Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.451 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.01.1990

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee // Chaos Space Marines // Blood Angels // Dark Angels // Orks //
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.611 Profilaufrufe
  1. Ne, hab dad letzte Mal in 10/16 gespielt gehabt. Hatte bis dato alle "?" mitgenommen und damit dann die Motivation verloren... Is von nem Warhammer Khorne General.
  2. Ne, das passt bei denen echt gut. Der Kettensägenarm is da schlimmer.
  3. So, wie versprochen Bilder... Erstmal mal ich immer noch an den Zombies... Bleibt bei denen bei etwas dunklerem. Mal schauen wohin die Reise mit denen hingeht. Bei den Word Bearers gab es hellere Grau für Kutten, Schwarz und Bases. Morgen dann mal Haut, Hörner und Co und dann abschließend das Rot. Danach dann austoben mit Decals. Hab ja einige Freu mich iwie bei den Decals besonders auf die Läufer und des Rhino. Jetzt aber erstmal wieder The Witcher. Muss des langsam mal durchspielen...
  4. Zwischenbericht vom Basteltisch. Malerisch ist halt des P250 weiterhin im Vordergrund... Hinten 5 Orruk Bosse, welche E-Krallän bekommen. Davor je 5 Boys für Brenna und Plündera. Rechts stehen dann noch zwei Wyrdboys. Mehr Wyrdboys ist mehr gut.
  5. Bemalung den. Bau mehr. Los, Los
  6. Nachtrag: Habs mir selbst beantworten können, denk ich. Sofern Sachen im Codex sind benutze ich die ausm Codex und wen die nicht im Codex sind, dann greife ich auf den Index zu. So zumindest die Designer's Note. Somit sollte ich die Thousand Sons also problemlos einfügen können.
  7. Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Gerade weil ja der neue Codex kommt. Da sind ja immerhin die Tzaangor Diskrider drin (erwähnte ich schon wie geil ich die finde?) Allerdings fallen die im P250 ja raus... Muss also TS nehmen, die mit dem C:CSM genommen werden können... Also Rubrics... Und da is mir die Auswahl dann schon wieder arg gering. Hab nämlich auch nix an FW Stuff für die TS (muss ich wohl ändern) Weiss halt nicht, inwieweit ich einfach den Index Chaos von GW nutzen kann. Wobei ich ja den FW Index auch einfach nutze ohne zu fragen. Weiss grad auch gar nicht, inwieweit das eigentlich ok is... Mach ich aber schon seit immer so, mit den FW Büchern... :x => Nachtrag: Der FW Index sagt füge die Datasets einfach in den Chaos Index ein. Das zumindest in Kürze zu den Sons. Vl. Bringt @Zavor da ja noch was Licht ins Dunkel? Er ist ja immerhin unser Verkünder des Wortes Apropos. An denen geht es heute/morgen weiter. Hab da auch echt Bock drauf. Hab auch Bock kurz denen mehr tolles Spielzeug zu besorgen. Deredeo für Word Bearers? Der liegt hier eh noch rum und sucht noch ne Legion... Genau wie ein Sicaran, den überlege ich ja für die Children zu bauen. Oder doch auch für die Bearers? Fest gesetzt aktuell sind je ein Predator für Night Lords bzw. Black Legion, sowie den Mastodon für die Black Legion. Müssen halt noch gebaut werden... Dazu dann ein Drache (Vultarax) für die Death Guard, der mit den Havocs dann aus dem C:CSM gestellt wird... Alternativ die Vultarax doch zu den Iron Warriors und die bereits gebauten Drachen dann für andere Legionen nutzen... Ist also immernoch einiges zu tun. Gekauft erden in der nächsten Zeit wohl aber primär Dämonen. Und danach mehr Fahrzeuge (Rhinos, Predators, Vindicators, Land Raiders, Defiler) für diverse Legionen. Das hängt zum einen natürlich vom Codex Thousand Sons ab. Denn dürfen die keine Predators nutzen... Bekommen die welche von FW bzw. Wird gewartet bis FW sich dazu äußert inwiefern die Codizes für Death Guard und Thousand Sons die Auswahlmöglichkeiten ändern. So WoT fertig. Ich gelobe Bilder ab morgen. tl;dr Sons momentan jein. Ideen für Fahrzeuge für diverse Legionen im Kopf.
  8. Coole Bilder Und Gratulation zu Sieg Welcher Laden isn des?
  9. Müsste ich mal testen Danke euch. Is schon was besser, aber fit is leider anders. Wie dem auch sei. Hab noch ne Box Thousand Sons Termis und überlege die erst zu bauen, wenn der Codex draußen is, da GW ja gerne mal bei Optionen rumalbert. Montag geht es, hoffentlich, mit den Word Bearers weiter. Und da ich frohen Mutes bin, dass ich die Word Eaters fertig bekomme... Was wollt ihr im Februar sehen?
  10. Da ich seit Montagabend krank rumliege is hier bisher nicht viel passiert. Wollte heute eigentlich etwas basteln, aber mir fehlen die orkigen Ideen. Wobei ich überlege aus den drei Bikes die noch rumliegen Trikes zu bauen... Hoffe, ich kann euch bis Monatsende hier ne fertige Einheit präsentieren.
  11. ... Ich warte noch auf den richtigen Moment
  12. Ungespielte Einheit bemalen bekomm ich wohl am einfachsten hin Sehen bei dir aber auch wieder klasse aus
  13. Liege seit Montagabend krank auf der Couch, hier passiert also derzeit leider nicht all zu viel. Hoffe, dass ich spätestens Samstag wieder zum malen komme. Übrigens kamen weitere Word Bearers Decals vom @Chaoself an. Danke dafür
  14. Hab bisher 2/3 durch und find es echt gut. Die Night Lords sind halt anders, als die von ADB aber nicht schlecht. Interessanter is aber mMn was so über die Carachodons geschrieben wird. Also lies es, damit ich wen zum drüber reden hab