Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Beste Sommer-Projekt" - Endspurt!   21.10.2017

      Noch zwei Tage - bis zum Abend des 24. Oktober - könnt Ihr über das "Beste Sommer-Projekt" des Jahres 2017 abstimmen. Zum aktuellen Zeitpunkt haben fünf der vertretenen Projekte gute bis sehr gute Chancen, die Wahl für sich zu entscheiden. Sofern Ihr also Euren persönlichen Favoriten noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, dies nachzuholen.

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.01.1990

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee // Chaos Space Marines // Blood Angels // Dark Angels // Orks //
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.464 Profilaufrufe
  1. csm

    Der Wink kam an, beim nächsten Update gibt es mehr Death Guard
  2. csm

    Ich hatte mal Farbtests gemacht. Grundfarbe Leadbelcher und dann mit blauer und grüner Glaze/Tusche rumgetestet. Hat für mich aber zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis geführt. Hab die Modelle gerade aber nicht zur Hand bzw find auch das Bild nimmer. Aber in die Richtung würde ich weiter testen erstmal.
  3. Hab mir mal nen Blister Kromlech Gretchin geholt. Sind schon was anderes als GW Gretchin. Aber für Fahrzeuge als Crew schon nicht verkehrt. Oder auch als Modelle für das neue Ork Gelände von Kromlech... Einer der Gretchin steuert jetzt nen Gargbot
  4. csm

    Die Alpha Legion sammelt sich. Langsam aber stetig wächst die Legion.
  5. Mein Geldbeutel hat schon gemeckert... Das wird ein teurer Dezember... Aber geil is des Gelände definitiv.
  6. Die Wölfe kommen! https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2493
  7. Hat er wirklich. Wäre auch für den Caster. Rhinos waren auch ne Möglichkeit... Ansonsten : Mehr Bilder
  8. Würde eher auf die Barbarenreiter tippen. Der Champion hat mein ich die Axt.
  9. Third this. Oder so.
  10. csm

    Danke Wenn ich mal an denen voran komme. Drücke mich gerade mal wieder... Haut... Grml Genau das. Wobei ich feststelle, dass die 30k Marines zu klein sind... <.< Danke, denke Grulgor wäre stolz ... HYDRA DOMINATUS
  11. Eine Kombination aus allem. Primär aber die Basefarbe, die war mein ich damals auch so und dann die Goffartige Bemalung. Gerade die letzten beiden Bosse lösen da bei mir aus. Hab den Katalog leider nicht mehr um da ein passendes Foto neben zu packen.
  12. Gibt es mWn noch. Der is aber halt dann ausm Index und nicht ausm Codex. Den Großteil der Nurgle Dämonen kannst ja jetzt mit dem Codex Death Guard aufstellen.
  13. Stimmt, die gab es ja ebenfalls.
  14. Im Codex Death Guard nicht, aber im Zweifel im Index. Ansonsten bietet die Schnecke sich noch als Chaosbrut an. Für anderes (Seuchendrohne) fehlen ihr Flügel. Müsste zuhause mal in den FW Index schauen, vl geht die noch als Plague Toad durch.