Jump to content
TabletopWelt

Kharax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: CSM, SM, Dämonen, Eldar
    30k: Death Guard
    Fantasy: Vampire, KdC
    Gothic: Chaos
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1929 Profilaufrufe

Kharax's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @Obscura3XIX: 3000 Punkte klingt so schön rund
  2. Ich wäre dann Samstag Nachmittag und Abend auch noch zu haben mit meinen Night Lords. @Obscura3XIX: Wieviel Punkte spielen wir dann?
  3. @Obscura3XIX Das kriegen wir bestimmt hin. Punktemäßig hab ich schon genug auch für 3000 Punkte bei meinen Night Lords Wie wird das Event denn aufgebaut sein? Oder hauen wir uns einfach alle Fröhlich um den Kuchen?
  4. Kharax

    Josua's Allerlei

    Sehr coole SoH und auch schicke andere Armeen hier! Gleich mal ein Abo hier lassen.
  5. @sashman Freut mich zu hören, wenn meine Night Lords dir als Inspiration dienen konnten! Ich konnte die letzten Tage mich auch mal an die neuen Praetoren von Forge World setzen und habe diesen ein bißchen Blau verpasst. Die beiden Jungs zu bemalen hat echt Spaß gemacht, vor allem der Springer war sehr angenehm. Ich hoffe er wird mehr Rettungswürfe schaffen wie mein anderer Sprungpraetor, der hat bisher nie einen gehalten wenn es darauf ankam .... Des weiteren hab ich hier auch noch zwei Speeder für Euch. Einen Javelin und einen normalen (welcher, samt einem zweiten schon ungefähr 4 Jahre bei mir rumliegen ... Ich hasse es Speeder zu bemalen ...) Der Javelin ist ein super Modell, da kommt definitiv noch ein zweiter dazu!
  6. Sooo ... *Den Staub wegwisch* Nach einiger Zeit der Abstinenz von meinen Night Lords und anderer Projekte um die ich mich gekümmert habe (30k Wölfe, Knight Household, etwas AoS) sind nun wieder meine Night Lords am Zuge. Und diese haben einiges an Verstärkung bekommen! Und ich muss sagen, bei Sonnenlicht Night Lords zu fotografieren macht kein Spaß, da wart ich wieder bis es Dunkel wird Aber ohne lange weiter zu schreiben, hier ein paar Bilder: C&C wie immer Willkommen
  7. Hm.. Meine Night Lords mal wieder auszuführen wäre mal was, müsste aber erst mal schauen wie das Arbeitstechnisch aussieht und wie man so mit der Bahn hin kommt.
  8. Pscht, nicht die Kellerleichen wecken! ... Ja ich mache die Tage ein paar Fotos
  9. Hm. Schaut schon Schick aus der Blood Angel. Prunk muss eben sein bei den Jungs Aber ich frage mich bei dem Artwork mit dem Sicaran ja gerade ob es nun Häresie ist dort 3 MK2 Marines mit abzubilden
  10. Alpharius ist Todesschick! Das wird vermutlich der erste Primarch den ich mir so für die Vitrine holen muss.
  11. Auf die Centurion bin ich echt gespannt. Wird bestimmt ein Schlachtfest
  12. Hab noch 4 andere hier stehen die aber letztes Jahr bemalt wurden
  13. Hier mal wieder was von mir direkt vom Maltisch. +7 Punkte für Horus!
  14. Nein, sie haben abgewandelte Module, nicht die Original-Module der MkII. Die Turbinen sind zwar die selben, aber der Mittelteil der Module sind bei den MKV auch an die MKV Rückenmodule angepasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.