Jump to content
TabletopWelt

Rumo84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins, Oger, Waldgeister, Dunkelelfen, Tiermenschen, Imperium, Krieger des Chaos (Nurgle),
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

3043 Profilaufrufe

Rumo84's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo da ich demnächst nach Fulda ziehe, wollte ich auf diesem Weg mal nach möglichen Mitspielern für Warhammer Fantasy suchen. Ich bin da erst mal für verschiedene Regelwerke offen, habe viele Armeen und würde mich über Rückmeldungen freuen!
  2. Ich bin auch gerade erst aufmerksam geworden und würde mir für so ein Event gerne ein Wochenende frei nehmen. Gelände , Spielmatte, Armeen habe ich genug. Bitte mich wieder dran erinnern, falls ich hier wieder 3 Wochen nicht reinschaue, aber die Planung weiter geht!
  3. Gefällt mir Sau gut die Dame!!! Richtig dynamische Pose. Dein bestes Modell bisher in meinen Augen
  4. Ich nutze Zbrushcore. Die volle Version kann/will ich mir fürs Hobby nicht leisten.
  5. Hier sind jetzt also die ersten gedruckten Modelle: und einmal in der Einheit:
  6. Ich habe jetzt mal meine ersten Squigs gedruckt und neben die von GW gestellt. Meine sind etwas bulliger, aber sonst passen sie doch ganz gut dazu oder?
  7. So es sind jetzt 10 Squigs geworden. Mit einigen bin ich nicht zufrieden, aber da geh ich später noch mal ran, jetzt will ich drucken Auf dem Bild fehlt noch der letzte, aber das reiche ich mit den gedruckten Modellen nach.
  8. Das stimmt, sieht aber nur auf dem Foto so weiß aus. In Wirklichkeit hat alles einen bläulich grünen Schimmer.
  9. Noch nicht ganz fertig, aber hier ist mal ein erster Eindruck von der bemalten Version der „Pilzgaskanone“. Leider fehlt dem einen Goblin die Nase, ist mir aber so spät aufgefallen, dass ich es mal ignoriert habe. und noch einmal zum Vergleich die Datei:
  10. Danke für das Lob! Ja im Moment kann ich mir das verkaufen der stl Dateien nicht vorstellen. Gerade bin ich aber so angefixt, dass ich irgendwie einen Squig nach dem anderen machen will..
  11. So Zeit für den Trippelpost: Das Teil ist erst mal fertig, auch wenn es noch einiges zu verbessern gäbe. Gedruckt ist er auch schon, ich berichte, sobald es Fortschritte vom Maltisch gibt. Das nächste Projekt habe ich auch schon begonnen. Was man alles schaffen kann, wenn man zwei Tage frei hat und die Kinder nicht…
  12. Momentan arbeite ich mal wieder an einem 3d Modell. Für meine Nachtgoblinarmee fehlen aus meinem AB noch ein paar Einheiten. An einer davon arbeite ich gerade: Eine Pilzgaskanone
  13. Lange hab ich hier nichts mehr gepostet, aber untätig war ich nicht. Ich hab zwar zwischendurch ein paar kreative Ausflüge in Form von Aquarellen gemacht, bin aber zwischen drin auch immer mal wieder zum Minismalen gekommen. Ergebnis der letzten Wochen ist nun meine Einheit „Nachgoblin-Moschaz“ mit Hellebarden und „gemopster Stump‘nrüstung“. Die Modelle sind noch traditionell modelliert und mit GW Teilen gekittbashed. Da hatte ich noch nichts mit 3d Drucken und 3d-modellieren zu tun. Mir selbst waren die Minis auch zwischenzeitlich zu globig und am Rechner hätte ich bestimmt (mit sehr viel Zeit und Aufwand) was besseres hinbekommen. Auf der anderen Seite hatte ich schon viel Zeit in die Einheit investiert und wollte sie dann auch mal bemalen und spielen, wenn sie hier schon rumsteht. Das Konzept war, die Einheit komplett als Diarama zu konzipieren, jedes Modell hat mehr oder weniger einen genauen Platz. Die Säule, die Kerzen, Squigs usw. sollen das starre Schema einer Einheit aufbrechen und chaotischer wirken lassen (eben passend zu goblins). Darin gibt es ein kleines Minidiorama, in dem sich der mitgeführte Squig losreißt und das erste Glied in Unruhe bringt. Typisch für Goblins sind eben auch die Moschaz nicht disziplinierter oder tapferer, sondern konnten sich einfach nur die beste Ausrüstung schnappen, weil sie dreister, schneller, fieser waren. Aber Disziplin ist eben fehl am Platz. Das Diorama soll natürlich eine ihrer Höhlen darstellen, die sie von den alten zwergischen Bewohnern erobert haben und über die Zeit sind Tropfsteine und Pilze über die ehrwürdigen Hallen, Böden und Säulen gewachsen. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Bande (bessere Bilder folgen irgendwann, wenn ich Zeit finde, mit der Kamera alles abzulichten):
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.