Jump to content
TabletopWelt

feyangola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

7939 Profilaufrufe

feyangola's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Es gibt neben den Audacity Markern noch kleine Marker mit Häkchen drauf. Die sind dafür gedacht. Genau, dann hat man auch nicht so viele Marker auf dem Feld.
  2. Ja sind viele Marker. Wir haben uns fürs nächste Spiel auch vorgenommen die Charakterkarten auszudrucken und die Marker darauf zu legen, sonst ist es zu unübersichtlich. Danke dir Ja das mit dem Demospiel macht voll Sinn um überhaupt rein zu kommen.
  3. Was für Crews . Schöner Bericht und schönes Spiel. Da hat sich Ivy aber gelohnt.
  4. Ich bin etwas spät, aber meiner 350 Rep habe ich dann auch durch. Bin ich eigentlich der Letzte?
  5. Hier gibt es auch mal wieder was, auch wenn nicht allzu viel passiert ist. In den letzten Tagen gab es ein Batman Spiel und ein Herr der Ringe Spiel. Das Batman Spiel war quasi das erste für mich, welches mal kein Demospiel war. Ich habe meine Clowns gegen den Pinguin meines Gegners geschickt. Ich lag die ganze Zeit vorne und konnte viele Karten durchpunkten. Viele Modelle sind insgesamt nicht gestorben, das fand ich interessant, da das von uns beiden nicht im Fokus lag. Später ist der Pinguin aber an mir vorbei gezogen und konnte später einige Ziele punkten, sodass der Pinguin am Ende 20:18 gewonnen hat. Wir haben aber nach der dritten Runde aufgehört. Wir haben insgesamt recht lang gespielt. Dann gab es noch ein Herr der Ringe Spiel gegen einen Neuling mit Zwergen. Wir haben mit Killpoints gespielt und ich bin einfach drauf los um ihm die Action zu zeigen. Zwerge sind unfassbar zäh. Super nervig, aber die Zwerge konnten gewinnen und der Spieler hat Bock auf mehr. Ich habe mich übrigens für das erste Turnier in meinen fast 24 Jahren Hobby angemeldet. Im Juni geht es auf ein Herr der Ringe Turnier. Außerdem sind Bane und seine Schergen endlich fertig geworden. Das war es erstmal wieder.
  6. Letzte Woche habe ich gegen den Pinguin gespielt und der hatte den Typen hier bei mit zusätzlichem Magazin. Der hat 2 von meinen Clowns umgeschossen. Da hatte ich nicht so mit gerechnet. Zählt die "Brutal" Sonderregel auch im Fernkampf?
  7. @Roughneck ist schon angemeldet. @Wrongchip und Basti auch. Ich überlege noch. Mir passt der Sonntag nicht so richtig.
  8. Bei dem Downloads findest du die bei den Character Objective Cards und nicht den Joker Objective Cards, da es die spezielle Karte vom Joker ist. In der App findest du sie bei den Unknown Objective Cards, oder bei der Bandenerstellung, wenn du den Joker hinzugefügt hast.
  9. Ich sehe schon, da gibt es einiges zu beachten in dem Spiel.
  10. Danke euch für die Erläuterung. Klingt für mich aber schon ziemlich stark gegen Crews die auf Suspect Markers gehen. Denen kann man ja schon ne ganze Menge damit durcheinander bringen
  11. Wieder alles durcheinander sieht super aus. Kann mir einer die Objective Card "Showtime" vom Joker erklären? Ich raffs nicht.
  12. Ach echt? Weiß ich nicht mehr. Also war der ohne Mantel das Sondermodell und der mit Mantel war immer in der Box und jetzt gibt es nur noch den ohne Mantel und den mit Mantel gibt es nicht mehr zu kaufen? Stimmt den Alfred habe ich auch noch hier. Hab mich noch nicht getraut den zu bauen. Das geht bestimmt schief. Ich hlaub der hat keine Regeln.
  13. Das ist ne gute Idee. Das war die Starterbox der 2. Edition, die gibt es nicht mehr. Du kannst die Modelle aus der Box aber mittlerweile so kaufen. Den Bane mit Mantel gab es damals nur als Vorbestellerbonus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.