Jump to content
TabletopWelt

EpicName

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Cryx; Skorne

EpicName's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sieht sehr gut aus. Ich würde vllt sogar einen seidenmatten lack drauf setzen um ihn wie frisch vor dem angriff poliert aussehen zu lassen. Statt dem Grau konntest du auch ins gelb gehen. Sandstein z.B. und dabei die gleichen/ähnliche Farben wie für das NMM-Gold nehmen
  2. Ja das ist warscheinlich auch mein Problem mit dem Weiß, ist wohl doch zu auffällig im direktem vergleich. Ich werde ihn vllt trotzdem fertig mach und mir das endprodukt nochmal ansehen.
  3. Hey, hier ist mal mein kleines Update von mir. Bei dem hier hab ich die Tanks heute fertiggemacht und bin sehr zufrieden. Tja mit dem Apotekarius bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen das der nicht wieder entfärbt werden muss...
  4. So hier mal die beiden Jungs die ich nochmal überarbeitet habe. Dazu hier die Nächsten bei den die auf meinen Zettel stehen: Scriptor 2. Apo
  5. Leider sind meine Minis noch nicht fertig. hab ja diesen Monat erst angefangen zu bemalen. Aber sonst in so 1-2 monaten gerne mal hier in HH
  6. Nützt ja nichts, musst du wohl 3 Stück fertig machen ^^
  7. Dieses"ja könnte ich aber versau mir warscheinlich das Modell" kenn ich auch zu gut. ☺
  8. Machst du die Keilschriftvertiefungen (was für ein Wort) noch in einer anderen Farbe? So gehen die meiner Meinung nach etwas unter
  9. Wieso Raketen und keine Laserkanonen? Aber wenn dann gelb. Oder Gelb mit roten Spitzen
  10. Ja ich müsst emir wirklich mal so ein Stift besorgen. Danke für den Tip. Schwarz würde sich ja anbieten oder grau mal sehen was der Künstlerladen sagt.... Heute hab ich den Umhang nochmal überarbeitet und etwas mehr Kontrast rein bekommen. Jetzt fehlen nurnoch die Rüstungen, Detais und die Tanks beim Apothecarius. Bei den letzten bin ich immernoch Ideenlos... :'(
  11. Ich würde dem vllt sogar ne große 30mm Base spendieren. Dann wirkt der noch imposanter. Auf die Bemalung bin ich gespannt. Wird der weiß, ähnlich den Apothecarus in 40k ?
  12. Ein Primarch muss schließlich auffallen^^
  13. Ach ja wenn ich nur auch Fahrzeuge anmalen könnte. Nur fehlt mir dazu die Muße und der Geschickte Umgang mit der Airbrush
  14. Nachtrag: Ich benutze das für meine EC's aber zu weiß ist da doch noch ein unterschied.
  15. Das sieht schon sehr gut aus. Hast du dir ne Farbe für die Titanbase überlegt? irgendwas mit schönem Kontrasst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.