Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.115 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 29.06.1976

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme Blood Bowl
  1. Soderle, leider nur mit meiner Tabletkamera, die wirklich mies ist...
  2. Hi Ho, jetzt habe ich Deinen Thread gefunden Belakor vom Brückenkopf. Ich bin aber eher visuell unterwegs, daher habe ich die Texte nur überflogen. Was mir sehr gut gefällt ist Dein BROTHER AGRIPPA. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier Dein Orden auch bald mit Figuren erwächst. Beste Grüße und weiterhin viel Freude an Deinen Projekten.
  3. Wunderbar. Da lese, schaue und staune ich doch gerne mit Wie immer schreibst Du Informatives auf eine leichte und lockere Art.
  4. Donnerstag, 8. Februar ginge bei mir. Auch sonst die zweiten Donnerstage im Monat. Der 08. März leider nicht oder nur mit Nachkommen, aber, das ist ja immer mal so.
  5. Ich bin sicher, dass ich und wahrscheinlich auch ein paar andere Dir gerne mit Figuren "von der Resterampe" aushelfen
  6. Hm, ich nehme an, man kann schon posten? Wie am Mittwoch besprochen eine schöne Idee und herzlichen Dank für's Erstellen. Werden alle "Aufgaben" von Dir gestellt oder kann jeder Vorschläge einbringen? Der Zwerg sieht schon ganz interessant aus. Ist das schon der Endstand oder kommt noch was?
  7. Update 83 hält folgendes für uns bereit: Kommende Woche werden mit den Jungs von Beasts of War ein paar Videos gedreht. Folgende Themen werden behandelt: Ein kooperatives Szenario. Eine Stadt wird von Pestopfer und Skelette bedroht. Die Spieler müssen gemeinsam dem Schrecken entgegentreten. Ein Szenario mit dem Drachen. Dieser soll wohl Sagen sein und will sich an seinem alten Widersacher, dem heiligen Michael, für eine Niederlage vor einhundert Jahren rächen, indem er seine Kirche zerstört. Ein Szenario, in dem das Beast eine schwangere Frau entführt, die durch Engel gerettet werden muss. Eine Belagerung. Hier stehen wir mit Joan of Arc vor den Mauern Orleans, welches zurück erobert werden soll. Darauf freue ich mich besonders, finde ich doch gerade die Regeln für Belagerungen sehr spannend und bin neugierig, wie sie diese umgesetzt haben. Eine Massenschlacht. Spannend hierbei ist, dass die Schlacht des Cover Artworks nachgespielt wird. Joan of Arc wird dabei von Engeln unterstützt, während John Talbot einen Packt mit dem Teufel geschlossen hat. Das Spiel ist eine Wiederholung des Spiels, welches man auch schon in einem Leo Live sehen konnte. Dies beinhaltete jedoch ein paar Spielfehler und hinterließ auch sonst viele Unklarheiten und Fragen in der Community. Diesmal sollen diese Punkte klarer werden. Neben diesem Update hat Leo auf Twitter zwei tolle Fotos gepostet. Und bestätigt, dass man PayPal im Pledge Manager nutzen kann.
  8. Normalerweise starten wir immer um 19:00 Uhr. Ich kann sehr sicher gegen 21:00 Uhr da sein. Hoffe aber, dass mein Termin nicht so lange dauert
  9. Alles klar, dann schaue ich auf alle Fälle, dass ich Donnerstag nachkommen kann. Nur eine kurze Richtigstellung; Der Stammtisch im Februar ist wie immer am 1. Mittwoch im Monat, was diesmal der 07. Februar 2018 ist.
  10. Das würde ich nicht machen, da mein Termin auch länger werden kann. Mittlerweile weiß ich aber auch gar nicht, ob morgen jemand kommen würde. Diese Abstimmungen sind irgendwie nie einfach... Mach doch dann, wenn es bei Dir geht, @Rat der Raben
  11. Schade, mein Termin am Donnerstag ist nun früher und ich hätte nachkommen können. Als Nachzügler ohne bemalte Minis will ich dies aber nicht als Stimme zählen lassen. Morgen komme ich sicher nicht vor 22:00 Uhr aus der Arbeit. Dann im Februar wieder
  12. Herzlichen Dank für den beeindruckenden Jahresrückblick und die Vorschau auf viele Highlights im neuen Jahr. Die Katzen starten damit auch gleich wunderbar. Vielen Dank auch für den Vergleich der EDEN-Muttis. Dann hat mir hier die Erinnerung einen optischen Streich gespielt...
  13. So genial!!! Die sehen alle super aus und Gizmo meine ich echt zu erkennen
  14. In einem Kommentar sagte Ben, dass vor dem Pledge Manager (22.01.18) die Betaregeln kommen. Alle Infos zum Spiel und den Erweiterungen sollen bis Ende des Pledge Managers Ende März vorliegen. Schau ma moi...
  15. Der ist super geworden Ach ja, seine Hofdame auch Sieht dem Kleinen echt ähnlich. Toll! Sogar die zwei unterschiedlichen, weißen Stellen an den Vorderpfoten passen.