Jump to content
TabletopWelt

Ortarion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Kampfgruppe Lusus
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ortarion's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wo kann ich mich denn dafür "einschreiben"?
  2. Und ein bisschen was neues, Todeskorps mit einem kleinen Basekonzept (da wird noch Arbeit folgen) und ein Modell was ich mir schon lange mal vornehmen wollte: Darnath Lysander. Der DK Kommissar auf Pferd ist leider von recht schlechter Gußqualität, da wird viel GS im Spiel sein bevor der Typ bemalt werden kann. (Eine andere Idee ist den als Art Geist oder Zombie in ausschließlich grau/grün/blau-tönen zu bemalen, je nachdem. Ich habe mir vor kurzen einen Comic (Ei8ht) zugelegt, daran könnte ich mich orientieren)
  3. Ach, wie schön diese Filme Und Sharkandao oder was ist wirklich Pflicht... ähm... Lektüre
  4. Hier mal ein Update inkl. einiger Bilder meinerseits. Ich bin Recht froh das ich unerwarteterweise noch einige Dinge in diesem Jahr abschließen konnte und ich zusätzlich auch noch ein paar Modelle erstanden habe die ich schon immer einmal haben wollte. Aber erstmal zu dem was ich so getan habe die letzten Tage (unterbrochen von Weihnacht und relativ viel Arbeit): Zuerst einmal die so gut wie fertigen restlichen Reiter. Ein paar Feinheiten fehlen noch, dazu das Weathering. Das steht gerade aktuell auf dem Tisch und ist noch nicht sehr weit fortgeschritten (Mörserteams und umgebaute Gardisten/Veteranen). Und... joa... was wird das wohl? Ich habe ja irgendwie den Hang Comic-Figuren in meiner Armee unterzubringen. Einen Joker gibt es schon. Und das hier wird dann wohl Deadshot. (Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, oder? )
  5. So eine Frage beim QD? Auch nicht schlecht Und Predator habe ich vorgestern auch erst geschaut und dabei Catachaner bemalt. Mega Film, immernoch!
  6. Der Film ist super, Weihnachtsstimmung hab ich auch keine und ich bin ebenfalls gespannt was dein 24. Tor hergibt. Frohes Fest und so.
  7. Na ist doch super, ein Sieg zum Jahresende. Und was manche Einheiten anrichten können ist immer wieder schön. Ich erinnere mich da immer gerne an meinen Harker der einen Chaosgeneral im Nahkampf zerlegte. Der Chaosspieler damals war nicht sehr erfreut Ansonsten kann ich nur nochmal sagen: Die Optik der ganzen Geschichte hier gefällt mir wirklich, einschließlich Spieltisch und Salamander
  8. Nichts besonderes von mir. Nur ein kleiner HDR-Ork, mit der Hand von Saruman auf seinem Schild. Etwas blutig auch alles, ich wollte diese neue Blutfarbe von GW ausprobieren. Mein erstes Modell nach 3 Jahren Pause, und ich wollte vor allem nur grundlegend wieder ein Gefühl für den Pinsel bekommen. Zeitaufwand weit unter 1 Stunde, alles in allem.
  9. So, ich hatte ja versprochen das es hier weitergeht. Das ist, wie ich mit Schrecken feststellen musste, nun schon wieder einige "Tage" her. Nun, jetzt wird es auf jeden Fall ernst, und ich möchte das hier regelmäßig und dauerhaft weiterführen. Damit das auch nicht nur alles, wieder einmal, wie leeres Gerede daherkommt habe ich in diesem Fall auch ein paar Beweise und Ankündigungen, die vielleicht Lust auf mehr machen. Natürlich werde ich auch versuchen das ein oder andere Spiel hier in Bonn zu bestreiten und dafür, sofern sich nichts anderes ergibt, den örtlichen GW aufsuchen. Aber erstmal: Das befindet sich gerade, unter anderem, auf meinem Tisch. Ich habe zusätzlich noch einiges an Dingen die nicht grundiert sind, dafür werde ich Bilder nachliefern. Zu sehen sind 4 Reiter, 3 Mörserteams und das ganz hinten sind 6 Modelle bei denen ich nicht genau weiß was sie am Ende sein sollen. Zusammengebaut habe ich sie aus Teilen der Scions und normalen Cadianern (das Command Squad der Scions wartet noch auf Grundierung). Ich denke das werden am ehesten Veteranen. Die werden natürlich auch noch auf 10 aufgestockt. Auf dem Weg zu mir sind außerdem 5 Reiter des Todeskorps von Krieg, der Kommissar auf Pferd des Todeskorps, der limitierte Quartiermeister des Todeskorps und ein Squad Command Squad des Todeskorps. Freue mich über Feedback wenn es sowiet ist und hoffe das sich hier ein paar alte und neue Leser einfinden. Anbei dann noch ein paar Bilder meiner Truppe in Ausschnitten. Der ein oder andere kennt sie ja schon:
  10. Wirklich ein sehr schönes Projekt und eine stimmig umgesetzte Truppe. Das man da nicht gewinnt (oder nur selten) ist irgendwie nebensächlich, wäre aber ja doch mal ganz nett. Ich bin gespannt darauf was du schreibst
  11. Immer wenn ich deine Projekt anschaue bekomme ich Lust zu spielen. Und schöne Modelle auch!
  12. Heho! Gibt's in Bonn eine aktive 40K und/oder WHFB Szene o. Gruppe? (WHFB habe ich zwar gerade keine Armee, aber vielleicht kann man da ja etwas "leihen".) Ansonsten würde ich gerne mal wieder mit meinen Imps nach den neuen Regeln spielen
  13. Tja... einige kennen mich hier vielleicht noch. Nach, ach... 4 Jahren (?) Inaktivität habe ich mir heute den neuen Codex "Imperiale Armee" zugelegt, und ich bin etwas ratlos. Nur ein klein wenig. Es hat sich ja einiges geändert. Kann mich irgendwer vielleicht auf den neuesten Stand bringen oder mir einen Link geben zu einem Ort an dem ich gute Informationen finde? (Ich hoffe das hier ist nicht allzusehr Spam) Achja: Ich habe mir Freuden festgestellt das mir die alte Bemalung meiner letzten Figuren immernoch gefällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.