Jump to content
TabletopWelt

rotwang

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

rotwang's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Weiß jmd wie es bei Italien vs. Schweden aussieht?
  2. Niederlande Hier die Ergebnisse nach Tag1.
  3. Weiß jmd wer gerade auf dem Livestream-Tisch spielt? Ich sehe Echsen, aber welche Teams?
  4. Nur monströse Kavallerie nutzt die höchsten Lebenspunkte (RB S.83) und den höchsten Widerstand des gesamten Modells (Errata S.3). Die Echsenritter sind stinknormale Kavallerie => Widerstand des Reiters (RB S.82). Bei Dunkelelfen beträgt dieser gemeinhin drei
  5. Danke für den Bericht! Das wäre doch auch ein schöner Einstandspost für den Waldelfen-Wettstreit "Ruf der Wilden Jagd" hier im Forum
  6. Cooler Umbau und sehr schön bemalt! Ich vermisse allerdings auch etwas das Magierspezifische. Gerade Elfenmagier sollten doch etwas anmutendes an sich haben, sei es der wallende Mantel oder magische Feenwesen, die ihn umgeben. Aktuell ist es nur der Stab der da irgendwie drauf hinweist. Trotzdem natürlich ein Top-Modell
  7. Im deutschen AB wird die Region als Wydrioth, die Kiefernfelsen bezeichnet.
  8. Du siehst richtig, aktuell gibt es nur die englischen Erratas. Und diese decken leider die letzten sechs erschienenen ABs nicht ab. Ob das in Zukunft auch so bleiben wird, ist mir nicht bekannt. Vielleicht kommen sie ja wieder auf Deutsch...vielleicht aber auch nicht...vielleicht weiß das GW aber selbst noch nicht mal Ich wäre schon froh, wenn überhaupt mal was kommt!
  9. Errata S. 12 Q. If an enemy unit is affected by the Doom and Darkness spell, and the unit is within the general†™s Inspiring Presence radius, does the Leadership value conferred by Inspiring Presence suffer the modifier even if the General is not affected? (Reference) A: Yes. Nur für mich nochmal zum Verständnis: Wenn ich den MW-Sniper (Spiriteech) anwende, profitieren Gegner als auch ich von der Inspirierenden Gegenwart (Errata S.10), allerdings bringt mir der Doom and Darkness Spruch nichts, egal ob er auf Einheit oder General liegt, da der unmodifizierte MW genutzt wird. Stimmt das so?
  10. rotwang

    Ideensammlung

    Also die Dämonen von JimmyGrill finde ich alles andere als subtil ^^ Meine erste Idee für verstörend und abstrakt wäre einfach simpel mit den Sehgewohnheiten zu brechen. Ein Haus mit Spitzdach, dass nicht wie gewohnt mit der Bodenseite auf der Erde steht, sondern mit einer Seite des Daches und dabei nicht wesentlich zerstörter ist als es durch dieses Deplatzieren eigentlich sein sollte (Natürlich müssten wegen der Spielbarkeit die Stockwerke hinter der Front parallel zur Platte verlaufen, aber der äußere Eindruck wäre vorhanden). Subtiler wäre etwa eine große Villa, die komplett auf rechte Winkel verzichtet. Auf Rundungen dementsprechend auch. Dadurch erweckt es erstmal einen normalen Eindruck, verstört aber irgendwie doch weil das Auge vergeblich die gewohnten rechten Winkel sucht. Klassiker ist natürlich auch eine kleine Kapelle komplett aus Menschenschädeln gebaut. Dann wäre mir noch das Haus der Hexe Baba Jaga (eine Holzhütte auf Hühnerbeinen) eingefallen, das hat mich als Kind immer verstört..geht aber wahrscheinlich schon zu sehr in Richtung Tentakel Kitsch
  11. Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen, bin jedesmal begeistert wenn ich hier reinschaue. Eines der beneidenswertesten Projekte hier
  12. rotwang

    Waldelfen

    Besonders deine Brothers of Thornes finde ich richtig super! Bin gespannt auf die Farbe, weiter so
  13. Darüber scheiden sich die Geister. Laut Combat zählt es auch für Unterstützungsattacken, laut ETC nicht. In unserem Spielerkreis spielen wir das auch für die U-Attacken, sprich ihr müsst das für euch selbst regeln. Für das aktuelle AB gibt es derzeit leider keine Errata, die aktuellen Errata findest du übrigens hier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.