Jump to content
TabletopWelt

Sanguinior

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee

    Gondor
    Graue Schar
    Harad und Umbar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sanguinior's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Jo. Fotos kann ich gleich hochladen So bringt wenigstens einer leben in die Bude Mit dem Start des P500 wird alles wieder besser xD
  2. Danke erstmal für das Lob! Mittlerweile sind die ersten drei Modelle soweit fertig. Bilder folgen bei besserem Licht Damit ihr mir hier nicht zu kurz kommt male ich zwischendurch immer mal wieder etwas an einem der Infanterietrupps und dem Demolisher Nachdem ich jetzt den neuen MWG Battlereport Impse gegen Schimmel gesehen habe werden sobald der Geldbeutel es zulässt 3 Executioner und Creed den Weg in meine Sammlung finden, sowie einige Scions (Ratlings und 2 weiter Helhounds natürlich auch. Und ein Stormlord und und und )
  3. So das hier ist das to Do für diese Woche. Insgesamt sind es etwa 100 Figuren wovon 48 nicht auf den Bildern sind xD Die Aufwandsentschädigung lasse ich jetzt der Sitte halber unerwähnt
  4. Moin Ich wollte mich nur kurz für die aktuelle Input Pause entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Chance an meinen eigenen Minis zu malen. Wenn ihr wollt kann ich euch aber immerhin Bilder von dem zeigen an dem ich arbeite
  5. Ein Vanquisher wäre sicher auch eine gute Überlegung für Pask. Durch haufenweise Conscripts um ihn herum kann man ihn meiner Erfahrung mittlerweile sehr gut schützen. Der Conqueror hat einen gekoppelten Sturmbolter. Wenn der und die Hauptkanone ein Ziel unter Beschuss nehmen, darf die Hauptkanone alle Trefferwürfe wiederholen Über n Manticore denke ich mal nach
  6. Moin moin, Was haltet ihr von folgender 1500P Turnierliste: Die Scions sind dazu gedacht, gezielt Einheiten oder den Warlord zu exikutieren, oder halt Linebreaker zu sichern. Bullgryns und der Priester kommen in die Valkyre und sorgen für Verwirrung. Die Conscripts blocken um mich herum alles um das Eintreffen von Schocktruppen zu verhindern. Creed ist selbstverständlich mein Warlord, sodass ich auf ganze 9CP komme
  7. Danke für das Lob! Das motiviert mich an diesem Projekt mit voller Kraft weiter zu arbeiten! @Thorin Goldfuß Die finalen Bilder werde ich dann vernünftig fotografieren lassen. Mit Hintergrund und richtiger Kamera! (Wenn man schon ne Freundin hat die Hobbyfotigrafin ist, sollte man das auch nutzen )
  8. So, Hier mal der Zwischenstand des Kommandos: (Der Oberst bekommt natürlich noch ne Schicht Mattlack über den Glanzlack ) Die Ausrüstung des Sanis ist zwar alles andere als fertig, aber man erkennt denke ich, was ich mit der machen möchte Zu guter Letzt noch die Standarte. Ich muss zugeben, dass ich ewig kein NMM mehr gemalt hab. Das auf der Standarte ist natürlich noch nicht ganz fertig und bereitet mir mehr Mühe und Sorgen als der Rest des Trupps Wenn ich hiermit fertig bin dann tusche ich das erste Platoon (Grundfarbe ist da schon drauf) und kümmere mich darum die Panzer mal Schlachtfertig zu bekommen. Genauer nachgearbeitet wird dann wenn die erste 1500 Punkte Truppe fertig ist
  9. Zu 90% fertig. Das Schwert muss ich nochmal neu machen, Gold bemalen und den Schädel auf dem Schulterpanzer auch Das Gesicht oft zwar nicht das Beste was ich bisher gemalt hab, zufrieden bin ich aber trotzdem
  10. Für erste 2000 Punkte spiele habe ich schonmal eine Liste fertig gemacht, von der ich alles bis auf drei Modelle habe Damit habe ich dann 3+3+1+1=8CP zur Verfügung. Mit kleinen Änderungen kann man sicherlich noch auf 12 bis 13 CP kommen
