Jump to content
TabletopWelt

guckzik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven

guckzik's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Auch mit am Start, die eine oder andere Mini will dieses Jahr bestimmt noch bemalt werden. Gesamtpunkte: 0
  2. Dann werde ich auch noch einmal fix meine bemalten Minis aus dem anderen Themenbereich hier verlinken, bevor sie nicht mitgezählt werden. klick mich 10 Giftwindkrieger 2 Knochenreißerrattenoger 2 Kriegsherrn = 14 Modelle etwas mager, aber zu mehr bin ich einfach nicht gekommen
  3. Moin Nyx, habe dein Thema immer im Stillen verfolgt und mich gefreut, wenn es ein Update gab. Auch wenn dein Spiel noch so einseitig war, wäre es super, wenn du davon berichtest. Finde die Art deiner Spielberichte und wie du deine Entscheidungen/Auswahlen verdeutlichst einfach sehr gut, was mir schon mehr als einmal weitergeholfen hat --> bitte mehr
  4. Erst einmal viel Erfolg für dein Projekt. Weißt du schon in welche Richtung deine Basegestaltung gehen soll? Stehst unter Beobachtung
  5. Danke, persönlich finde ich die original Giftwindkrieger von GW sehr gelungen und ansprechend, trotz der geringen Vielfalt an unterschiedlichen Modellen. Für mich war es einfach eine reine Kostenfrage, da 10 original GWK für mich einfach viel zu teuer sind und ich noch etliche Sturmratten übrig hatte.
  6. Wie Spitter schon geschrieben hat, ist der Warpstein-Arm ein Überbleibsel von der Höllengrubenbrut. GWK: Tornister sind vom genannten Hersteller; die Köpfe sind von Basicks; Hände für die Giftwindkugeln sind aus der Zombiebox; Giftwindkugel selbst wurde aus Miliput gerollt
  7. Verfolge diese Thema schon seit längerem und kann nun endlich ein paar fertige beisteuern. Sind leider nicht viele Punkte, da meine Infantrieblöcke und die ganzen "Spielereien" im letzten Jahr fertig wurden. 2x Kriegsherr auf Knochenreißer 10x Giftwindkrieger Jetzt wo der Winter naht, kommt auch das Malfieber langsam aber sicher wieder zurück und es werden vllt. noch ein paar Einzelmodelle folgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.