing.
  5. Swanky

    ORKS - Treff 16

    So unglaublich bekloppt. Und sooo gut. ^^ Ork Waaagh but it's a Hyundai ad
  6. Irgendwie sind das genau die Sachen die mich am wenigsten interessieren würden. Das Spiel ist imho ohnehin zu stark auf Alphastrikes ausgelegt, die Spielfelder zu klein, die (Einheiten)Regeln zu vollgestopft mit Aussparungen und Sonderregelungen. Fokus auf kleinere Einheiten? Warum? Warum nicht einfach mal wieder 'nen 40er Teppich Ganten über den Tisch schieben? Ich erinnere mich durchaus an Spiele früherer Editionen (5. und 6.) wo ich am Ende des Spieles noch eine handvoll Einheiten hatte und mein Gegner ebenfalls, und es war nach der 6. Runde nur eine knappe Entscheidung gefallen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit späteren Editionen der Fokus mehr und mehr auf die Aufstellung und ersten beiden Runden ging und das finde ich sehr, sehr schade. Allerdings würde ich die Terrainregeln durchaus begrüßen. Ich hab nach der 9. nur ein paar Mal gespielt und ich war durchweg nicht begeistert davon. Gemessen daran wie heftig der Powercreep von den Indexbüchern der 8. war müsste GW mal nach einem längerfristigem Konzept suchen und das an alle Bücher anlegen. Codexbücher müssten dann editionsübergreifend funktionieren damit Armeebücher die kurz vorm Wechsel kommen nicht nur 3 Wochen gültig sind. Das grenzt ja schon am Betrug am Kunden. Insgesamt werde ich die neue Edition - sofern sich die Gerüchte bewahrheiten - sehr, sehr skeptisch beäugen.
  7. Ach da kannst du so viel dran dichten. Verlinkte Zielfunktion, Zielvorlauf, Wärmevisor, Infrarotsicht... Ich persönlich finde beide recht schick. Der Consul gefällt da er nicht ewig viel Schnickschnack dran hat und er recht dynamisch wirkt. Legionshelm für 40k dran + paar Bits und die Sache steht.
  8. Der Lord auf Moloch sieht mal stark aus. Dynamisch, keine Heldenpose, nicht zu viel Klimbim und sauberes Design. Sie könnens ja doch wenn sie wollen!
  9. Damit würde der Scale zu den Sisters passen, die ja auch größer sind als die alten Marines. Die Größe vom neuen Panzer würde ich irgendwo im Bereich Land Raider einordnen, vielleicht etwas kleiner.
  10. 3D Druck wird denke ich auf lange Sicht das Hobby noch deutlich billiger machen. Gibt ja schon die Tendenz, mehr Extras anzubieten und die mit entsprechenden Margen einzupreisen. Doch ich finde das gerade für Fahrzeuge - wo personalisierte Details in der Grundform nicht wichtig sind - eigentlich echt spannend. Die ganzen Extras kann man dann ja nochmal extra aus den Bitskästen oder im Kleinteilegesuch besorgen, damit passt das. Für vollwertige Charaktere - oder auch kleinere Banden für z.b. Mortheim oder Killteam - dürfen die Figuren dann entsprechend schön ausgestaltet sein und dürfen auch mal den einen oder anderen Euro mehr kosten. Mit out-of-order Sachen wird inzwischen aber doch zu sehr spekuliert, und die(se) Spekulation macht inzwischen auch den Markt kaputt, egal welchen.
  11. Die Größenvergleiche hängen leider schon länger innerhalb des Systems. Sisters haben gut die Größe von Primaris Marines...
  12. Ansich finde ich die neuen Chaos Sachen ganz schick, auch weil sie mal nicht der Norm entsprechen und mal völlig losgelöst designed sind, insbesondere die Torments. Die würden sich auch gut als Chaos Spawns machen, da wartet man ja schon lange auf eine neue Lage Modelle. Die Kultisten sind nett, aber vermutlich im neuen Maßstab und damit nicht zu gebrauchen. Der Prinz schaut eigentlich okay aus, weniger als die Bemalung würden mich aber andere Blickwinkel interessieren, da man aus den jetzigen nicht übermäßig viel erkennen kann hier und dort, und dann kann es sein, dass mich die Beine direkt weniger stören, bei den Köpfen ebenso. Die Besessenen sind mir etwas zu random mutiert. Sicherlich chaotisch, aber irgendwie wirkt es auch nicht mehr so einheitlich wie ich sie bei meinen Chaoten vielleicht hätte haben wollen, hätte ich reguläre Chaoten und keine Staubzauberer. Allerdings frage ich mich, wo man die neuen Sachen spielerisch einordnen soll. Eine Lage Kultisten über die Platte zu schieben ist bei der aktuellen Kadenz irgendwie unspannend.
  13. Das Logo sieht in seiner Grundform so hart standardisiert aus, dass ich zunächst gedacht habe, sie haben das Street Fighter 6 Logo kopieren wollen...
  14. Sind das nicht noch Modelle aus der aktuellen Harlequin Range? Wurden die eingedampft?
  15. Jetzt stell dir mal die Engländer vor die das CH nicht richtig sprechen oder betonen können...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.