  11. Mein Gegenvorschlag zu obiger Liste: ++ Super-Heavy Auxiliary Detachment (Imperium - Astra Militarum) [18 PL, 280pts] ++ + Lord of War + Minotaur Artillery Tank [18 PL, 280pts] ++ Brigade Detachment +9CP (Imperium - Astra Militarum) [98 PL, 1720pts] ++ + HQ + Company Commander [3 PL, 30pts]: Chainsword, Laspistol Company Commander [3 PL, 30pts]: Chainsword, Laspistol Knight Commander Pask [14 PL, 277pts]: Lascannon, Multi-meltas . Command Demolisher: Turret-mounted Demolisher Siege Cannon + Troops + Conscripts [3 PL, 60pts]: 20x Conscript Conscripts [3 PL, 60pts]: 20x Conscript Infantry Squad [3 PL, 50pts] . 7x Guardsman . Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher . Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster . Sergeant: Chainsword, Laspistol Infantry Squad [3 PL, 50pts] . 7x Guardsman . Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher . Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster . Sergeant: Chainsword, Laspistol Infantry Squad [3 PL, 50pts] . 7x Guardsman . Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher . Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster . Sergeant: Chainsword, Laspistol Infantry Squad [3 PL, 50pts] . 7x Guardsman . Guardsman W/ Special Weapon: Grenade Launcher . Guardsman w/ Vox-caster: Vox-caster . Sergeant: Chainsword, Laspistol + Elites + Command Squad [3 PL, 29pts] . Veteran: Lasgun . Veteran: Lasgun . Veteran: Lasgun . Veteran w/ Vox-caster: Lasgun, Vox-caster Ratlings [2 PL, 35pts] . 5x Ratling: 5x Sniper Rifle Ratlings [2 PL, 35pts] . 5x Ratling: 5x Sniper Rifle + Fast Attack + Artemia Pattern Hellhound [6 PL, 137pts] . Artemia Pattern Hellhound: Artemia Inferno Cannon, Heavy Flamer Scout Sentinels [2 PL, 52pts] . Scout Sentinel: Heavy Flamer Scout Sentinels [2 PL, 52pts] . Scout Sentinel: Heavy Flamer + Heavy Support + Heavy Weapons Squad [3 PL, 72pts] . Heavy Weapon Team: Missile launcher . Heavy Weapon Team: Missile launcher . Heavy Weapon Team: Missile launcher Leman Russ Conqueror [22 PL, 330pts] . Leman Russ Conqueror: Heavy Bolter, Turret-mounted Conqueror Battle Cannon . Leman Russ Conqueror: Heavy Bolter, Turret-mounted Conqueror Battle Cannon Leman Russ Demolishers [12 PL, 223pts] . Leman Russ Demolisher: Heavy Flamer, Heavy Flamers, Turret-mounted Demolisher Siege Cannon + Dedicated Transport + Taurox Prime [6 PL, 98pts]: Storm Bolter, Taurox Gatling Cannon, Two Hot-shot Volley Guns ++ Total: [116 PL, 2000pts] ++ Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
  12. Wenn ich meinen nächsten Bemalauftrag durch hab, dann bestelle ich glaub ich für n Betrag bei dem ich mir über Versandkosten keine Sorgen mehr machen muss Ich hab aber auch schon deutsche Shops gefunden die u.a das 'Squad at ease' noch führen.
  13. Das Geschütz in den Rumpf zu integrieren war sogar überaschend einfach. Als schwieriger hat sich die Dachluke erwiesen. Mal ne andere Frage: wo bekommt man noch zu humanen Preisen Death Korps Grenadiere? Ich möchte nämlich gerne noch n kleinen Zug des Death Korps für die Armee rekrutieren, bestend aus 3 Infanterie Trupps, einem Breaching Drill Trupp und nach Möglichkeit einem bis zwei Grenadiertrupps. Die Überlegung ist dadurch zu Stande gekommen, dass ich die Panzer der Malcador Serie (insbesondere den Defender) und andere Spielzeuge von Forge World sehr gerne mag Hat jemand mal mit dem Crassus Transporter Erfahrungen gemacht und möchte die mit mir Teilen?
  14. Eigentlich eher als coolere Variante des Demolishers spielen, aber ich denke beides ist sinnvoll. Hauptsächlich ging es mir darum, dass es einfach sinnfrei ist ein Geschütz mit dem Rückstoß einer Demolisher Kanone in den Turm zu montieren. Und es sieht cooler aus es in der Front zu haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.