Jump to content
TabletopWelt

Beastie Boy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Beastie Boy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So, fertig ... Es war ein super Workshop, interessant und produktiv. Vielen Dank an Roman für den massenhaften aber verständlichen Input, und an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre. Und an Michael "fürs Aufschließen". Und natürlich an die Kaf-Fee für den Kaffee! Bent
  2. Hallo, 22. Sven Lange - TTW -> kann leider nicht! Bitte streichen. Ich habe gerade überwiesen.
  3. Hallo, eine Frage: Wie war das jetzt nochmal mit Gift und Todesstoß bei einem Modell? Verfällt der Todesstoß nach einer erfolgreichen Giftattacke (da ja nicht für Verwundung gewürfelt werden muss)? Danke für eine Antwort.
  4. Das ist ja ekelhaft! ... sehr geil!
  5. Hallo! Ich würde gerne teilnehmen und noch 2 Freunde mitnehmen, also: - Bent Rogge (Ich) - Burkhard Bücken - Sven Lange Ich hoffe es klappt noch, es füllt sich ja doch schnell!
  6. Danke für eure Antworten, ich habe natürlich nicht bedacht das die dann in beiden Phasen (mit unterschiedlichen Waffe) Kämpfen... Ist irgendwie alles Neu
  7. Mal zu der bisherigen Meinung, das Schützen immer (aus und in den Nahkampf) schießen können: Bei vielen Scrolls steht ja in der Beschreibung der Bewaffnung dabei, womit sie Fernkampf machen und eben auch im Nahkampf attackieren, z.B. Mit Pfeilen nach den Feinden stechen! Impliziert das nicht die Regel, das Schützen zumindest nicht schießen können, wenn sie selber " Im nahkampf" sind? (Was das auch immer heißt, Feinde in 3 Zoll?) Wenn man immer die Fernkampfwaffen nutzen könnte würde der Text keinen Sinn machen.
  8. Nur ein weitere Punkt das DoctaBrenas Zustelltaktik so nicht funktioniert. Wenn man feindliche Modelle innerhalb von drei Zoll hat, kann man sich zwar nicht frei bewegen, [EDIT: stimmt nicht!!aber noch normal angreifen (ist doch nicht verboten?)] und eben in der Nahkampfphase noch zusätzlich 3 Zoll nachrücken. Edit: also nur 3 Zoll nachrücken, man bekommt immerhin noch einiges in Kampfreichweite.
  9. Bitte vergesst nicht die 3 Zoll Nachrückbewegung in der Nahkampfphase! Klappt also so nicht.
  10. Wenn GW seine Hausaufgaben gemacht hat, dann hat eher die kleine Klitsche ein Problem ... falls es so kommt ... jedenfalls kein Beweis für oder gegen ein Fake.
  11. Cool, so eine Packung bekomme ich organisiert! Wieviele Miniaturen hast du denn so?!
  12. Um welches Tier handelt es sich denn dabei genau? Sollte es ein Katzen-Baby oder ähnliches sein, könnte das "bemitleiden" ja noch ganz angenehm sein Bei ner alten Wildsau ja eigentlich auch ... nur anders ...
  13. Echt Leute, das sind Regeln für die letzte Schlacht. Da soll einfach jeder auf die Platte stellen können was er hat und Gut ist. Niemand kauft sich für eine oder auch zwei Megaschlachten 10 Drachen oder 60 Kettensquigs! Ist halt eine erzählerische Kampagne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.